Ablauf-Info GPZ-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hallo zusammen weitere Info


    Essen:


    Donnerstagabend: Speisen A la Cart


    Bei der Freitagstour gehen wir, geplant gegen 13.00 Uhr, hier Mittag-Essen--> http://www.st.germanshof.de/
    Freitagabend in der Müllerslust: Barbecue- All you can eat -->Kosten pro Person 15 Euro



    Bei der Samstagstour Mittag-Essen--> irgendwo in Frankreich (Müssen wir halt zuvor Schnecken sammlen gehen :roll: )
    Bei der Samstagstour wird hier, geplant gegen 16.00 Uhr, natürlich Kaffee }3 und Kuchen eingenommen --> http://www.luitpoldsturm.de/
    Samstagabend in der Müllerslust: Spanferkel- All you can eat -->Kosten pro Person 14 Euro


    Bei den "All you can eat" Angeboten brauchen wir, damit es durchgeführt werden kann, mindesten 20 Teilnehmer!


    Organisatorisches:
    Alle Teilnehmer des Treffens werden eine "Nummer" zugeteilt bekommen, diese müsst Ihr Euch merken, denn darüber wird dann alles abgerechnet!
    (Das heisst: Damit Ihr diese Nummer durch "Trunkenheit" nicht vergesst :lol: }5 :lol: , schreibst Euch einfach auf den Arm }13 )


    Denn ab dem "späten" Abend werden wir uns für die Getränke "selbstbedienen.
    Dieses wird uns zuvor vom Wirt zu Verfügung gestellt. Es wird dann hierzu eine "Strich-Liste" geben, dazu werden die eben beschriebenen "Nummernzuteilungen" gebraucht.


    Weiterhin brauche ich spätestens 8 Tage vor Beginn unseres Treffens die Gesamtteilnehmerzahl, damit der Wirt dementsprechend fürs Essen disponieren kann.
    Darum wäre mir eine frühe Buchung bzw. eine Nachricht an mich damit ich den Überblick behalte, von denjenigen die bisher sich noch nicht fürs Treffen angemeldet haben, sehr Recht.


    Weiterhin steht auch noch folgende Debatte aus:
    Es gibt die Möglichkeit dass wir alle immer gemeinsam Frühstück bei "Müllerslust" machen.--> Was meint Ihr dazu?
    Das heisst das diejenigen die woanders untergebracht sind das Frühstück dort abbestellen-->mit dementsprechenden Preisnachlass. Bei Müllerslust kostet das Früstück dann ca. 8€ pro Person.
    Auch dieses müsste ich zuvor wissen damit ich die zusätzlichen Frühstücks-Teilnehmer für den Wirt habe.



    Oh, noch was gaaaanz wichtiges!: Tanken


    Da wir in einer Enklave sind, ist die nächste Tankstelle ca.15Km weg.
    Bitte bei der Anreise vor Hofstätten entweder in Annweiler bzw. wenn jemand aus der anderen Richtung käme, in Hochspeyer tanken!!


    Touren-Tanken
    Freitags-Tour nächste Tankstelle in Maikammer ist ca. 50Km weg!
    Samstags-Tour nächste Tankstelle in Frankreich bei Bitche ist ca. 100Km weg!


    Ihr seht mit dem Sprit wirds etwas problematisch werden


    So das wäre es mal an dieser Stelle
    Gibt es hierzu noch fragen?
    Dann hier stellen


    Danke und Gruß
    Peter

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Bei der Samstagstour wird hier, geplant gegen 16.00 Uhr, natürlich Kaffee }3 und Kuchen eingenommen...


    Und Mittag }53 }2 }2 ?
    Bis zum sind meine wenigen Reserven schon längst aufgebraucht ...


    Gruß Erwin }5

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • He Erwin
    wie haste das wieder gemacht
    wärend dem dass ich den Artikel verfasste dazwischen schreiben??
    edit Kneisser:


    Mittagsessen mache ich noch ausfindig
    Wird hier dann veröffentlicht

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Mittagsessen mache ich noch ausfindig


    }12 Da bin ich dann ja schon mal beruhigt }38 .


    Zitat von "Pit"

    Damit Ihr diese Nummer durch "Trunkenheit" nicht vergesst :lol: }5 :lol: , schreibst Euch einfach auf den Arm }13


    @Pit
    Noch einfacher wäre natürlich, wenn wir uns alle deine Nummer merken }56 .
    Würde auch die Strichliste einfacher gestalten und man kann fast nix mehr falsch machen ...


    Gruß Erwin }19


    Natürlich erst vergessen:
    }27 Hey Pit, tolle Infos zum Treffen !! }75 }75 Macht schon richtig Lust zum losfahren }6 .

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hey Erwin
    Wenn Du es vor Hunger gar nicht mehr aushälst kannst dir ja in Frankreich ein paar Baquettes holen,zwischen die Arme klemmen und währen der Tour essen!
    ..............Oder ein Wurstblinker installieren.
    Gruss Elke
    }6

    Gruss
    Oma Elke

  • Sieht gut aus.....


    Ihr habt ja alles unter kontrolle,


    Bis bald.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Wollte nur mal kurz bescheid geben Moni und ich müssen uns abends mal für ne Stunde nach hause machen da wir zu dem Zeitpunkt Welpen bekommen }3 Aber keine Angst mein Essen bekommt ihr nicht :lol: bis dahin sind wir zurück :smile: }25

  • Zitat von "Pit"

    Weiterhin steht auch noch folgende Debatte aus:
    Es gibt die Möglichkeit dass wir alle immer gemeinsam Frühstück bei "Müllerslust" machen.--> Was meint Ihr dazu?
    ... Auch dieses müsste ich zuvor wissen damit ich die zusätzlichen Frühstücks-Teilnehmer für den Wirt habe.


