Einfach nur Wow..... }75 }75 }75
Beiträge von Hiab 185
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Kann ich gut verstehen das du auf diesen alten "Rochen"stehst,ist auch ein tolles Moped.Und so wie es aussieht nicht verbastelt,alles schön Original....
-
Naja ich als Bruchstrich Pilot hätte eh keine Chance gehabt heute.Denn bei uns waren heute ca.7 Grad und Nebel
Sicht so ca.50 Meter +- aber wenns für dich gepasst hat ist doch alles gut,Hmm....Kaffee und Kuchen ging auch ohne
Motorrad......... }42
Jörg -
Ich kann mich Volkmar nur anschliessen,ruuuuuuhhhig Brauner.
}37 Jörg -
Hallo Bepo,
erstmal }81
Ja du brauchst eine Vollabnahme nach 8 Jahren Standzeit.Aber keine Angst ist nicht schlimm.
Ist wie eine Hauptuntersuchung die man ja alle 2 Jahre macht,nix schlimmes.
Jörg -
Man man,ihr macht Sachen.Gute Besserung unbekannter weise....
}37 Jörg -
Respect,
wirklich wunderschönes Moped,tolle Arbeit.Meinen Glückwunsch.
}3 Jörg -
Also in schwarz gefällt sie mir auch gut,genial ist das Peakock blue,nicht nur weil meine blau ist.
Sollte allerdings mal eine Lackierung notwendig sein dann wird sie wieder Original Peacock blue.
Aber ein Glück sind geschmäcker verschieden......
Jörg -
Hallo Helmut,willkommen im besten Forum der Welt }81
}37 Jörg -
Ne,dumm sind sie bestimmt nicht,trotzdem seid bloss vorsichtig,Hitzköpfe gibts auch dort und einer reicht....
Sonnige Grüsse von der Ostsee..... }12
Jörg -
Wow,wie geil ist das denn,super Strecke schöne lange rechts und links Kurven,und schön übersichtlich.
100% suchtgefahr... }3 }17
VG Jörg -
Nö,ich denke mal das kannst du so lassen mit der Stahlflex.Nur entlüften nicht vergessen.....Ne brauchste ja nicht
wenn du die Leitung dran lässt.
}37 Jörg -
Zitat von "Chris"
Wass......Schon wieder....!!!! }32 }32 }32 }41 }40 }57 eifersucht..... :oops:
Ne du,lass mal gut sein da ist im Moment "Bombenwetter"dann lieber Regen in Holland.... }32 -
Ja warum nicht,bestimmt interessant,eventuell findeste ja für deine Gpz noch ne gescheite Variomatic.
}28
Komm da gut hin...
}37 Jörg -
Moinsen,
hab das mit den Vergasserdeckeln auch erst gemacht,ich habe dieses Problem nicht,meine zieht sauber hoch ohne
Zickig zu werden.Hast du die Deckel wieder richtig verschraubt ohne bzw.ist vielleicht eine Membrane verdreht und schliesst
nicht richtig ab,das würde ich mal kontrolieren,das hatte ich auch das die Membrane nicht richtig sas musste auch ein bisschen friemeln.Das würde dann auch erklären warum sie obenrum zickt.Also Taschenlampe und mal leuchten,sonst
Tank runter.
}37 JörgVolkmar war schneller.....wie immer.
-
}30 Ich werd noch weich,meine Scheinwerfer Birne vibriert zwischen 1500+2500 Umdrehungen vor sich hin,also Birne
raus den Drahthalter etwas gebogen,ohne erfolg,dann die Blechnasen an der H4 Birne etwas gebogen,ohne erfolg,
ich glaub ich werde Morgen ne neue Birne einbauen,vielleicht hilfts........ }32
}37 Jörg -
Zitat von "Volkmar"
Ich habe sie im Nachbarort bei einem Reifenhändler geordert und zahle inkl. Montage und allem drum und dran € 249,- für einen Satz.
Gruß
Volkmar
Guter Preis, inkl Montage usw.
}37 Jörg -
Wow Volkmar,sieht klasse aus.
Richtig edel...... }3 -
Moin Volkmar,sag mal wo holst du all die Infos her,auch ich habe gerade nach Aufklebern für mein Moped
gesucht und bin soeben fündig geworden.Echt stark Volkmar... }27 God father of Gpz.... }75
}37 Jörg -
Frag mal Muckel,er hat umgerüstet auf Digi.Tacho usw.
}37 Jörg