Beiträge von holle

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    Hallo Alex
    Deine Nachricht freut mich doppelt .
    Schön das dir sooo schnell geholfen wurde ,
    das du dein Gerät für einen tollen Kurs bekommen hast ,
    aber vor allem das es nichts mit meinem zu tuen hat- grins.
    Liest sich so als wärst du sehr zufrieden mit deinem Gerät, viel spaß noch damit ,
    Deine Antwort war sehr informativ -danke
    Bis dann Frank

    Hey Michael
    Dort wurde mir auch super klasse geholfen , schnell ,nett ,preiswert .
    Na da hast du ja auch einen netten Kurs bezahlt ,bei Kawasaki wäre das anders ausgegangen.

    Der Einbau , vor allem die blöden Spriralbänder um die Gummis haben mir einige graue Haare gebracht.
    (Zum glück fallen die immer aus).

    Dann mal viel erfolg bei der Probefahrt .

    Hallo Jörg
    genau das meine ich .
    Der 180er sieht etwas besser aus , aber auch nur dann wenn der Arsch beschnitten wird.
    Also das Schutzblech drastisch kürzen und dann das Kennzeichen hoch .
    nimmst du nur den Spritzschutz unten ab , fällt es nicht auf -ob 170 oder 180er .
    Spätestens beim Rad einbauen / ausbauen fängst du dann aber toll an zu fluchen .
    Die Schräglage beim 170er reicht voll aus .
    Viel spaß beim basteln
    bis dann Frank

    Hey }37
    Dieses wunderbare Wetter fürte mich am Samstag in die Ardennen . }6
    Treffpunkt in Stavelot um 10.00 Uhr
    Mitstreiter waren 15 Mopeds , 13 davon waren V-Stromer. }15
    Die Tour stammt aus Easy Routs , sie wurde leicht verfeinert und ist der Hammer!!!! }17
    Das Wetter war uns gnädig , keine Pannen ,Unfälle .
    Allerdings fahren die nicht mit Absperrern , auch waren die schnellsten vorne ,-ansonsten waren fast die gleichen Zeichen und Regeln wie bei uns .
    Bei einer Anreise von fast 150 Km war der Tag aber echt anstrengend .
    Dann noch mal 250 Km die Tour selber.
    Anschließend wieder 150 Km im dunkeln zurück . }16
    Ergebnis : 554 Km und echt platt gwesen,aber glücklich. }13
    Patricia sah mich lachend an - morgens um 8.00 los , abends um 20.30 wieder vor der Tür. }32
    Als sie sagte komm rein,- setz dich erst mal muß mein Gesicht Bände gesprochen haben . }36 }35
    Die Ardennen werden mich nächstes Jahr wieder sehen - Geile Gegend, nur dann wird eine Übernachtung mit eingebaut. }64

    Na dann past nur auf , das Erwin keine Abkürzung fährt }36

    Da drücke ich euch aber gaaaaaaanz fest die Daumen, fast vierhunder Km - und das im Regen - was für ein Gedanke }38
    @ Volkmar
    Andrea wird sich bestimmt bedanken , immerhin wird sie ihren Allerwertesten von einer Seite kenneleren ,- das vergist Mann / Frau nicht sooooo schnell. }16

    Hey Zoran
    Dann wirst du wohl eine alte Brücke von mir , verkauft von Udo - ZZR Fighter !!!
    Also bei der Brücke waren keine Papiere dabei ,die Lenker Böcke stammen von LSL -dafür brauchst du auch Papiere .
    Beides sollte aber kein Problem sein , oder hat Udo dir die Böcke mit dem Versatz verkauft ? 16mm nach hinten .Da hatte er ein Gutachten von mitbekommen.
    So nun zum Lenker : Viel besser als mit den Lsl 1 sitzt du mit dem Lsl 2 .
    Der ist ca 1cm breiter ,ca 2cm mehr nach hinten gebogen und ca 2 cm höher .
    Sitzhaltung bedeutend besser als beim Lsl 1 .
    Wenn du die versetzten Böcke dazu hast ist es sogar noch besser,
    Allerdings um den Lenker richtig bequem einzustellen und vor allem wenn du die Lenkeramaturen wirklich bis zum Lenkerende schieben möchtest,solltest du die vordere Bremsleitung ca 8cm länger machen lassen als die ,die sonst beim Superbike Lenkerumbau dabei ist.
    Die Kupplungsleitung tauscht du am besten auch aus .Diese sollte mindestens auch 8 cm länger sein als das Orginal .
    Du kannst nur dann den Lenker wirklich zu dir hin drehen .
    Die Gaszüge und die Elektrik kannst du leicht anders verlegen .
    Bis dann Frank

    @ Erwin
    sagtest du nicht du wolltest von den anderen Teilnehmeren den Weg endlich Pflastern lassen ???
    Oder ist genau das das versproche highliht ??!!


