Wer kommt zum Treffen? (VERBINDLICH)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • AUS, ENDE, VORBEI!!! }41 }66 :( }78


    Leider ist das Treffen schon wieder vorbei, aber wie heißt es so schön:
    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.


    Mit dabei waren diesmal:


    - Peter & Brigitte (Patchwork- GPZ 1100)
    - Zippo (GPZ 1100)
    - Sunflower (Sylvi) (ZZR 600)
    - Spitzmaus (Rob) (GTS 1000)
    - Kaa (Vera) (Suzuki RF600R)
    - Chris (GTS 1000)
    - Carsten (GPZ 1100)
    - Indre (ZZR 600)
    - Volkmar (GPZ 1100)
    - Pit & Elke (Mr. + Mrs. Bean) (FJR 1300)
    - Holle (GPZ 1100)
    - Bernie (GPZ 1100)
    - Kneisser (GPZ 1100)
    - Tim (Venusmeister) (GPZ 1100)
    - ZRX-Alex (ZRX1200)
    - Ansco (GTS 1000)
    - Fred (CBF 1000)
    - Bea (Bandit 600)
    - Andreas (Gutekarte) (GPZ 1100)
    - Henning Martens (GPZ 1100)
    - Dirk (Fazer) (Zippo's Bruder)
    - Robbieschr (GPZ 1100)
    - Oliver & Jasmin (OliCo) (GPZ 1100)
    - Helmuth D. (Triumph Sprint)
    - Gerlinde D. (FJR1300)
    - ZZR-Ralli (ZZR 1100)
    - Arno und Andrea (GTS1000)
    - Claus (vom Hotel Sonne) (BMW R1200GS)
    - Helga (Freundin von Claus) (Bandit 600)




    Und das sind die Verrückten von diesem Treffen }3 }36

  • Hi Zippo wie gesagt ich kanns net sagen gebucht ist mal noch aber es hängt bei mir noch alles an der unfallkasse was die sagen

  • Auch von meiner Seite eine kleine Info:


    Ich bekam heute vom Hotel Besitzer einen Anruf...demnach sind 8 Doppelzimmer gebucht worden.
    Ich kann aber laut Liste nur 7 zuordnen.


    Desweiteren wurde mir gesagt, das insgesamt 10 Doppelzimmer "erstmal" zur Verfügung stehen.
    Wer also sich noch anmelden möchte, sollte dies bitte schnell machen, da die Reservierung für das GPZ-Treffen nur bis Mitte April offen gehalten werden kann.


    Ich bitte auch die Leute ,die sich schon ein Zimmer gebucht haben, sich mal kurz zu Wort zu melden, damit ich die Liste abgleichen kann.


    @ Holle
    Im Hotel Sonne liegt ein Einzelzimmer für Dich bereit für Samstag auf Sonntag. Kostet zwar mehr als die Jugendherberge, aber immer noch günstiger als alles andere in der Umgebung.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Peter,


    Chris und ich haben ein Doppelzimmer gebucht.
    Rob und Vera natürliuch auch eins.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Ansco,
    ich hoffe du sorgst dann für meine abendliche Bettschwere, damit ich dein sägen besser ertrage.


    }5 }5 }5

  • Zur Info die Buchungsbestätigung vom 20.12.07 21.08 Uhr


    Sehr geehrter Herr Merz,


    gerne bestätigen wir Ihnen die Reservierung eines Doppelzimmers vom 22.5.
    bis Abreise 25.5.2008 mit der Sonderrate von € 60,00 pro Tag incl.
    Frühstück.
    Der Ausgleich der Übernachtungsrechnung sollte in bar erfolgen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid Seel

    Muffi-Schlumpf

  • Also ich habe auch ein Dz gebucht und hoff es klappt

  • Hallo Zippo!
    sehr gerne werde ich - mit meiner GPZ 1100 - an dem Treffen teilnehmen.
    Vielleicht bist Du so nett, mich in die Liste der verbindlichen Zusagen aufzunehmen.
    Danke!
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Zippo!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich werde wechselseitig zwei meiner Töchter (Natascha und Kerstin) mitbringen.
    Hoffe, dass das für euch okay ist!
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    natürlich ist das kein Problem... wie alt sind die beiden denn ?
    Ich denke mal, das einige unserer Single Herren das doch sehr erfreuen wird }3 }47


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "Gutekarte"

    Ich werde wechselseitig zwei meiner Töchter (Natascha und Kerstin) mitbringen. Hoffe, dass das für euch okay ist!



    Hallo Andreas,


    kommt auf das Alter Deiner Töchter an ;)


    Nee, im Ernst. Natürlich kannst Du die mitbringen. Bei so einem netten Haufen wie bei uns werden die sich bestimmt wohlfühlen. Sie sollten nur jede Menge Spaß verstehen können :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Volkmar und Peter!
    Meine kleinen "Rockerbräute" sind zu jung um die Herzen schneller schlagen zu lassen }73
    Was hingegen den Spaß anbelangt, können sie tatsächlich eine ganze Menge vertragen. ;)
    Gruß
    Andreas

  • Ich komme eventuell für einen Tag rauf, wenn das in Ordnung ist.
    Also morgens hoch und abends zurück

  • Hallo Leute,


    wie schon oben erwähnt, habe ich immer noch dieses Problem mit der Zimmer Buchung.
    Ich habe heute die Liste der gebuchten Zimmer vom Hotel bekommen, und da stehen 8 ! DZ gebucht.
    Ich komme aber ums Verrecken nur auf 7 .... }38 }78

    Jetzt steht da allerdings auch ein Name, den ich überhaupt nicht zuordnen kann....


    Also hier meine Frage :


    WER IST BÖHMER ?? }33 }33 }33




    Ich möchte den- oder diejenige bitten, sich mal bei mir zu melden, damit ich das zuordnen kann und weiteres organisieren kann.


    Vielen Dank }75


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallo Peter


    Stehen wir auch auf der Hotelliste ???


    Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!