Tour ins Siegerland

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hi Leute ich will am 1sten und 2ten Aug ins Siegerland fahren wobei ich am 1sten eine
    Stopp in Koblenz plane (Leute besuchen )und am 2ten weiterfahre,Würde dann gerne einen
    Zwischenstopp in Haiger machen um da ein Paar Motorradfahrer }6 :) zu besuchen wenn es recht ist ? Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit }4
    Über eine Rückmeldung würd ich mich freuen von allen die auf dieser Strecke liegen oder entgegen fahren wollen !

  • Na, wer werden denn die Haigerer Mopedfahrer sein, die Du besuchen willst :lol:


    Hast Du unsere Adresse?
    Auf jeden Fall gibt es Kaffee für Dich. Wann wirst Du etwa hier aufschlagen?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Koblenz Koblenz, da werden Erinnerungen wach.
    Wirklich eine sehr schöne Gegend, habe da mal für 3/4 Jahr gearbeitet und im Nachbarort gewohnt ,in einer Pension/Weinschenke mit hauseigenem Weinberg (sehr viel länger wär nicht gut gegangen).
    Ist Euch mal aufgefallen, dass dort die Wohnmobile nur von sehr netten Frauen gefahren werden die sich täglich auf den Parkplätzen treffen?


    Gibt es dort eigendlich Firma Kimberly Clark noch (Papierfabrik)?


    Moin moin

    Gruß Markus

  • Ja Rüdi,
    bist herzlich willkommen in Haiger bei den Bikers, hoffentlich findest du die auch. Bierchen stell ich auch schon kalt, ach ne geht ja nicht du mußt ja fahren :lol:

  • Moppedfahrer
    Denke dass ich so zwischen 12.30 und 14.00 da bin werd dir aber noch genau bescheid geben


    Muckel Jepp Koblenz ist ne Schöne Stadt war letztes Jahr 8 Monate da und die Wohnmobile hab ich gesehen :smile:


    Mac70
    Danke freu mich schon auf euch stell mir lieber n wasser kalt :smile:

  • Hi Leute muss euch leider für Morgen absagen da ich mit meiner Tochter heute zuhause ausgezogen bin werde mich bei gelegenheit mal melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!