Tom Tom bei Louis

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Jo, der Preis scheint echt gut zu sein. Vor allem, wenn man das Zubehör brauchen kann.


    Die Autohalterung (leider kein Mikro enthalten, also nicht als Freisprecheinrichtung
    für´s Handy verwendbar) kostet ja schon so um die 70 Euronen.
    Das mitgelieferte Cardo-Headset ist saugut und kostet einzeln auch so um die 100 Euro,
    passt aber nicht an jeden Helm (z.B. C3, am NOLAN 103 geht´s so gerade irgendwie).
    Zippo "testet" aber grad die Cardo-Adapterplatte (ca. 30.- €), mit der sollte es dann wieder klappen.


    Aber eine größere SD-Speicherkarte (2- 4 GB) wird wohl noch fällig, sonst ist gar kein Platz mehr
    für zusätzliche Karten oder sonstige Spielchen wie Karten, Stimmen / Sounds, Bilder, Updates, ...



    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Also ich habe, wie Erwin schon erwähnt hat den: "Cardo Scala Rider Audio-/Kemmhalter XL m. MP3-Anschluss".


    Der Schuberth C3 hat leider auf der rechten Seite (genau da wo normal der CARDO sitzt) den Schieber für
    das Sonnenvisier. Mit dem: "Cardo Scala Rider Audio-/Kemmhalter XL m. MP3-Anschluss" ist das aber kein Problem mehr.


    Die Vorteile des neuen Halters (Kostenpunkt 39,90 inkl. Porto und Verpackung:
    - Längere Microfonführung
    - 2 Lautsprecher im Helm (Standard TomTom hat nur einen)
    - Klinkenstecker (3,5 mm) zum Anschluss von mp3 Player, etc. (geht bei "Standard TomTom auch nicht)
    - 2 Verbindungsmöglichkeiten: Schrauben, bzw. Klemmen (wie beim alten CARDO) oder Kleben.


    Also ich habe das teil bereits montiert und bin begeistert.


    Zu kaufen gabs das hier:
    http://www.avalingo.de/Motorra…n/Kommunikation-Zubehoer/


    oder in Ebay (gleicher Verkäufer) hier:
    http://stores.ebay.de/MADE4ALL

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hey
    Über so ein Angebot hatte ich meinen Raider 1 gekauft .Mir sagte die Finanzierung zu.
    Falls jemand von euch mal vom raider 1 das Blue T. Teil findet , bitte melden.

    Mir nach - ich folge euch !

  • Ja mal kucken werde zuschlagen.
    Aber eine Frage habe ich noch:
    Bei diesem "Komplettset" ist aber nur eine Audioeinheit dabei, kann ich dann für Elke dies für den Sozius nachkaufen/nachrüsten oder versteht sich das Zeug gegenseitig dann nicht.


    Bitte um Antwort }3
    Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Ja mal kucken werde zuschlagen.


    Juhu, Pit kauft sich ein Navi. Das heißt, das wir uns beim Pfalztreffen mit Sicherheit verfahren werden }3 }74 }74 }74
    Ich freu mich jetzt schon auf die vielen Abkürzungen, die HansHans findet.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hi Pit,


    das ist leider ein kleines Manko.......


    Du müsstest das Cardo Q als fertiges Teamset kaufen (ca. 190 €).


    Wenn du das Originale von TomTom verkaufst, tut es auch nicht so weh.


    Ach noch was...
    du hast POST

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Ecken?


    mann muss doch um die ecken fahren?

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!