    Ach , egal was ihr ihr auch immer anstellt , und vollkommen Wurscht über welche Abkürzungen Erwin auch nahe der Verzweiflung führt .
    Wäre auch gerne mitdabei !!!!

    Viel spaß

    Hey
    Finger weg von dem Sondermüll von Louis .
    Die Dinger haben eine Tolleranz da wird dir anders .
    Sind das geld nicht wehrt .
    Beim Zepyhr Depo kaufen , das sind orginal Kawateile , nur preiswerter , vor allem ,erst mal orginal irgendwo bekommen.
    Doch das Problem ist unter anderem das einstellen der Schwimmernadel Ventile .
    Wenn du die Vergaser zum dritten male ausgebaut hast ,weil der Bock nicht sauber zieht ,vergeht einem der spaß am basteln.
    Die 200,- inclusive neuer Dichtungen und Ultraschallbad waren es mir echt wert.
    Viel glück

    Hatte bei mir erst ca vier Jahre lang zwei Zähne hinten mehr .
    Dann vier Zähne mehr .
    Anzug - Sau Geil , Kraft aus dem Keller wie Teufel .
    Aber auf der Bahn ,- hohe Drehzahl .
    Wie hoch der Verlust an V-Max war ? Nie probiert - mit Koffern + Superbike Lenker reichten mir 180 vollaus .
    Leider sieht das ein Blinder - das Kettenrad ist verdammt groß .
    Besser vore einen Zahn weniger und hinten nur zwei mehr !!!!
    Ab zwei Zähne mehr bleibt der Schwingenkettenschutzgummi unberührt .

    @ Volkmar
    na dann hast du fast deinen Fuhrpark wieder hergerichtet .
    Nun fehlen nur noch deine Simmerringe - oder ?

    Klar macht die Übersetzung gaudi - nun kannst du dir vorstellen was meine Kawa mit vier Zähnen mehr gemacht hat - Spaß, spaß,spaß !!!

    Das mit der Luft ist mir am Wochende auch passiert .
    Am Samstag Morgen mit drei Leuten zur Ruhrtalspeere .
    Unterwegs schmieren und rutschen . Alerdings kontrollierte ich dann unterwegs . Vorne 1,9 hinten 2,1 .
    Statt 2,3 und 2,6.- schon beachtlich wie sich das bemerkbar macht .

    Am Sonntag ging es mit drei anderen Freunden dann ins Bergische Land - Das Wetter mußte ausgenutzt werden.
    200 tolle Kilometer , nur beim Rückweg ging um Köln mal wieder nichts - Stau bis zum Abwinken .

    @ Rob
    Schaaaaade .
    das wäre zu schön gewesen .
    Na dann wünsche ich euch mal gute Anreise .
    Wie kommt Vera mit dem Tom Tom zurecht ?
    Bis dann Frank

    Hey
    Fahre seit vielen Jahren Schuberth Helme - beide Marken sind ihr Geld wert - aber kaufe nie einen Helm ohne Probefahrt auf D E I N E M Moped .
    Die Quallität und Verarbeitung haben nun mal ihren Preis . Allerdings bieten beide Firmen auch hilfe uns schnelle Ersatzteile - wenn mal nötig

    Hey , hier mal etwas vom zweiten Tripp,- diesesmal bei gutem Wetter .[attachment=8]<!-- ia8 -->k-IMG_1710.JPG<!-- ia8 -->[/attachment][attachment=7]<!-- ia7 -->k-IMG_1719.JPG<!-- ia7 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->k-IMG_1726.JPG<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->k-IMG_1732.JPG<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->k-IMG_1762.JPG<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->k-IMG_1770.JPG<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->k-IMG_1788.JPG<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->k-IMG_1800.JPG<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->k-IMG_1813.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Hey hir mal kurz einige Fotos .
    Falls jemand mal auf der Edelweisspitze übernachten möchte - die Blockhütte ist echt knuffig .
    Nur beim Bad sollten beide Augen zugedrückt werden - grins - Hatte im Schnee mehr Tauwasser drinnen als Wasser in der Leitung !!!
    Muss doch mal ausprobieren wie das mit den Fotos klappt .[attachment=4]<!-- ia4 -->k-IMG_1414.JPG<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->k-IMG_1408.JPG<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->k-IMG_1396.JPG<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->k-IMG_1421.JPG<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->k-IMG_1428.JPG<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->k-IMG_1475.JPG<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->k-IMG_1538.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]