Bin wieder zurück - Leider

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Juhuu }12
    Es war ein tolles Treffen !!! }5
    Vielen Dank an alle, die sooo toll mitgemacht haben und die Tage mal wieder Stressfrei und ohne jeglichen Ärger hinter sich gebracht haben . }6
    So ein Urlaub ist einfach nur schön , schon klasse wie viel spass wir alle miteinander hatten,da konnte auch der kurze Regen nichts daran ändern }4
    Allen Organisatoren mein Danke für die schönen Tage }8
    Mein Urlaub wurde noch genial .Montag mit Erwin und Ansco zum Grossglockner gefahren , aber leider nicht rauf !!
    Das habe ich dann am Dienstag nachgeholt - G E I L - Allerdings bei der fahrt bis zur Edelweissspitze mich mehr verflucht als gelobt , Schnee hat so seine Tücken . Aber der Blick war es wert!!! Zum Gletscher zu fahren war dann aber das wirkliche Erlebnis - Toll !!
    Vier Tage noch bei klasse Wetter in den Bergen rum gedüst. Auch die Hütte noch mal besucht wo wir draussen gesessen habe , aber dieses mal ohne Schnee .
    Die Touren noch mal nachgefahren und so etwa 1800 +- Km geschafft .
    Donnerstag noch in München mir die neue BMW Welt angesehen . Wahnsinn -Gigantisch
    Die Rückfahrt mit dem Autoreisezug verlief gut
    Fretag dann Moped abgestellt , ab unter die Dusche und zur Mopedmesse nach Köln allerdings mit dem Auto gefahren..
    Es war ein Traumhafter Urlaub , der benahe zum Alptraum geworden wäre .Donnerstag vor der Rückfahrt noch mal eben zur Rossfeldstrasse hoch, natürlich schon voll beladen , übersah mich ein Autofahrer und nahm mir die Vorfahrt . Also versucht nicht wieder in einer Breitseite zu enden. Beim ausweichen Bodenkontakt erlitten und nachdem ich durch die Gegend kugelte hörte ich nur noch quitschende Reifen .Der Kerl war abgehauen . So eine Kiste mit Gepäck und gerade vorher vollgetankt hebt mann aber nicht mal kutz auf , vor allem wenn sie am Hang liegt mit den Reifen nach oben. Nach einigen Minuten war dann ein Bauer mit seiner Frau da um mir zu helfen. Danch war ich froh mit dem Zug wieder nach Hause zu fahren . Mir taten sämtliche Gräten weh. Bis auf einen Blinker , Lenker Bremshebel und kratzer am Koffer und Auspuff nicht viel passiert. Mann muß auch mal Glück im Unglück haben .
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Holle,
    Schön das dir nichts passiert ist.


    Unfallflucht ist immer eine Schweinerei.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Hallo Frank,


    schön daß Dir nicht mehr passiert ist. Obwohl die Schäden am Moped schon genug sind und sie Dir ja so auch niemand bezahlt.
    Wenn Du den Verursacher ausfindig machen kannst, sollten wir mal einen Forumsausflug zu ihm nachhause machen }20


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Frank,


    Gut das dein urlaub so super war, gut das du heil zuhause gekommen bist.
    Schade das es wieder so ein blödmann auf deinen weg gegeben hat.
    Wenn du den autofahrer ausfindig machen kannst geh ich auch mit ihm ein besuch zu bringen.... }46 }76


    Wichtigste ist aber das dir nichts passiert ist. }75

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Volkmar"

    Wenn Du den Verursacher ausfindig machen kannst, sollten wir mal einen Forumsausflug zu ihm nachhause machen }20


    Hi Frank,


    da bin ich dann selbstverständlich auch mit dabei , leider }31 gibt´s halt immer wieder solche Idioten }13 .
    Aber Hauptsache ist erst mal, dass nicht mehr passiert ist. Ist ja so schon ärgerlich genug. Und die Fahrt auf den Glockner hat ja ach noch geklappt }12 .


