Motorblockschrauben aus VA

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Habe gerade versucht die Orginalschrauben gegen Va Schrauben auszu tauschen , mehrere hatte mir Udo schon ungebaut , aber nun habe ich mich richtig schön selber verascht : Die oberste vom Kupplungsdeckel ist abgerissen !!!!!! Leider hatte sich unter die Va E I N E aus Alu geschlichen . Natürlich hat keiner die Deckeldichtung rumliegen - vor Pfingsten !!!! Beim probelaufen war gerade alles dicht , doch wie sieht es aus wenn der Block heiß ist ?? Zum glück komme ich da nicht ran wo ich mir am liebsten hinbeissen würde . Also vor dem Treffen den Deckel runter und betten !!! hat zufällig jemand eine Tip . Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Frank, komm zu mir hoch und wir lösen das Problem. Die abgerissene Schraube kriegen wir raus, sicher kein Problem. Das hatten wir ja letztens bei Timos Moped auch.



    Melde Dich mal bei mir



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Volkmar
    danke für dein Angebot , werde versuchen heute die Dichtung zu bekommen und dann am Samstag den Deckel mal ab machen . So wie die Abgerissene Aussieht könnte ich glück haben mit eine Grippzange zu packen können . Wenn nicht ,- dann habe ich ein Problem !!! Geniesse die Tage , bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • moin Frank
    ne ne wat machst du nur


    nach fest kommt immer ab das habe ich dir doch schon mal gesagt


    wenn du es net hinkriegst dann komm mal vorbei


    gruß udo der morgen wieder schrauben geht

  • JU HU
    Danke für euer Mitgefühl und nette Einladungen . Aber mit viel Glück , den lieben Gott in der Tasche und den Pabst auf den Schultern hat es geklappt .
    Moped auf den Seitenständer , ohne Öl ablassen den Deckel runter und siehe da , Schraube gepackt bekommen und raus damit ,
    Deine angebrachte Deckeldichtung Udo ist dabei sogar heil geblieben . Werde morgen mal damit zur Arbeit fahren um zu sehen ob auch wirklich alles dicht bleibt .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Uhi


    V2A und Alu; oha da freut sich die V-Schraube denn:


    Das höherwertige Metall hohlt sich immer die Elektronen vom niederen Metall


    }78

    Muffi-Schlumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!