Ich fahr morgen zum GTS-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Ja, ihr habt richtig gelesen ;)
    Nicht zum Yamaha GTS1000-Treffen, sondern zum Vespa GTS-Treffen. Da ich etliche Vespen mit meinem Warnblinker ausgerüstet habe und auch öfter telefonischen Kontakt mit einigen Mitgliedern des Vespaforums habe, haben die mich als Ehrengast zu ihrem jährlichen Treffen in Dreieich bei Offenbach einbgeladen. Andrea und ich fahren morgen mittag dorthin und treffen uns mit einigen alten und neuen Kunden. Es sind etwa 300 Vespen angekündigt, da werde ich mit meiner Kawa ein ganz schöner Exot sein }100
    Jetzt werde ich in Zukunft auch öfter Rollerfahrer grüßen müssen }100


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ja warum nicht,bestimmt interessant,eventuell findeste ja für deine Gpz noch ne gescheite Variomatic.
    }28
    Komm da gut hin...
    }37 Jörg

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • ja Volkmar


    dann mal fix die linke Hand nach oben.
    Zeigefinger und Daumen durch gedrückt.


    schönes WE

    und
    Munter Bleiben
    gruß Jens

  • Zitat von "Hiab 185"

    Ja warum nicht,bestimmt interessant,eventuell findeste ja für deine Gpz noch ne gescheite Variomatic.
    }28
    Komm da gut hin...
    }37 Jörg


    Variomatic


    geht nur bis 8000 Um
    und nicht mit Hunderfünfundzwanzig PS }55
    Auch dir ein schönes WE

    und
    Munter Bleiben
    gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!