Kaiserberg-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • An uns (Ralle&Andrea) soll es nicht liegen.Holle hat bestimmt auch nix dagegen und Anschu auch nicht
    Gruß Andrea

  • Also planmäßig findet jeden Sonntag vormittag ein Motorradtreffen dort statt
    Man kann dort auch Teile und Zubehör von einigen Händlern erwerben.

    Ist allerdings nicht sonderlich interessant meiner Meinung nach.

    Aber wenn ihr euch da treffen wollt schau ich auch mal vorbei.

    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Ich weiß,doch ab ud an findet man was schönes.Ich bin gern da wenn wir es schaffen und das Wetter mit spielt.
    Gruß Andrea

  • @ Pit
    Natürlich dürft ihr , über Ostern wird es bei mir nichts , aber den 30.03 können wir ja mal im Auge behalten . Ist doch so schön einfach , wenn das Wetter mitspielt kurz zu trommeln wann wer fährt .
    @Micha
    Klar eigendlich hast du recht , bin aber auch gerne da und sehe mir die Umbauten an. Freunde und Bekannte trifft mann da oft ohne Terminabstrache
    Aber das schönste auf dem Kaiserberg erzähltest DU mir vom Forum .
    Bei Ralle und Andrea war ich es .
    Hat doch etwas für sich so nette Leute ins Forum zu bekommen .

    Nach Kaiserberg , so gegen 12.30 fahre ich meistens noch über landstrassen zum Cafe Hubraum ,Fahrtzeit ca.1 Stunde , dort wird dann zu Mittag gegessen und noch etwas zur Müngstener Brücke weiter oder zur Schloß Burg , die Gegend ist schön wenn auch Sonntags etwas sehr viele Menschen daran arbeiten für die Stadt zu Geld zu bekommen .Blitz

    Mir nach - ich folge euch !

  • @ die südlichen GPZ´ler

    Was haltet ihr von einer "Gegendemo" ?? So in die Richtung vom Glockner }19 zum Beispiel.
    Kann aber auch Hochkönig, Salzkammergut oder Chiemgau sei. Da bin ich flexibel.

    Ja, ja, is schon gut. Wir ziehen ja gleich in einen eigenen Fred um.


    Gruß Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.

    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Holle,
    werden gucken ob wir es schaffen.Sage aber noch bescheid.
    Hoffe es klappt.
    Gruß Andrea

  • Hallo Pit ,

    wenn man es kennt ist der Treff eigentlich ganz einfach zu finden.

    Da wo sich A3 und A 40 treffen ist das sogenannte Autobahnkreuz Kaiserberg.
    Wenn du da , aus welcher Richtung auch immer du ankommst, von der Autobahn abfährst mußt du weiter Richtung Duisburger Zoo.
    Aus Richtung Essen kommend fährst du links über die Autobahn und an der nächsten Ampel rechts (ca nach 200m),Berg runter und schon bist du da.
    Kommst du aus Richtung Köln oder Venlo über die Ampel ,die direkt an der Ausfahrt ist, weiter geradeaus, Berg runter und schon bist du da.
    Der Treff ist ein Parkplatz der direkt neben der Autobahn liegt,dort ist auch die Autobahnmeisterei weiterhin wird er auch von Zoobesuchern genutzt .

    Ich hoffe die Beschreibung war genau genug ansonsten melde dich nochmal.

    Normalerweise weist einem der Strom von Mopedfahrern den Weg , zumindest bei trockenem Wetter.

    So gegen 14 Uhr löst sich der Treff wieder auf.


    Nun zum Treffen dort,da Ostern ja mehr als durchwachsenes Wetter angesagt ist,wäre der 30.03 vielleicht nicht schlecht würde mich dann gerne anschliessen wenn das Wetter wenigstens trocken ist.


    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Ich wär dabei wenns Wetter mitspielt.
    Der Rest danach hört sich auch gut an.
    Mal sehen.

  • @ Micha
    Gute Erklärung - grübelte gerade wie es über Autobahn dahin geht .
    @ Pit
    Kann ich verstehen , aber schade .
    Bis jetzt wollen sich mal treffen :
    Michael = Kawafahrer1100
    Jürgen = Kawa 23
    Ralf + Andrea = Ahexe
    Frank = Holle
    ? = Anschu
    Sagt mal wer von euch kennt den das Cafe Schräglage in Erkrath / Mettmann . Da kann mann schön sitzten , Kaffee schlürfen und es ist etwas übersichtlicher als am Kaiserberg .
    Treffe mich da jeden ersten Sonntag im Montag mit Kollegen zur Ausfahrt , im Winter wird dann gemeinsam gefrühstückt

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Pit"

    Oh, Sorry
    Für einen Kurztrip zu weit für mich (einfach 300 Km)

    Komme doch aus Südwesten


    Ei Pit,

    dann kommt ihr halt mal kurz zu uns hoch. Den Weg kennt ihr doch ;)


    Für mich wäre der Weg zum Kaiserberg auch Qual, weil eigentlich nur per Autobahn zu machen. Wie will man sonst mitten durch den Ruhrpott kommen?

    Schade, würde gerne mal die anderen treffen aber von unserer Seite, also von Südosten macht es keinen Spaß, mal eben so nach Duisburg zu fahren :(

    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • hm, von der NL aus ist es auch nicht so weit....

    Mal sehen ob es de 30.03 etwas werd....

    Gruss aus NL.

    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.

    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Moppedfahrer
    Stimmt leider , das braucht an Strecke wirklich keiner . aber mal etwas anderes Kennst du den Treff zur alten Schule ,Genaue Adresse müßte ich mal raussuchen ,liegt in etwa so bei Much - Olpe . Habe da letztes jahr öfter gesessen und mein Navi zeigte mir ca 70 Km bis zu dir an . Von hier sind es ca 80-100 . das wäre doch die möglichkeit zum kleine plausch .
    Aber jetzt muß sich erst mal das Wetter etwas gemütlicher zeigen . Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Wenn ich mich nicht irre bin ich am Cafe schonmal vorbei gefahren, haben da aber noch nie gestoppt.
    Bin meistens im Sauerland unterwegs.

  • @Kawafahrer1100

    Denke das es für Dich über Kettwig oder Ratingen ne schöne Strecke dorthin ist, zwar nicht unbedingt die schnellste aber ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!