Ersatzteile

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin Jungs,
    bin gestern im Kornfeld gelandet }17 und es hat meine Verkleidung völlig zerlegt.
    Hat noch jemand eine zu veräußern?


    Muckel

    Gruß Markus

  • Hey Muckel
    Leider könnte ich dir nur mit der Abdeckung von den Amaturen und einer Innerverkleidungsabdeckung helfen,müßte aber nachsehen welche Seite noch da ist.
    Was brauchst du noch alles ,setze doch mal eine genauere Liste rein
    was ist dir passiert , alles ok ?
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hi Muckel,


    hoffe zumindest du bist unbeschadet davongekommen.
    Welche Teile (Kanzel, Seitenverkleidung, ..) brauchst du denn (am dringendsten) ?? Farbe ??
    Einige Teile hab ich hier rumliegen. Teilweise zwar verschrammt, aber mit etwas Kleber und Farbe besser als nix.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Hi Muckel,


    hoffe zumindest du bist unbeschadet davongekommen.
    Welche Teile (Kanzel, Seitenverkleidung, ..) brauchst du denn (am dringendsten) ?? Farbe ??
    Einige Teile hab ich hier rumliegen. Teilweise zwar verschrammt, aber mit etwas Kleber und Farbe besser als nix.


    Gruß Erwin


    Also wie gesagt,
    kaputt ist fast alles was mit der Verkleidung zusammenhäng und sich vor der Sitzbank befindet, der Rest ist
    unbeschadet.
    Habe noch nicht herausgefunden wie ich hier ein Foto anhängen/einfügen kann, erzählt mal!


    Wollte vor einer unbekannten Landstraßenkurve die Geschwindigkeit reduzieren als das Hinterrad jedoch
    gleich blockierte (muss ich noch untersuchen), da ging es denn natürlich geradeaus, gerade noch zwischen 2
    Schildermasten hindurch. Leider hatte das Getreidefeld einen Versatz, da hat es mich zerlegt.
    Ich habe den Sturz dank guter Klamotten und rundum Protektoren gut überstanden, habe halt überall Prellungen.


    Nun suche ich natürlich schon mal nach Ersatz, die Steuerrückzahlung steht demnächst ins Haus. Die Farbe ist mir dabei fast egal, meine ist jedenfalls blau.


    Muckel

    Gruß Markus

  • Zitat von "Muckel"

    Habe noch nicht herausgefunden wie ich hier ein Foto anhängen/einfügen kann, erzählt mal!


    Wenn du den Beitrag schreibst, hast du unterhalb des Textfeldes das Feld "Dateianhang hochladen".
    Klick darauf, und schon siehst du die Zeile, mit der du Bilder von deiner Festplatte hochladen kannst.
    Diesen Vorgang bei mehreren Bildern einfach für jedes Bild wiederholen.
    (Achte aber darauf, dass die Bilder nicht zu groß sind. Bildmaß 800 x 600 reicht völlig, meistens geht´s auch kleiner .)


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Bilder_2.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Nachdem du das Bild hochgeladen hast, kannst du auch noch die Option "Im Beitrag anzeigen" auswählen, dann wird das
    (oder die) Bid(er) im Beitrag angezeigt, sonst werden Bilder an den Beitrag angehängt.
    In der Vorschau siehst du dann wie´s später in deinem Beitrag erscheinen wird.
    Wenns nicht klappt, melde dich einfach bei mir oder einem Admin und / oder schick einem von uns die Bilder per Mail.


    Wegen der Teile werd ich mal meine Garage durchwühlen. Du kannst mir auch gern eine Mail / PN mit deiner
    Telefonnummer schicken, so (fern)mündlich kann man dann ja vielleicht einfacher abklären was du brauchen kannst.
    Vor allem muss ich dann nicht so viele Kämpfe mit meiner Tastatur austragen ...



    Gruß Erwin }83

  • Hallo Muckel,


    da kannst du ja wirklich so manches gebrauchen .... }4


    Also ich hab bei mir folgendes noch zumindest "gebrauchsfähiges" gefunden:
    - Kanzel und Seitenverkleidung rechts (jeweils schwarz metallic, reparierte Risse und Kratzer, tlws. "nachlackiert")
    - Seitenverkleidung rechts (rot mit Kratzern und Schrammen)
    - Blinker re / li (ohne Steckverbinder, ob alle Montageteile dabei sind weiß ich noch nicht)


    - Kotflügel Vorderrad (schwarz metallic, schaut auf dem Bild aber auch noch i.O. aus)
    - Spiegel re / li (die scheinen aber auch noch i.O. zu sein)


    Seitenverkleidung links (und rechts) hab ich auch noch hier bei ebay gesehen.


    In den ebay-Shops gibt´s auch noch mehr Ersatzteile, schau mal hier und hier und hier ..