    Generell ja mal keine schlechte Idee, unser Ferienhaus ist (glaub ich zumindest) ohnehin ohne Frühstück gebucht.
    Dafür aber mit kompletter Küche => Selbstversorger beim Frühstück ??
    Werd das mal mit meienen Mitbewohnern Sylvi, Sabine und Zippo besprechen und dann bescheid sagen.


    Zitat von "Pit"

    Bei Müllerslust kostet das Früstück dann ca. 8€ pro Person.


    Zitat von "Pit"

    Frühstücken kann man dann bei Müllerslust zu 6 Euro pro Person


    }71 Schwerer Widerspruch }78 , einfach unfassbar .... }74 . Ich persönlich bin ja eher für 4€ pro Person }56 .



    Gruß Erwin }23 }52

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Also die Diskussion mit Erwin hat ergeben, dass wir unseren Frauen eine angenehme Zeit in der Pfalz gönnen möchten.
    Daher werden wir das Frühstücksangebot gerne annehmen, nur ..... auf "einen" Preis müssen wir uns noch einigen.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • An alle "Fremdschläfer" die nicht bei Müllerslust eingebucht haben


    Das sind zur Zeit alle im Pfälzer Wald
    Frank Holl
    Henk Woustenberg
    Christian van Aart
    Heidi und Andreas
    Rüdiger +Moni
    Fred +Bea


    Beide Paare im Ferienhaus altes Forsthaus
    Zippo und Sylvi
    Erwin und Sabine


    Und Robbie, da weis ich noch nicht wo er sich einbucht kommt aber auf jeden Fall


    Wenn ihr alle gemeinsam bei Müllerslust mit Frühstücken wollt dann sagt mir bescheid, da ich die Anzahl der Personen für den Inhaber zuvor brauche!


    Nochmals zur Erinnerung


    Ich brauche auch die Gesamtanzahl der Personen des Treffens, damit der Inhaber sich dementsprechend richten kann zum Einkauf.


    Zur Zeit haben wir feste Buchungen von insgesamt 26 Personen
    Also darum an alle die sich nochnicht bisher entschieden hatten, wer kommt noch?
    Bitte zwingend bei mir melden! Denn am 30.05.09 muss ich diese Zahlen beim Inhaber abgeben!!!


    Ach nochwas "Tickerfrisch" das Frühstück bei Müllerslust kostet 6,50€ pro Nase

    Muffi-Schlumpf

  • @ Pit
    Gemeinsames Frühstück ist schon ganz okay.
    Kannst uns dazu rechnen.
    Andreas wird von mir überstimmt, da er heute zu einer Woche }6 -Kurzurlaub gestartet ist.


    Meldet jeder einzeln im Pfälzerwald das Frühstück ab?
    Oder wollen wir zunächst abwarten und dann alle abmelden, die für das gemeinsame Essen sind?


    Gruß
    Heidi

  • .....Besser spät als nie......
    ich habe heute einen Zeltplatz im Müllerslust gebucht und ich hoffe das mich irgendjemand innerhalb der Tage mal bei sich duschen lässt weil nach Aussage der Wirtin es sonst keine weiteren Duschen gibt. Ich kann mich auch nach 4 Tagen immer noch gut richen :lol:
    ........ aber ob die hinter mir fahrenden auch dieser Ansicht sind ..... na ja ich weis nicht. }13 }13 }25
    Ich werde sogar schon am Mittwoch anreisen und euch mit der Zielflagge winken }3

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn


  • Bitte alle selbst jeweils bei der Unterkunft abmelden, der Preis sollte ja auch dann für das übernachten weniger sein.

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "venusmeister"

    .....Besser spät als nie......
    ich habe heute einen Zeltplatz im Müllerslust gebucht und ich hoffe das mich irgendjemand innerhalb der Tage mal bei sich duschen lässt weil nach Aussage der Wirtin es sonst keine weiteren Duschen gibt. Ich kann mich auch nach 4 Tagen immer noch gut richen :lol:
    ........ aber ob die hinter mir fahrenden auch dieser Ansicht sind ..... na ja ich weis nicht. }13 }13 }25
    Ich werde sogar schon am Mittwoch anreisen und euch mit der Zielflagge winken }3



    Nur keine Angst
    Ich habe die Zusage dass diejenigen die Zelten auch Duschen dürfen/können

    Muffi-Schlumpf

  • Hey Pit, das schaut ja super }75 aus.


    Da werd ich gleich mal anrufen, und fragen ob die auch gefülltes Pferd mit Sauerkraut haben.



    Gruß Erwin }12

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Naja, als kalte Vorspeise gibt´s .......


    L'assiette Kundschaft
    Kundschaft Teller


    mal schauen wir ihr so schmeckt......

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Und ich freu mich auf diesen


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Straussensteak.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Steak d’autruche griller
    Strauße gegrillt

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo zusammen


    Morgen am 1.6.09 gebe ich folgende Zahlen an Teilnehmer bei Müllerslust ab:


    Bisher feste Teilnehmer 28 Personen und 6 Personen ( Erwin, Sabine, Zippo , Sylvi, Heidi und Andreas) als Zusatzfrühstücker

    Muffi-Schlumpf

  • Jow, Juni ist angefangen....monat des GPZ treffens....Freuen uns schon.


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!