Hi Leute ich mal eine kleine Frage kennt sich jemand mit dem anschliesen von steckdosen an der dicken aus ? und wäre bereit sie mir beim Treffen anzuschliesen ??
Frageeee
- 
						Anonymous 
- 
					27. April 2009 um 12:05 
- 
													Erledigt 
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
!! WIR MÜSSEN REDEN !! "Zukunft des GPZForum besprechen" | "ZUR UMFRAGE"
- 

- 
			Zitat von "halligalli112"Hi Leute ich mal eine kleine Frage kennt sich jemand mit dem anschliesen von steckdosen an der dicken aus ? und wäre bereit sie mir beim Treffen anzuschliesen ?? 
 Eine normale 230 V - Steckdose oder Kraftstromanschluss }73 ?
 Wenn Material, Werkzeug }35 und ausreichend Schmierstoffe }5 }67 vorhanden sind, sollte das kein Thema sein.
 Macht ja auch Spaß, an fremden Mopeds rum zu schrauben. Da kann man immer wieder mal was ausprobieren ... }19Gruß Erwin }42 
- 
			Ju Erwin da bin ich natürlich da bei }5 }5 }5 Gruß Carsten 
- 
			Was die Schmierstoffe angeht wird wohl genügend da }5 }3 sein 
- 
			Also OK, ich biete mich an, die Arbeit der beiden zu überwachen und zu deligieren }74 Nee war Spaß. 
 Natürlich helfe ich gerne.Wir sollten mal absprechen, wer welches Werkzeug mitbringt und welches Material. @Rüdiger: Den Einbau der Steckdose, also das Loch bohren, kannst Du ja sicher schon zuhause machen, oder? Gruß 
 Volkmar
- 
			Zitat von "Volkmar"Wir sollten mal absprechen, wer welches Werkzeug mitbringt und welches Material. 
 Also ich bring den Flaschenöffner mit ...Gruß Erwin }23 
- 
			Zitat von "Kneisser"
 Also ich bring den Flaschenöffner mit ...Gruß Erwin }23 OK, das ist ja schon mal das wichtigste Werkzeug :lol: Gruß 
 Volkmar
- 
			Ok ich bring mal ein Paar Flaschen mit }3 und was man sonnst noch braucht 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!