Superbikelenker von LSL

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Zitat von "Zippo"

    Du kannst die vorhandenen nutzen, Allerdings liefert LSL eine Stahlflexleitung mit, die vom Bremsbehälter, bis zur Verteilerbrücke geht.
    Ich bin mir in soweit sehr sicher, dass diese länger ist als die Originale Gummileitung.


    Dementsprechend wird also nur die Bremsleitung getauscht.


    Ja das Problem ich habe den LSL adapter von Holle und den Lenker von Tante L.

  • Zitat von "Zippo"

    .... das heisst????


    Dir fehlt die Stahlflexleitung??


    Bekommst du in der Bucht, musst du mal schauen.


    welcher bucht

  • Aha ist das egal welche oder gibts da bestimmte größen hab da unter GPZ nix gefunden

  • Da musst du definitiv die richtigen raussuchen......


    Zur Not schau mal bei Louis oder Polo, die haben auch Stahlflexleitungen, die passen könnten.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Naja bei mal schauen bei Polo der wollte 250 - 300 Euro ist das normal ?

  • Hallo,


    das kann ich mir nicht vorstellen.
    Meinte der den kompletten SB-Lenker inklusive Material und Einbau oder wie?


    Schau mal hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stahlflex-center.de/Gabelbrucken/gabelbrucken.html">http://www.stahlflex-center.de/Gabelbru ... ucken.html</a><!-- m -->


    Da zahlste für alles knapp 300.

  • Der Link von AnSchu ist klasse:


    Dort brauchst du diesen Satz. http://www.stahlflex-center.de…3491;396_stahlfl_kawasaki


    Das sind 4 Leitungen! (3 brauchst du für vorne und eine für hinten.)


    Danach kannst dui dein Mopped also komplett auf Stahlflex umrüsten, was Sinn macht.


    Der Standard beim Lenkersatz geht nämlich nur bis zum vorderen Verteiler (also 1 Leitung / oben)
    was kompletter Schwachsinn ist. (Halbstahlflex.)


    Du hättest dann oben eine super Bremsleitung und unten zu den vorderen Bremsscheiben nur die Gummileitungen,
    die sich im Gegensatz zur Stahlflex wieder ausdehnen können und somit selbige Wirkungslos machen.


    Ich habe bei meiner GPZ auch vorne KOMPLETT Stahlflex und der Unterschied war schon spürbar.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Außerdem sollte man berücksichtigen das die Originalleitungen schon mehr als 10 Jahre alt sind.
    Da lohnt sich ein Austausch schon aus sicherheitstechnischer Sicht allemal.


    Michael

    Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

  • Hey thx für den Link ihr beiden werd ihn mir Bestellen

  • So will mich an die Arbeit machen jetzt hab ich aber nochmal ne Frage muss ich eigentlich die Kanzel abbauen ?

  • Hey Rüd,
    die Kanzel mußt du nicht abbauen,
    aber den Tank.
    Ist eigentlich kein großes Problem.
    Nur hinterher die Schellen des Unterdruck- und des
    Benzinschlauch wieder festmachen.
    Sonst könntest du Probleme bekommen.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • und wieder er



    Hab mich heute dran gemacht und alles abgeschraubt nur die O leitung kann ich nicht benutzen die ist zu Kurz }33 muss ich also doch die Stahlflex von LSL dranbauen dann muss ich aber die Kanzel doch abbauen ???? ich verzweifel hier noch

  • Hey Rüdiger,
    bleib cool. Du brauchst nur das kleine schwarze Platikteil auf der unterseite der Kanzel entfernen, dann kommst du an das Verteilerstück. Wenn Deine Hände aber groß wie Klodeckel sind, dann läßt Du deine Frau halt mal ran :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Volkmar über meine Hände unterhalten wir uns mal beim Treffen dann kannst du dir mal den Unterschied anschauen :lol: denn ich hab ganz graziele Händchen }3 }3
    werds aber mal versuchen


    @ Pit ja ich weiss deswegen und ich mit meiner sch... schicht und Frauchen iss mit der Kleinsten im Krankenhaus kommt im Moment alles auf einmal wieder


    kann mir jemand sagen wie ich die Leitungen legen muss :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!