GTS treffen 2010

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Das GTS treffen 2009 ist knap vorbei oder fangen die wieder an mit GTs treffen 2010.


    Das werd sein 27-28-29 august 2010 in Stiege /Harz


    Info hieruber und anmelden / buchen kann mann hier


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Ich hab soeben ein 4-Bett Zimmer gebucht. Doppelzimmer sind schon alle vergeben.
    Carsten und Indre, wollen wir wieder den "Swingerclub Heinz" aufmachen? Wir hätten dann noch Platz für einen weiteren Mitspieler/in :lol:


    Ich werd Euch morgen mal anrufen, im Moment seid ihr wohl nicht zuhause.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ja Volkmar


    Da machen wir eben den Club wieder auf :lol: :lol: :lol:


    Hab uns gerade im GTS-Forum für das Treffen angemeldet-


    Gruß Carsten

  • So, das vierte Bett im Zimmer ist auch schon belegt.
    Timo wird mitkommen. Es wird also ein reines "Heinz" Zimmer }3


    Bis dahin wird Timo wohl auch eine ZZR-600 haben.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Oma Elke"

    Schon wieder alle Doppelzimmer weg das find ich einfach sch......


    Vielleicht haben die noch ein paar Baumhäuser frei ..
    Hat jemand eine Ahnnung, wie´s mit den Appartments aussieht ?
    Hab bislang keine Zeit gehabt, mich nach Zimmern umzusehen.


    Vor allem, ist´s ja noch nicht ganz sicher, ob ich in den Harz kommen kann.
    Wollen tät ich natürlich schon wieder gerne, und irgenwie wird´s dann hoffentlich auch klappen.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Erwin, das wird jetzt schon knapp, ich habe am 5.9. gebucht und schon kein Doppelzimmer mehr bekommen. Aber in den beiden umliegenden Ortschaften 1,5 und 2,5 km entfernt müsste noch was zu kriegen sein. Die Chefin von der Domäne Stiege macht das garantiert für Euch.

  • Zitat von "Arno"

    Die Chefin von der Domäne Stiege macht das garantiert für Euch.


    Da mach ich mir auch wirklich keine großen Sorgen, irgendwo komm ich schon unter ..
    Martin und die Wirtin, die kriegen das schon geregelt }75 .
    Ich muss dann halt nur noch Zeit haben, aber sieht schon mal ganz gut aus }12 .



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Tja Genau so Arno, 5-9 schon gebucht und kein doppelzimmer mehr frei,


    Dan eben ein 4 bett zimmer teilen mit Arno und Andrea, das ist auch OK und bleiben wir am trefplatz.


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Da Peter ja jetzt wieder ein (relativ) neues und (hoffentlich) voll funktionstüchtiges Motorrad hat }3 haben wir uns eben auch für das GTS-Treffen angemeldet, damit wir bald mal wieder einige von Euch "Chaoten" zu sehen bekommen... }28
    Bis zum Alpentreffen ist es ja noch sooo lange hin (Nein Erwin, das ist noch keine Anmeldung!!!!)
    Wir haben noch ein nettes und m.E. günstiges Zimmer in der Nähe von Stiege bekommen.
    Wir sind sehr gespannt auf die Motorradtouren im Harz, die wir beide bisher noch nicht kennengelernt haben }15

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Super Brigitte,


    dann kannst Du auch gerne mal auf einer orangen GPZ mitfahren :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moppedfahrer,
    oh ja - die Neue gefällt mir ganz gut - aber ich trauere der orangenen Dicken schon ganz schön nach }16 }16 }16
    War wirklich ein echt schönes Moppedchen.... und die Trauer wird wirklich nur gemindert, weil Du die Verkleidungsteile hast }3

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • @ Volkmar
    und ich könnte noch nicht einmal von "Fremdgehen" reden...denn schließlich ist die eine Hälfte mal meine gewesen }55 }56 }64


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    @ Volkmar
    und ich könnte noch nicht einmal von "Fremdgehen" reden...denn schließlich ist die eine Hälfte mal meine gewesen }55 }56 }64


    Ich würde dann sogar mal auf "Partnertausch" bestehen, also Ich mit Brigitte, sorry, natürlich mit der Varadero und Du mit meiner (Deiner) GPZ ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • hehehehe


    könne wir ja mal versuchen...ich weiß nur nicht, ob du bei 85cm Sitzhöhe noch die Beine auf die Erde kriegst }55


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    hehehehe


    könne wir ja mal versuchen...ich weiß nur nicht, ob du bei 85cm Sitzhöhe noch die Beine auf die Erde kriegst }55


    Ich will doch fahren und nicht rumstehen :lol:



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • achja ???
    bevor du fahren kannst, mußt du erstmal zum stehen kommen. Ich male mir gerade aus, wie du versuchst,
    deine Füße in Richtung Erde zu bringen und nur Luftlöcher trittst wenn du an einer Ampel bremsen mußt


    diese Bilder...diese Bilder }76


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!