Hallo, hab hier mal ein paar Fragen:
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit einem 47/49 Zahnkranz hinten gesammelt?
Theoretisch dreht der Motor mit der Original-Übersetzung im 6.Gang bei 283km/h in den roten Bereich (Diagramm Motorrad 1/1994).
Langt die Kettenlänge, verbessert sich der Durchzug gravierend, wie ist der Verbrauch, Drehzahlniveau etc., kurzum lohnt sich die Umrüstung überhaupt?
Und dann noch eine Frage zum Vergasereinstellen: Lt. Handbuch werden zuerst die beiden linken, dann die beiden rechten und am Ende die Paare rechts und links miteinander synchronisiert. Genügt da zum Synchronisieren auch ein Synchrontester mit nur 2 Uhren?
Zum Schluß: Ist der Einbau eines Dynojet-Kits Stufe 1 empfehlenswert (Leistung, Verbrauch) und geht das so plug and play oder muß da der Fachmann zum Abstimmen ran?
Gruß
Hermann