Neue Lenkkopfmutter auch im Anmarsch
GPZ900r mit Horizontherz
-
fitti1980 -
12. August 2011 um 21:36 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wird ja richtig Cool !
Sieht gut aus. -
Schick, richtig edel
-
Jaha, die Japaner haben ein paar deine Teilchen
-
So, fast saisonfertig
Kurzhubgasgriff von Pulvern zurück, hoffentlich kann ich nächste Woche mal fahren -
Ist ja fast zu schade zum fahren.
Gruß
Volkmar -
So, fast saisonfertig
Kurzhubgasgriff von Pulvern zurück, hoffentlich kann ich nächste Woche mal fahrenKurzhubgasgriff ist gewöhnungsbedürftig ...... aber da gewöhnt man sich schnell dran .
An meiner ZRX fahr ich auch einen. -
Joah, geht so... Die Handkräfte bei den Flachis sind so aber deutlich geringer.
-
fit fürs heutige Sicherheitstraining - War das ein Spaß
-
Ein sehr schönes Mopet hast du da geschaffen.
Hut ab -
Danke
Mit dem Kurzhubgriff klappt's super, nur beim Rausbeschleunigen aus ner Kurve muss man vorsichtig sein. -
Kann ich mir vorstellen. Wäre mir zu heiß. Aber sonst klasse Moped. Respekt.
-
Ich habe tiefsten Respekt vor solchen Schraubern, noch dazu, wenn diese so sauber und ordentlich arbeiten und nicht nur einfach "rumfrickeln"!
-
Danke euch, aber gerade im Bereich Elektrik ist mir noch zu viel Gefrickel, da muss ich nochmal ran, aber Teile sind geordert
-
Moin Leute,
habe zwar nix mehr gebastelt weil ich zeitlich dieses Jahr gar nichtsmehr geschafft habe.
Moped steht jetzt wieder warm und muckelig beim Udo und wird hoffentlich nächstes Jahr mal wieder bewegt.
Wünsche Euch allen schöne und vor allem ruhige Festtage -
Sodala, neues Jahr neue Kleinigkeiten...
Putzen und ein neuer Tacho mussten reichen.
Hatte viel um die Ohren, daher war ich lange nicht mehr hier und gefahren bin ich auch noch nicht wirklich, aber läuftExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr Schön da könnt ich doch glatt nochmal in Versuchung kommen mir so ne Dicke zu holen
-
Läuft wieder Habe ewig nach der Undichtigkeit an der Wasserpumpe gesucht bis mein Freund heute mal geguckt und bemerkt hat, dass das Wasserrohr nen Riss hatte
-
Öl gewechselt und dann in Eiltempo nach Hause
-
Und ich dachte schon, das wäre dein Geschw.Profil von der Nordschleife
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!