So, hier nun noch die Routendateien (TomTom und Garmin) für die geplanten Touren beim GPZ-Treffen 2014.
Damit ihr euch dann am Simulator schon mal warm fahren könnt ...
Gruß Erwin
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
So, hier nun noch die Routendateien (TomTom und Garmin) für die geplanten Touren beim GPZ-Treffen 2014.
Damit ihr euch dann am Simulator schon mal warm fahren könnt ...
Gruß Erwin
Als Simulator nutze ich Tyre! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Und wer kein teures Garmin oder einen TomTom hat kann sich die gpx Daten in RouteConverter laden und fuer was auch immer konvertieren. Z.B. fuer ein Medion Navi.
http://www.routeconverter.de/home/de
Oder für mein Navigon. Ist gefühlt eh das beste Naviprogramm. Auf jeden Fall besser als mein Garmin.
By the way; Mir freue sich
Heut abend kommt Chris zu uns und wir laden sein Moped mit auf und morgen früh gehts los
Import nach Navigon .freshroute erfolgreich. Kann jetzt schon mal am Simulator Kurven fahren üben
Oder für mein Navigon. Ist gefühlt eh das beste Naviprogramm. Auf jeden Fall besser als mein Garmin.
By the way; Mir freue sich
Heut abend kommt Chris zu uns und wir laden sein Moped mit auf und morgen früh gehts los
Ich freue mich auch riesig.....
Schade aber das Karel nicht dabei sein kann, auch er hatte sich sehr gefreut aufs treffen.....
Chris, der Anhänger steht schon im Hof und wartet auf deine GTS
Die Routen sehen gut aus.
Euch allen viel Spass beim Treffen und gute Fahrt.
Ich wäre auch gerne dabei .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!