Erster !! Melde mich hiermit definitiv zum Alpentreffen 2009 an.
Und hoffe, dass noch viele folgen mögen.
Termin / Ort: 2. - 4. OKTOBER 2009 in (vermutlich) Goldegg
Wie Zippo ja schon geschrieben geschrieben hat, planen wir auch heuer wieder mit drei Tourtagen, also
Donnerstag Anreise, Freitag, Samstag und Sonntag jeweils Tour und Montag dann die Heimfahrt.
Bedeutet für euch 3 Tage Urlaub, da ja leider }16 der 3.Oktober heuer auf einen Samstag fällt.
Plan "B" mit Anreise am Freitag , 2 Touren und Heimfahrt am Montag wär theoretisch auch vorstellbar,
würde auch mit Anfahrt am Donnerstag und Abreise am Sonntag funktionieren.
Selbstverständlich sind auch "Zwischenlösüngen" wie z.B Anreise am Donnerstag zu uns (Marktl /Trosberg) und
Weiterfahrt am Freitag in die Berge vorstellbar, aber irgendwann wird´s dann organisatorisch halt zu kompliziert.
So für eine Nacht könnt ich z.B. aber schon ca. 4 Schlafplätze zur Verfügung stellen.
Und früher kommen :oops: oder später nach Hause fahren kann natürlich auch jeder.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Schreibt einfach, wer kommen kann und wie´s mit den geplanten Zeitverbrauch von Do. - Mo. aussieht !!
Je definitiver umso besser, aber auch wer´s plant und noch nicht sicher sagen kann soll dies hier kund tun.
Ich möchte dann spätestens über Ostern nach Goldegg fahren (was mach ich nicht alles für euch }38 ) und schon mal
über Zimmerkapazitäten, Essen, Trinken und Preise verhandeln.
Was sicher sehr hart }5 }5 werden wird.
Und umso mehr wir bis dahin von euch wissen, umso einfacher (= weniger Denken und mehr Trinken) wird`s für uns.
Gruß Erwin }58