Hallo zusammen weitere Info
Essen:
Donnerstagabend: Speisen A la Cart
Bei der Freitagstour gehen wir, geplant gegen 13.00 Uhr, hier Mittag-Essen--> http://www.st.germanshof.de/
Freitagabend in der Müllerslust: Barbecue- All you can eat -->Kosten pro Person 15 Euro
Bei der Samstagstour Mittag-Essen--> irgendwo in Frankreich (Müssen wir halt zuvor Schnecken sammlen gehen :roll: )
Bei der Samstagstour wird hier, geplant gegen 16.00 Uhr, natürlich Kaffee }3 und Kuchen eingenommen --> http://www.luitpoldsturm.de/
Samstagabend in der Müllerslust: Spanferkel- All you can eat -->Kosten pro Person 14 Euro
Bei den "All you can eat" Angeboten brauchen wir, damit es durchgeführt werden kann, mindesten 20 Teilnehmer!
Organisatorisches:
Alle Teilnehmer des Treffens werden eine "Nummer" zugeteilt bekommen, diese müsst Ihr Euch merken, denn darüber wird dann alles abgerechnet!
(Das heisst: Damit Ihr diese Nummer durch "Trunkenheit" nicht vergesst :lol: }5 :lol: , schreibst Euch einfach auf den Arm }13 )
Denn ab dem "späten" Abend werden wir uns für die Getränke "selbstbedienen.
Dieses wird uns zuvor vom Wirt zu Verfügung gestellt. Es wird dann hierzu eine "Strich-Liste" geben, dazu werden die eben beschriebenen "Nummernzuteilungen" gebraucht.
Weiterhin brauche ich spätestens 8 Tage vor Beginn unseres Treffens die Gesamtteilnehmerzahl, damit der Wirt dementsprechend fürs Essen disponieren kann.
Darum wäre mir eine frühe Buchung bzw. eine Nachricht an mich damit ich den Überblick behalte, von denjenigen die bisher sich noch nicht fürs Treffen angemeldet haben, sehr Recht.
Weiterhin steht auch noch folgende Debatte aus:
Es gibt die Möglichkeit dass wir alle immer gemeinsam Frühstück bei "Müllerslust" machen.--> Was meint Ihr dazu?
Das heisst das diejenigen die woanders untergebracht sind das Frühstück dort abbestellen-->mit dementsprechenden Preisnachlass. Bei Müllerslust kostet das Früstück dann ca. 8€ pro Person.
Auch dieses müsste ich zuvor wissen damit ich die zusätzlichen Frühstücks-Teilnehmer für den Wirt habe.
Oh, noch was gaaaanz wichtiges!: Tanken
Da wir in einer Enklave sind, ist die nächste Tankstelle ca.15Km weg.
Bitte bei der Anreise vor Hofstätten entweder in Annweiler bzw. wenn jemand aus der anderen Richtung käme, in Hochspeyer tanken!!
Touren-Tanken
Freitags-Tour nächste Tankstelle in Maikammer ist ca. 50Km weg!
Samstags-Tour nächste Tankstelle in Frankreich bei Bitche ist ca. 100Km weg!
Ihr seht mit dem Sprit wirds etwas problematisch werden
So das wäre es mal an dieser Stelle
Gibt es hierzu noch fragen?
Dann hier stellen
Danke und Gruß
Peter