    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hey Ihr da
    Danke für euere angebotene Hilfe , aber die brauche ich ja zum Glück nicht Umzusetzen .
    Zum glück war der von Zippo gekaufte Bremshebel mit an Bord und konnte direkt eingebaut werden .
    Den Koff mit feinem Schmiergelpapier und verschiedenen Pflegemitteln etwas aufgemöbelt. Das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen . Louis hatte auch einen neuen Lenker im Regal . Werde bei Zeiten mal versuchen den Lenker umzubauen , habe den etwas höheren genommen , mal sehen ob es passt wie bei Peter.
    Einen Blinker habe ich bei Ebay gesehen und auch schon darauf geboten .
    Bin halt nur froh das die Kleidung das gehalten hat was siein der Werbung immer versprechen und vor allem das sie dabei heil geblieben ist .
    @ ERWIN
    Die Fahrt mit Ansco und dir hatte mir sehr gut gefallen , da mußte der Berg einfach am nächsten Tag daran glauben.
    Über Autobahn hin und Landstrasse zurück ging richtig gut ab !!!
    Bestelle Sabiene noch mal vielen Dank .l
    Wünsche euch allen eine schönes Wochende bei Carsten und Indre und gute Fahrt .
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Wünsche euch allen eine schönes Wochende bei Carsten und Indre und gute Fahrt .


    Was ja auch leider wieder schon zu Ende ist. War ein tolles Wochenende im "Swingerclub Heinz" in Weimar. :lol:


    Wir hatten viel Spaß, der Zwiebelmarkt ist echt sehenswert und die Bands am Abend waren auch teilweise echt richtig gut. Vera, Rob und Chris sind am Sonntag natürlich mit uns nach Flammersbach gefahren um noch einen Kaffee bei uns zu trinken und die Reste von Indres leckerem Kuchen zu vernichten (Indre, vbielen Dank für Deinen Kuchen, Deine Suppen und alles andere) und sind dann weiter gefahren nach NL. Schön war auch, daß uns Robbie am Sonntag früh besucht hat. So war es wieder ein richtiges Forumstreffen mit vielen Freunden. }12


    Das nächste Treffen ist dann an Sylvester hier in Flammersbach. Da kommen Indre und Carsten, Vera und Rob sowie Chris. Andrea und Arno sowie Andrea und ich sind ja sowieso hier. Wird wieder ein geiles Treffen werden. Hat noch jemand Lust zu kommen?



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ähm , schei....e }2
    Stimmt ja , habe vergessen }13 das ja meine Woche Urlaub schon dazwischen lag . Peinlich . :oops:
    Schön zu hören das alles gut geklappt hat und ihr viel Spaß hattet. }5

    Mir nach - ich folge euch !



  • Hmmmmm Sylvester im Flachland..... mal überlegen....



    holle


    ... du greifst aber auch IMMER in die Sche.............. }13 }33 }46 }79 }32

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Das muß Dir nicht peinlich sein Frank, sei doch froh, daß Du so eine schöne Woche hattest daß Du alles andere darüber vergessen hast.
    Wir hätten Dich gerne auch in Weimar dabei gehabt, aber wir haben Dir die schönen Straßen in den Alpen gegönnt }1


    Gruß und bis bald mal wieder


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Zippo"

    Hmmmmm Sylvester im Flachland..... mal überlegen....


    Nicht überlegen, sondern einfach machen :grin:


    Einen Schlafplatz für Euch finden wir schon, zur Not gibt es auch einen "Swingerclub Heinz" in Flammersbach. Alles kein Problem. Das wisst ihr ja, wir finden eine Lösung.


    Wäre echt geil, wenn ihr auch kommen würdet. }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Chris"

    NIks überlegen, einfach kommen...!!!


    Chris Du hast gut einladen, ist ja nicht Deine "Bude" gelle :lol: :lol:



    Mal sehen, ihr kennt uns ja, wir entscheiden spontan :!: :oops:

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Chris Du hast gut einladen, ist ja nicht Deine "Bude" gelle :lol: :lol:



    Mal sehen, ihr kennt uns ja, wir entscheiden spontan :!: :oops:


    Das war nachdem ich folgendes gelesen hatte;

    Zitat von "Volkmar"

    Hat noch jemand Lust zu kommen?

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Hallo ERwin,
    wenn ich mich nicht täusche, hast Du an Deinem Moped noch die großen Brikett verbaut.
    Hab meine mal gegen kleine getauscht, und die orig. in der Garage liegen. Kannst Du gerne haben, kosten nichts.
    Gruß Jürgen

  • Endlich wieder Silvester mit Freunden feiern!!! }3 }3 }3
    Und wenn kein Bett mehr frei ist, hätten wir noch eine große (2x2m) Schlafcouch im Wohnzimmer frei! :P


    @ Holle
    Haste ja mehr Glück gehabt als ich beim "Auf die Nase legen"! }17


    Gruß Alex

    Die ganze Welt ist eine Kurve!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!