Anmeldung zum Alpentreffen 2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat von "ansco"

    Kommen wir mit das Motorrad auf die Autobahn??
    Wenn nicht, brauchen wir kein Vignet.. :lol: :lol:


    Normalerweise kommen wir bei den Touren nicht auf die Autobahn, also auch keine Maut für´s Moped erforderlich.
    Falls es aus irgendwelchen Gründen doch erforderlich wird, besorgen wir die Vignetten kurzfristig vor Ort.


    Mehr Infos zur Anreise gibt es hier !!



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallöle Leute,


    leider kann ich , bzw. können wir nicht kommen. Ich bekommen weder vor dem WE noch danach Urlaub.
    Bei uns (Opel) brennt ja gerade bekanntlich die Hölle ein wenig, und einige leiden mehr darunter als Andere.


    Sorry }16 }18 }4
    Ich kann nichts dagegen machen }16


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    ...leider kann ich , bzw. können wir nicht kommen.


    }12 }12 Dann wird´s ja doch noch ein schönes Treffen .... }73 }74 }19


    Aber nun wieder zurück zum Ernst des Lebens, einfach Schade }41 dass ihr nicht dabei sein könnt.
    Aber nächstes Jahr gibt´s ja wieder ein Alpentreffen. Trag bloß schon mal Urlaub für die Zeit ein !!
    Und wir wohnen ja im Notfall dazwischen auch hier in der Gegend.


    Ich könnt ja noch mit deinem neuen Chef telefonieren, ist ja schließlich ein Landsmann ...
    Aber was machen wir nun mit Brigittes Geburtstagsgeschenk ??
    Und noch viel schlimmer, wer bezahlt nun unser Bier beim Alpentreffen }2 }2 }2 ??



    Gruß
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ich finde es auch sehr schade, daß ihr nicht kommen könnt :(
    Aber ich drück Euch die Daumen, daß es nächstes Jahr hier in Flammersbach klappt und natürlich auch beim nächsten Alpentreffen }3



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Oma Elke"

    Nur noch 6 Tage Ätschi


    Wir waren ja am Sonntag schon mal kurz am Großglockner ... }73 }73
    ... und natürlich auch am Hochkönig }74 }74 und im Saalachtal, Salzachtal, und... und... und .... }19 }19


    Aber natürlich nicht weil es etwa schön gewesen wäre oder schlimmstenfalls Spass gemacht hätte,
    sondern nur }16 um mal schnell 450 km "Streckenkontrolle" für´s Treffen zu machen.
    Aber was nehmen wir hier nicht alles für euch auf uns, wir sind halt einfach }23 .



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Aber was nehmen wir hier nicht alles für euch auf uns, wir sind halt einfach }23


    Und dafür lieben wir Euch }3


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Kneisser


    wegen dem Bier...nehmt das Geschenk für Brigitte , gebt es dem Wirt und für den Gegenwert wollt ihr dann Bier haben }5 :twisted: :twisted: }19


    Und wenn es durch unser Fernbleiben für Euch umso schöner wird, na dann bleiben wir auch ohne Wehmut gerne zuhause }3 }23 :twisted:


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "MyPassion"

    @ Kneisser


    wegen dem Bier...nehmt das Geschenk für Brigitte , gebt es dem Wirt und für den Gegenwert wollt ihr dann Bier haben }5 :twisted: :twisted: }19


    Bin mir ja nicht sicher, ob der Wirt auf Strapse, Ledermaske und Peitsche steht, aber versuchen können wirs .... }19 }55 }36

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Und jetzt noch eine gute Nachricht: Ich komme auch nicht zum Alpentreffen, es sei denn ihr sagt alle ganz lieb BITTE! }3


    War ein Schrez, ich habe die Erlaubnis des Finanzministers }27 }27 }27 und darf zum ersten mal mit zum Alpentreffen!!! }25 }17


    @ Erwin
    Ich hoffe Du hast mir ein Bettchen freigehalten? }2
    Zur Not tut es ja auch eine Ausziehcouch.


    Gruß Alex }15

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

  • Zitat von "ZRX-Alex"

    und darf zum ersten mal mit zum Alpentreffen!!! }25 }17


    So Alex,


    ab sofort hast Du striktes Motorradverbot bis Donnerstag nächste Woche. Bitte keinen Meter mehr mit der ZRX, damit nicht das gleiche passiert wie letztes Jahr. Also morgen frü bitte mit dem Bus zur Arbeit oder lieber joggen ;)


    Wir beide werden uns die Fahrt schon nicht langweilig werden lassen. Was gibt es schöneres, als im Auto, mit 2 Kawasakis auf dem Anhänger in die Alpen zu fahren? Richtig, mit den Kawas in den Alpen fahren }12


    Freut mich, das es doch noch geklappt hat, war sicher ein hartes Stück Arbeit }21 }82 }82 }82 }82


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "ZRX-Alex"

    Ich hoffe Du hast mir ein Bettchen freigehalten? }2


    Aber natürlich hab ich das gemacht. Auf Zimmer Nr. 7 ist ein Schlafplatz für dich reserviert.
    Hat aber auch Schattenseiten, dein Zimmerkollege ist so ein komischer Hesse aus Flammersbach. Wo auch immer das sein mag ....
    Aber man kann ja nicht alles haben, irgendwo muss man einfach Abstriche machen.


    Kommst du auch am "Verdammt de Hesse komme"-Donnerstag ? Oder wirst du extra eingeflogen }14 ..



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    Kommst du auch am "Verdammt de Hesse komme"-Donnerstag ? Oder wirst du extra eingeflogen }14 ..



    Gruß Erwin


    Natürlich,


    Alex und ich kommen gemeinsam mit Andrea und Arno eigeflogen }14


    Gruß
    Volkmar


    PS: Aus dem Dreibettzimmer mit Indere und Carsten ist dann also ein Vierbettzimmer geworden?

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"


    Ne, ein Familienzimmer. Was auch immer das bedeuten mag :oops: :oops: .....
    (= zwei Doppelzimmer mit gemeinsamer "Nasszelle")


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hurra, ich darf endlich mal auf Wolke 7 schlafen! }12 }12 }12


    Auch und das mit dem komischen Flammersbacher ist ja nicht so schlimm, bin ja selber einer! }3


    Dann bis Donnerstag }15


    Gruß Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!