Wer kommt zum Treffen? (VERBINDLICH)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • @ Rüdiger
    Schön zu lesen das du uns besuchen kommst . Nach dem Mist den du da mitmachen mußt kannst du etwas Abwechslung bestimmt gut gebrauchen , halte durch !!!!

    Mir nach - ich folge euch !

  • Danke Frank das kannst du laut sagen hier ist nur die Ka.... am Dampfen jeden Tag anderer ärger ich schau mir das noch ne Woche an dann ist schluß hier dass muss ich mir nicht geben. }18 .In diesem Sinne ich zähl die Tage

  • Hi Leute ich werde definitiv nicht kommen habe eben mit dem Hotel telefoniert und man sagte mir dass ich für die eine Nacht in der ich kommen könnte den Vollen Preis zahlen müsste und als ich sagte dass ich unter diesen Umständen Stornieren würde sagte man mir es geht nicht sie hätten die Bestätigung.


    Mir ist jetzt egal Bestätigung hin oder her wer das Zimmer haben will kanns haben bitte einfach melden am besten bin ich im Moment unter meiner Handnr zu erreichen 017622257238

  • Ruhig Blut Rüd,
    ich werde mich drum kümmern.
    Da waren ja noch 2 , die gerne kommen wollten, und die würden sicher gerne dein Zimmer übernehmen.


    Mach dir also keine Sorge deswegen...


    Gruß
    Peter


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallo!
    Bei mir hat sich einiges verändert und das bedeutet, das ich vom 22.-24.05. teilnehmen kann. Ein Zimmer war in der "Sonne" auch noch frei. Bei wem muß ich mich für die Tage anmelden?
    Gruß Henning

    It`s so lonely in the saddle since the horse died

  • Zitat von "henning.martens"

    Ein Zimmer war in der "Sonne" auch noch frei. Bei wem muß ich mich für die Tage anmelden?


    Hi Henning,


    ist erledigt, du stehst auf der Teilnehmerliste. Und Zimmer hast du ja ohnehin schon gebucht.
    Schön, dass du diesmal wieder dabei sein kannst !!


    Dann bis in zwei Wochen.
    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "henning.martens"

    und das bedeutet, das ich vom 22.-24.05. teilnehmen kann.



    Super Henning, das freut mich }75 Damit ist die Truppe vom ersten Treffen von 2006 ja fast wieder komplett.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hi Erwin!
    Vielen Dank, freue mich schon. Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.
    Bis denne..

    It`s so lonely in the saddle since the horse died

  • Zitat von "henning.martens"

    Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen. Bis denne..


    Da hat einfach nix mehr dazwischen zu kommen. Habe fertig !!



    Gruß Erwin }5

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hi Peter,
    Jetzt steht es bei mir fest, Ich bekomme kein Urlaub .
    Ich habe den Feiertag frei, muss am Freitag arbeiten und am Samstag.
    Zu Verfügung steht mir also den Donnerstag, und Freitag Abend . sowie Samstag ( späten Nachmittag bis Abend ) und Sonntag zur Verfügung .
    Hast du , in etwa , einen Ablauf von dem ganzen, damit ich ( wir ) uns einklinken können ?
    Wie schon gesagt, ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt, und kann daher, in der neuen Firma , keine große Ansprueche stellen.
    Waere schön wenn du mir einen ungefähren Tourenplan, bzw Ablauf Plan zukommen lassen köntest , damit wir wenigstens " etwas " Teilnehmen können.


    Gruß Donald


    _________________
    Bierbauch

    Bierbauch


    Der mit dem eingebauten Tankrucksack....

  • Hallo Donald,


    Ablaufplan des Treffens (steht hier unter "Der Countdown läuft") sieht wie folgt aus:



    Und dann gleich noch eine Frage von Peter:


    Zitat von "MyPassion"

    Von daher habe ich noch eine Frage an Euch :


    Ich muß wissen, wegen des Buffets, WER IST AM DONNERSTAG ABEND definitiv da ??


    Ich bitte um Rückmeldung ...danke ;)



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Zippo,


    bin auf jeden Fall Heimschläfer.


    Gruß Oli

  • Hallo Peter,


    überraschenderweise habe ich Zeit und werde mit meiner Frau am Donnerstag anreisen :P Zimmer habe ich schon gebucht, werde jedoch am Samstag morgen wieder abreisen.
    Freue mich schon auf die bekannten und natürlich auch unbekannten Gesichter.
    Gruß
    Helmuth

  • Hey Helmuth,


    Das ist wirklich toll dich auch wieder zu sehen...


    Bis donnerstag...


    Gruss aus NL.


    Rob und Vera

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • So,


    Noch 1,5 tag und dann ist es wieder so weit.


    Um sicher zu sein ( wenn die polizei uns anhält wegen sperren ) Hier den beweis das es in NL darf.....


    So sperren wir in NL.


    ( das blid es vom Trucktour Tilburg 2008, da werden dann 265 behinderte leute rumgefahren uber ein strecken von 100 km mit 265 LKW´s...um sicher zu sein das alles perfekt lauft auf die uberquerungen werden die begleitet vom sperrer auf mopeds......wieviel??? 200 stuck, Ist schön zu sehen ween die 4e truppen von 65 lkw´s vorbei sind und dann 200 motorradfahrer sich anschliesen.)


    Gruss aus NL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!