Motor oder Getriebeschaden

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hi Leute ich habe ein Problem so wie es aussieht habe ich ein Motor oder Getriebeschaden :!:
    War gestern gefahren und da hat es im Getriebe gekracht und der Gang war drausen konnte aber trotzdem noch fahren.
    Eben habe ich gesehen das mir irgendwo Sprit wegläuft, Ich also nachgeschaut und was sehe ich hier hinter dem Vergaser Läuft Sprit aus ich den Deckel dor abgemacht und was ist mir entgegen gefallen ein etwa Erbsengroßes Stück Metall oder Guß.

  • Das war drinn


    Edit Chris: habe das bild mal kleiner gemacht....

  • Hallo Rüd,
    hört sich eher nach Kette bzw. Ritzel an.


    Hilft nur die Kettenabdeckung abzuschrauben und Nachsehen.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Hallo Rüdiger,


    hab Dir ja schon eben am Telefon gesagt, was Du machen mußt. Ich denke, nach einer Vergaserreinigung läuft die Mühle wieder. Wegen dem Krachen mach Dir keine Sorgen, das ist halt Kawa. Manchmal springt der Gang halt raus.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo
    Gibt es für Motorräder keine Abwrackprämie!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Oma Elke

  • }50 nix da die Werkstatt iss so teuer also selber dran und drauf und Volkmar hat mir ja am Telefon gut geholfen }5

  • Hallo Rüd!
    Wenn es bei Dir so weitergeht, wird es zeitlich noch eng für das Treffen }59
    Vielleicht, hast Du ja Glück und die Serie der Pannen hat bald ein Ende!
    Wünsche Dir das jedenfalls!
    Gruß
    Andreas

  • Danke das will ich auch hoffen im Moment hab ich nu }70 r die A-Karte gezogen erst 2 Wäschetrockner innerhalb von 14 Tagen dann mein Astra und nu das Möpi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!