[Umfrage] Wo soll das Jubiläumstreffen stattfinden

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Wo soll das Treffen zum 5 jährigen bestehen des Forums stattfinden? 5

    1. mir egal, ich komme hin! (1) 20%
    2. Norddeutschland (2) 40%
    3. Europäisches Ausland (0) 0%
    4. Süddeutschland (0) 0%
    5. Neue Bundesländer (0) 0%
    6. Rhein-Main Gebiet (0) 0%
    7. Haiger (1) 20%
    8. Bodensee (1) 20%

    Hier mal eine aktuelle Umfrage zu unserem Jubiläumstreffen

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Zippo!
    Finde es gut, dass die Mitglieder abstimmen können. }72
    Auch wenn sehr viele positive Punkte für Haiger als Örtlichkeit sprechen.
    Persönlich, habe ich eben für Haiger votiert.
    Gruß
    Andreas

  • Ich bin fuer Oesterreich
    Ich habe da eine sehr bikerfreundliche Pansion gefunden guenstig im Preis DZ mit Fruehstuck 32 Euro und auch in direkter Naehe zum Grossglockner Felbertauern pass etc. Dort wird auch Niederlaendisch gesprochen. Mann kann mit dem Autoreisezug der OEBB sehr guensitg ca 85 Euro, inkl Uebernachtung und Fruehstuck bis nach Insbruck fahren. Ich wuerde bei der Organisation mithelfen

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • @ Pit
    Eh - was soll den diese Antwort : Als nicht GPZ ler !!
    das ist ja wohl nicht wichtig . Auch euere Wünsche oder Meinungen wo es stattfinden soll sind wichtig und zählen . Schließlich gehört ihr ja dazu !!!

    Mir nach - ich folge euch !

  • Da wir ja alle hier scheinbar sehr spontan in unseren Entscheidungen sind ( Treffen 2009 ist schon eine Woche nach dem Treffen 2008 fest }12 ) nehmen Alex, Arno und ich die Herausforderung an und werden das Treffen 2010 wieder hier bei uns in Haiger veranstalten. (Aber nur wenn ihr es alle auch so wollt). Wenn es dann auch noch in den Juni fällt, dann wäre es was besonderes, weil meine Andrea und ich am 7. Juni Silberhochzeit feiern. }8
    Wir werden auf jeden Fall wieder ein schönes Treffen haben, aber vorher freuen wir uns erst mal auf 2009 in der Pfalz bei Elke und Pit }3


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Zippo"

    Halloo.....???????


    Freut sich auch einer auf die zwei "Alpentreffen dazwischen???? }16 }14 }32 }59 }57 }79 }42 }29


    Ja Ich...... }12

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Zippo"

    Halloo.....???????


    Freut sich auch einer auf die zwei "Alpentreffen dazwischen???? }16 }14 }32 }59 }57 }79 }42 }29



    Alpentreffen??? What the f... is Alpentreffen? :lol:



    Natürlich Zippo, freuen wir uns auf die Alpentreffen, aber da gibts ja auch keine Diskussion um den Ort. Edmeierhof ist fest eingeplant }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Tja Zippo
    Alpentreffen ist schon Standard und der Grossglocknergletscher ist von Jahr zu Jahr kleiner, das ist auch keine Herausforderung mehr!


    Lasst Euch was einfallen :lol: :lol: :lol: :lol:



    PS: Schon wieder Haiger, das wird langsam mein Zweitwohnsitz
    Lasst doch uns was ausgefallenes machen oder? }3 }6

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo
    Darf ich auch mal ein Vorschlag machen.
    Kennt jemand von euch die Tonenburg im Weser-Bergland, da ist es auch schön und da gibt es sehr schöne Touren.
    Das wäre mal eine andere Gegend.
    Ich setz mal ein Link rein
    http://www.tonenburg.de/

    Gruss
    Oma Elke

  • Hallo!
    Die Tonenburg ist schon klasse. Da gibt es alles was man so braucht und auch wenn man es nicht will - man wird gemästet. Das Revier ist toll. Ja, ich weiß - alles was eine Kurve und min. 3% Steigung/Gefälle hat, findet der Norddeutsche schon leicht toll. Aber im Ernst: Solling-Vogler und der Harz vor der Haustür. Mit ca. 350 Km ist man durch den Harz bis Wernigerode und zurück. Aus meiner Sicht gibt es nur einen möglichen Negativpunkt. Die Tonenburg wird ähnlich wie Villa Löwenherz von vielen Bikern angesteuert und das Treffen könnte sich "verlaufen".
    }14

    It`s so lonely in the saddle since the horse died

  • Hallo Freunde des Motorradfahrens!


    Habe da mal eine Frage!


    Gibt es für unser 5. internationales GPZ-Treffen schon einen festen Termin?


    Bisher haben wir und ja lediglich auf die Örtlichkeit (Haiger, gewählt mit 38%) verständigt.


    Ich benötige ja noch keine genauen Angaben (z.B. Hotel), der vorgesehene Zeitpunkt wäre jedoch schon sehr hilfreich!


    Danke!


    Gruß


    Andreas


    Edit Chris: ich habe den doppelten beitrage mal gelöscht

  • Hallo Andreas,


    der Termin steht noch nicht genau fest, aber es sollte im Mai stattfinden weil ich im Juni einen anderen sehr wichtigen Termin habe (Silberhochzeit }8 ).


    Zur Auswahl stehen damit entweder das Wochenende vom 13.05 bis 16.05(Himmelfahrt) oder vom 21.05 bis 24.05 (Pfingsten).


    Ich werde dazu mal eine Umfrage starten. Alternativ wäre ja auch noch ein normales Wochenende, also von Freitag bis Sonntag möglich.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar!


    Danke, für die schnelle Antwort!


    Eine Umfage halte ich für sehr gut }12


    Schließlich wollen wir doch einen neuen Rekord bezogen auf die Teilnehmeranzahl aufstellen *g*


    Gruß


    Andreas

  • Zitat von "Volkmar"

    ... aber es sollte im Mai stattfinden weil ich im Juni einen anderen sehr wichtigen Termin habe (Silberhochzeit }8 ).


    Wir kommen auch im Juni und feiern die Silberhochzeit mit, null Problemo. Da brauchen wir dann wenigstens weniger Geld ... }52


    Gruß Erwin }19

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Wir kommen auch im Juni und feiern die Silberhochzeit mit, null Problemo. Da brauchen wir dann wenigstens weniger Geld ... }52


    Tja, könnte aber dann sein, daß ihr eine ganz schön lange Anreise habt, weil Andrea und ich feiern nicht hier zuhause,, sondern wir werden eine Reise machen, wohin wissen wir noch nicht. Vielleicht Estland, Schweden, Norwegen oder Canada.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!