Anmeldung zum Alpentreffen 2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat von "Chris"

    Ich möchte hiermit mein Bruder Karel anmelden fürs treffen.
    Er möchte gerne auch kommen...


    Schon gebucht !!


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Ansco
    Das ist sehr schön das Du kommst.
    Da wir dich in letzter Zeit so wenig sahen, schliesslich grhörst du zu unseren Freunden.
    Gruss Elke
    }3 }3 }3 }3 }3

    Gruss
    Oma Elke

  • Zitat von "Arno"

    Komme eventuell doch schon am 01.10.2009 }5


    Wieso drohst du uns ?? Wir sind doch wie Beamte. Wir tun doch gar nix ... }23


    Macht ihr das mit dem Quartier (sollte kein Problem sein) selber klar oder soll ich mich drum kümmern ??


    Apropos Quartier, Essen für Donnerstag müssen wir ja auch noch aussuchen !!
    Also ich wäre für "Wild", in welcher Form (Gams, Hirsch, Wildragout, Steckerlbieber, ...) auch immer.
    Müsste ich bloß unserer Wirtin noch schonend }8 }5 beibringen ..


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ich muß morgen erst noch abklären, ob ich auch schon Donnerstag anreis (mir wäre Montag schon am liebsten).
    Das mit dem Essen geht in Ordnung, Erwin. Wild ist immer gut, Steckerlbieber hab ich noch nicht probiert, das wäre ja mal was :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Wir fahren donnerstagnachts los weil wir es noch arbeiten mussen am donnerstag und Vera Schule hat.,
    und wenn Ihr freitagmorgens ein schönes Frühstuck für uns hat ist das OK...weil kommen warscheinlich rund 8.30 / 9.30 an



    Dan gehen wir montag wieder nach hause....Diemstag wieder arbeiten...boah...


    Gruss Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Erwin,
    hab das gestern schon mit Fr.Mayr klar gemacht.
    Steckerlbieber, ist das der abgemagerte Biber der da immer auf dem Fahrrad rumturnt und Kilometer in seiner Biberburg rumschwimmt? Ne den mag ich nicht der ist mir zu dürr.
    }5

  • Zitat von "Pit"

    Ich lade gerne diejenigen ein die nun auch früher kommen zum Goldwaschen :lol:


    Ich befürchte ja fast, du hast da irgendwas mit dem Goldwaschen falsch verstanden .... }78
    Immer diese Pälzer, hoffentlich überstehen unsere Berge und Flüsse euren Besuch einigermaßen unbeschadet }38 .


    Gruß Erwin }55

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    Ich befürchte ja fast, du hast da irgendwas mit dem Goldwaschen falsch verstanden .... }78
    Immer diese Pälzer, hoffentlich überstehen unsere Berge und Flüsse euren Besuch einigermaßen unbeschadet }38 .


    Gruß Erwin }55


    Vor allem werden sich die Pälzer wundern, dass es so etwas wie eine "Baumgrenze" gibt!!!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Tja Zippo iss halt "Baum" geschädigt vom Pfälzer Wald :lol: :lol:


    Aber besser die Bäume vom Pfälzer Wald als
    Ich sag nur Kaiserbuche :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Tja Zippo iss halt "Baum" geschädigt vom Pfälzer Wald :lol: :lol:


    Aber besser die Bäume vom Pfälzer Wald als
    Ich sag nur Kaiserbuche :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Ich weiß gar nicht, was du dauernd mit der "Kaiserbuche" hast....


    Sie ist doch da!!!!


    Ok sie steht nicht, sondern sie liegt, aber sie ist da!


    .... und eine "stehende" Nachfolger-Kaiserbuche ist ja schließlich auch da..... }18 }19

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Ja brauchst Du ausser du laesst das Auto in D-land stehen. 10 Tage Vignette fuer das Motorrad kostet 4.40 und 10-Tage fuer das Auto 7.70 Euro ausser schwerer als 3.5 t . Das wuerde ich bezahlen weil die stehen hinter der Grenze und kontrollieren. as wird sonst sehr teuer.

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Frage sollte vielleicht anders sein..


    Kommen wir mit das Motorrad auf die Autobahn??


    Wenn nicht, brauchen wir kein Vignet.. :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!