    Wie stehts denn um das Geweih zur Montage der Teile, ist das wenigstens noch zu gebrauchen ??
    Am besten du machst mal eine Liste, was es dir sonst noch so alles zerdeppert }35 hat ...



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Jo, werde morgen mal rüberfahren und eine Liste erstellen. Heute wird das noch nix, bekomme den rechten Flunken noch nicht hoch, ist aber schon viel besser als heutemorgen.
    Sehe mir jetzt erstmal die Links an.


    Danke Dir soweit.
    Muckel

    Gruß Markus

  • Moin!
    Ist ja nicht mehr viel übrig vom Plastik!
    Aber die Hauptsache ist ja, dass die Knochen heil geblieben sind!
    Teile habe ich leider nicht!
    Gruß!


    Bojo
    }1 }1 }1

  • Moin Muckel,
    auch von mir gute Besserung erst ein mla und gut das nichtst schlimmeres passiert ist!!!
    Je nachdem wie das Schadensgutachten bei meinem Motorrad ausgegangen ist, könnten da noch Verkleidungsteile anfallen.. in rot mit Kratzern. Melde mich dann hier...

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • So,
    haben die Dicke sauber gemacht und untersucht. Brauche die Kanzel, Seitenverkleidungen, einen Blinker
    und leider den Kühler, der hat ein großes Loch.
    Werde Mo. mal zu meinem Händler, der hat da noch eine halbe stehen, werden sehen ob er mir die Teile
    verhökert.
    Ich verfolge auch den Gedanken sie zum naked Bike umzubauen, vielleicht erstmal das leichtere und preis-
    günstigere Ziel.


    Muckel

    Gruß Markus

  • Na Muckel,


    dann hör mal was der so spricht bzw. haben will. Hoffentlich nix mit }52 .


    Kanzel, Seitenverkleidung (re) und Blinker könnt ich dir natürlich auch leihen,
    damit du die Dicke erst mal wieder (wenn dann auch bunt gefärbt) fahrtüchtig bekommst.


    Hoffe deinen Knochen und Prellungen geht´s schon wieder besser.


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ich weiss Eure Hilfbereitschaft wirklich sehr zu schätzen.
    Wenn meine Kleine wieder fit ist muss ich ein paar von Euch mal kennenlernen, Ihr seit sicher ein dufter
    Haufen.


    Muckel

    Gruß Markus

  • Zitat von "Muckel"

    Wenn meine Kleine wieder fit ist muss ich ein paar von Euch mal kennenlernen, ....


    Wie, wo, was }2 ?? Hört sich ja fast nach einer Anmeldung zum Alpentreffen }6 }5 an !!


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Jups in Dannau, war ich vorher noch nie, will ich auch ersteinmal nicht wieder hin.
    1500m ca. vor Dannau ist eine Kreuzung mit einem Feldweg, war Pech.


    Muckel

    Gruß Markus

  • Gute Besserung!
    Seh zu das du schnellstmöglich wieder fit wirst!
    Das mit dem Moped wird schon wieder! Hauptsache die Gabel und der Rahmen sind i.O.!
    Gruß!
    Bojo
    }1 }1 }1

  • Guten Morgen Muckel
    Einen Kühler habe ich noch . brauchst du ihn mit Ventilator ? Die orginal Scheibe ist auch noch vorhanden.
    Deine Verkleidung sieht stark aus , erinnert so an eine Speed Trippel .( schlechter scherz )
    Gute Besserung.

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Guten Morgen Muckel
    Einen Kühler habe ich noch . brauchst du ihn mit Ventilator ? Die orginal Scheibe ist auch noch vorhanden.
    Deine Verkleidung sieht stark aus , erinnert so an eine Speed Trippel .( schlechter scherz )
    Gute Besserung.


    Nabend Holle,
    danke für die Genesungswünsche, mir geht es inzwisch gut, besser als meinem Moped jedenfalls.
    Klar bin ich scharf auf Deinen Kühler, was willst Du dafür haben (einschl. Versand)?


    Mein Chef fährt ne Speed Triple, ist also das letzt was ich kaufen würde, obwohl die 900er 3Zylinder
    Daytona find ich schon }3


    Morgen abend wühle ich mich im Bikershop in Kiel durch die Regale.


    Du sitzt ja recht füh am Tag am PC.


    Gruß
    Muckel

    Gruß Markus

  • Hallo Markus,


    obwohl wir ja am Telefon über Deinen Unfall gesprochen haben, war dieser Thread damals an mir vorbei gegangen. Kein Wunder, da waren wir ja auch rund um die Ostsee unterwegs und nur selten im Internet, bzw diesem Forum.
    Wenn Du noch einen Tank brauchst, den habe ich noch. Er hat rechts eine Delle, aber nichts schlimmes. Deiner sieht irgendwie sehr zerknittert aus.


    Meld Dich einfach bei mir.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!