Hi Leute ich mal eine kleine Frage kennt sich jemand mit dem anschliesen von steckdosen an der dicken aus ? und wäre bereit sie mir beim Treffen anzuschliesen ??
Frageeee
-
Anonymous -
27. April 2009 um 12:05 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
-
-
Zitat von "halligalli112"
Hi Leute ich mal eine kleine Frage kennt sich jemand mit dem anschliesen von steckdosen an der dicken aus ? und wäre bereit sie mir beim Treffen anzuschliesen ??
Eine normale 230 V - Steckdose oder Kraftstromanschluss }73 ?
Wenn Material, Werkzeug }35 und ausreichend Schmierstoffe }5 }67 vorhanden sind, sollte das kein Thema sein.
Macht ja auch Spaß, an fremden Mopeds rum zu schrauben. Da kann man immer wieder mal was ausprobieren ... }19Gruß Erwin }42
-
Ju Erwin
da bin ich natürlich da bei }5 }5 }5
Gruß Carsten
-
Was die Schmierstoffe angeht wird wohl genügend da }5 }3 sein
-
Also OK, ich biete mich an, die Arbeit der beiden zu überwachen und zu deligieren }74
Nee war Spaß.
Natürlich helfe ich gerne.Wir sollten mal absprechen, wer welches Werkzeug mitbringt und welches Material.
@Rüdiger: Den Einbau der Steckdose, also das Loch bohren, kannst Du ja sicher schon zuhause machen, oder?
Gruß
Volkmar -
Zitat von "Volkmar"
Wir sollten mal absprechen, wer welches Werkzeug mitbringt und welches Material.
Also ich bring den Flaschenöffner mit ...Gruß Erwin }23
-
Zitat von "Kneisser"
Also ich bring den Flaschenöffner mit ...Gruß Erwin }23
OK, das ist ja schon mal das wichtigste Werkzeug :lol:
Gruß
Volkmar -
Ok ich bring mal ein Paar Flaschen mit }3 und was man sonnst noch braucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!