Will mich mal vorstellen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin moin,
    ich bin hier neu und stelle mich gern mal vor.
    Ich lebe mit meinen 2 Lieben (Niko, Tina, ich) in Eutin (Holsteinische Schweiz).
    Unsere Hobbys waren bisher wildes Camping, Angeln, Kanu fahren und der PC.... was sich doch
    irgendwie prima mit unserem neuen Hobby (GPZ fahren) verbinden läßt.


    Am 03.04.2009 habe ich dan meine neue Liebe im Schaufenster unseres Motorradhändlers gesehen
    und diese sofort erworben. Leider mußten mein Sohn und ich schnell feststellen, dass die 1100er
    auf unseren Straßen nicht oft oder eigendlich garnicht unterwegs ist. Auf der Suche nach technischen
    Antworten und Gleichgesinnten bin ich dann auf Eurem Forum gelandet.....


    Leider ist fürs nächste Wochende bereits ein Ausflug zum Angeln und Campen mit Geschäftspartnern
    geplant und ich kann daher nicht zum GPZ-Treffen, sollte mal Jemand in S-H mit mir eine Tour
    machen wollen bin ich dabei.


    Gruß
    Muckel

    Gruß Markus

  • Hallo Muckel,


    dann mal herzlich willkommen. Ganz spontan fallen mir da 2 Leute in Deiner Nähe ein: Andreas und Bernie. Die wohnen beide nicht weit weg von Dir. Such mal in der Mitgliederliste nach den beiden. Eine Mail oder PN und die antworten auch bestimmt.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum. Wirst hier sicher viel Spass haben und auch immer eine helfende Hand wenn es mal klemmt. }81


    Schade das es mit dem GPZ - Treffen nicht klappt.. irgentwann knacken wir noch den Rekord von 14 GPZ auf einem Treffen... aber es gibt ja auch noch das Alpentreffen am ersten Oktoberwochenende }12 }3 }47

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Hi Muckel willkommen hier im Forum
    Die linke zum Gruße

  • Hallo Muckel
    Willkommen im bunten Haufen netter Jecken.
    Deine Hobbis kann ich gut nachvollziehen, vor allen das Campen und Kanu fahren
    Viel spaß hier und mit deiner "Dicken "
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hi Muckel,
    auch von mir auf diesem Weg noch ein herzliches }81 .
    Schön, dass du hier gelandet bist, per Mail haben wir uns ja schon "kennengelernt".


    Und wenn´s denn schon leider mit dem Treffen in der Pfalz nächste Woche nicht klappt,
    dann schau halt einfach mal beim Alpentreffen im Oktober hier bei uns im Süden vorbei.


    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Muckel,


    Auch von mir ein recht herzliches wilkommen hier in diesen bande von verrückte leute.


    Schade das du nicht zum treffen kommen kannst, sonnst hättest du selber feststellen können das ich hier die wahrheit spreche.
    p.s. ich selber bin nicht verrückt, aber nur weil ich ein flugzeug bin.... }14

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Moin, moin!
    Da kommst du ja aus dem Schönsten Flecken in OH!
    Herzlich willkommen im Club und schöne Grüße an meine Geburtsstadt.
    Ich wohne seit 1996 Arbeitsbedingt in der nähe von Rendsburg, aber so richtig wohl fühlen wir uns nicht!
    Ich fahre immer noch gern in OH herum! Dei meisten Freunde sind eben noch in der Ecke!
    Dies Forum wird dir sicher gefallen! Alles super freundlich und hilfsbereit.
    Viele Grüße!
    Bojo
    }1 }1 }1
    Nie den Grip verlieren!!!

  • Moin Nachtbar
    Eutin liegt ja gleich um die Ecke von mir !
    wenn du Fragen hast und ein wenig Hilfe für dein Motorrad brauchst melde dich gerne mal und wir können uns verabreden !


    Gruß Andreas

  • Na da bin ich aber platt,
    klar können wir uns mal verabreden, vielleicht kennen wir uns ja bereits oder haben zumindest gemeinsame Bekannte.
    Dein Dorf passiere ich jedenfalls häufiger.
    Sieht man Dich und Dein Bike vielleicht mal am Rastorfer Kreuz?


    Gruß
    Muckel

    Gruß Markus

  • Hab mein Campingplatz in Schönberg-Kalifornien-bin das eine oder andere mal sicher da .



    Gruß Andreas

  • Hei Muckel,
    super, das noch ein S-Her dazugestossen ist }12 . Das Mopped ist wirklich selten hier. Wegen Touren }14 einfach mal PN schicken, pasiert meistens spontan. Freu mich auf ein Kennenlernen.


    Bernd

  • Zitat von "Bernie"

    Hei Muckel,
    super, das noch ein S-Her dazugestossen ist }12 . Das Mopped ist wirklich selten hier. Wegen Touren }14 einfach mal PN schicken, pasiert meistens spontan. Freu mich auf ein Kennenlernen.


    Bernd


    Jups Bernie,
    wie ich hörte kennst Du denn Boris schon. Wie wir feststellten sind wir uralte Bekannte.
    Wir sollten uns mal zu 3. verabreden.


    Gruß
    Muckel

    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!