GTS-Treffen vorbei, GPZ-Alpentreffen kommt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • War wieder ein super GTS-Treffen in Buldern bei Dülmen. Trotz das das Wetter sehr scheiße aussah, hat uns der Wettergott am Samstag bei der Tour nicht im Stich gelassen. Bis auf die letzten 20 km war alles schön trocken. Hat wieder toll Spaß gemacht, zwar waren es nur noch 35 GTS aber die Leute waren super drauf. Jetzt sind wir wieder trocken und gesund zu Hause und freuen uns auf das 3. Alpentreffen in Trostberg. Das ist immer einer der Höhepunkte im Jahr. Übrigens das nächste GTS-Treffen findet in der Zeit vom 28. - 30.08.2009 in Lütz an der Mosel statt. Ich denke für einige von Euch ist das garnicht soweit weg, Ihr seit natürlich herzlich willkommen. Die Organisatoren dieses Treffen sind Chris, Rob und Ich.
    Wir sehen uns in Trostberg. :grin: }5

  • So auch wir sind wieder alle zuhause in NL.


    Wie gesagt war doch super wochenende.


    es werdet uns freuen euch zu begrussen beim GTS treffen 2009.
    Wie Arno schon gesagt hat ein internationales orginisationsteam von Chris Arno und ich.
    Trefplatz: Sonnenblick Lütz wo wir auch mit das BMZ treffen waren zum mittagskaffee.


    Aber erst habt ihr den das Alpentreffen noch und GPZ treffen in juni 2009.


    Gruss aus NL.


    Vera und Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Wenn ihr drei das Treffen veranstaltet, dann bin ich in 2009 auch wieder mit dabei }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Freunden,


    Das GTS treffen 2009 ist noch mehr als ein jahr weg, aber ich freue mich jetzt schon.....


    Ich hoffe ihr kommt alle, denn das bedeutet mehr freude mit freunden...


    Aber wie gesagt, jetzt erst das super Alpentreffen..... }12 }12

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Na da habt ihr euch aber einen wirklich tollen Ort für euer Treffen ausgesucht .
    Wie habt ihr das mit der Buchung hinbekommen , hält er seinen Stall für euch frei ???
    da würde ich auch gerne vorbei schauen .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "spitzmaus"

    es werdet uns freuen euch zu begrussen beim GTS treffen 2009.
    Wie Arno schon gesagt hat ein internationales orginisationsteam von Chris Arno und ich.
    Trefplatz: Sonnenblick Lütz wo wir auch mit das BMZ treffen waren zum mittagskaffee.


    Bin somit angemeldet. Und Sabine (die ist blos derzeit nicht da, und somit kann ich sie nicht fragen) wohl auch.
    Die Details besprechen wir dann im Oktober }12 .


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Schön das ihr kommen wollt, ich denke der Bernd wird wohl das ganze Hotel für uns freihalten nebst einiger in der Nähe liegender Unterkünfte. Werden Rob, Chris und ich noch näher mit ihm besprechen.
    }12

  • Hallo Alle,


    Toll das Ihr alle kommen wollen.


    Es Werd ein Super treffen mit freunden wenn ich das so lesen,
    Wenn ich jetzt schon rechne wieviel leute sich angemeldet haben (nur von reden noch nicht verbindlich ) Haben wir schon 40 leute......


    Nähere infos uber das Hotel und arrangement folgen später noch.


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Pit"

    Freunde?,welche Freunde??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Berechtigte Frage, aber wie sagt man immer so schön:


    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde !!



    Gruß Erwin }28 }63

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!