Tom Tom bei Louis

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Jo, der Preis scheint echt gut zu sein. Vor allem, wenn man das Zubehör brauchen kann.

Die Autohalterung (leider kein Mikro enthalten, also nicht als Freisprecheinrichtung
    für´s Handy verwendbar) kostet ja schon so um die 70 Euronen.
    Das mitgelieferte Cardo-Headset ist saugut und kostet einzeln auch so um die 100 Euro,
    passt aber nicht an jeden Helm (z.B. C3, am NOLAN 103 geht´s so gerade irgendwie).
    Zippo "testet" aber grad die Cardo-Adapterplatte (ca. 30.- €), mit der sollte es dann wieder klappen.

Aber eine größere SD-Speicherkarte (2- 4 GB) wird wohl noch fällig, sonst ist gar kein Platz mehr
    für zusätzliche Karten oder sonstige Spielchen wie Karten, Stimmen / Sounds, Bilder, Updates, ...

Gruß Erwin }75

Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.

KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

• Also ich habe, wie Erwin schon erwähnt hat den: "Cardo Scala Rider Audio-/Kemmhalter XL m. MP3-Anschluss".

Der Schuberth C3 hat leider auf der rechten Seite (genau da wo normal der CARDO sitzt) den Schieber für
    das Sonnenvisier. Mit dem: "Cardo Scala Rider Audio-/Kemmhalter XL m. MP3-Anschluss" ist das aber kein Problem mehr.

Die Vorteile des neuen Halters (Kostenpunkt 39,90 inkl. Porto und Verpackung:
    - Längere Microfonführung
    - 2 Lautsprecher im Helm (Standard TomTom hat nur einen)
    - Klinkenstecker (3,5 mm) zum Anschluss von mp3 Player, etc. (geht bei "Standard TomTom auch nicht)
    - 2 Verbindungsmöglichkeiten: Schrauben, bzw. Klemmen (wie beim alten CARDO) oder Kleben.

Also ich habe das teil bereits montiert und bin begeistert.

Zu kaufen gabs das hier:
    http://www.avalingo.de/Motorrad-Navig…ation-Zubehoer/

oder in Ebay (gleicher Verkäufer) hier:
    http://stores.ebay.de/MADE4ALL

Gruß 'Zippo
    :superman:

• Hey
    Über so ein Angebot hatte ich meinen Raider 1 gekauft .Mir sagte die Finanzierung zu.
    Falls jemand von euch mal vom raider 1 das Blue T. Teil findet , bitte melden.

Mir nach - ich folge euch !

• Ja mal kucken werde zuschlagen.
    Aber eine Frage habe ich noch:
    Bei diesem "Komplettset" ist aber nur eine Audioeinheit dabei, kann ich dann für Elke dies für den Sozius nachkaufen/nachrüsten oder versteht sich das Zeug gegenseitig dann nicht.

Bitte um Antwort }3
    Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee

Muffi-Schlumpf

• Zitat von "Pit"

Ja mal kucken werde zuschlagen.

Juhu, Pit kauft sich ein Navi. Das heißt, das wir uns beim Pfalztreffen mit Sicherheit verfahren werden }3 }74 }74 }74
    Ich freu mich jetzt schon auf die vielen Abkürzungen, die HansHans findet.

Gruß
    Volkmar

Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

• Hi Pit,

das ist leider ein kleines Manko.......

Du müsstest das Cardo Q als fertiges Teamset kaufen (ca. 190 €).

Wenn du das Originale von TomTom verkaufst, tut es auch nicht so weh.

Ach noch was...
    du hast POST

Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!