Beiträge von Hiab 185

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Was ich allerdings wirklich noch schöner finde als deine Blinker, ist deine Lackierung.Hab sie nun auf dem Foto aus der "Nähe" gesehen.Einfach Super.......



    Send from my I-Phone with Tapatalk

    Ja geht nix über Kellermänner.Ich würde gern hinten die kombinierten
    Haben wollen,ihr wisst schon Bremslicht
    Licht und Blinker drin.Aber bei dem Preis.Volkmar,frag doch mal deine Frau
    Dir hat sie doch auch welche geschenkt.



    Send from my I-Phone with Tapatalk

    Kann mich Zippo anschliessen,Hut ab.Elektronik ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln,Birne wechseln plus und minus verbinden kann ich.
    Nicht nur deshalb habe ich immer die Finger davon gelassen,sondern auch weil man sich selbst Fehlerquellen einbaut wenn man da herum bastelt.
    Jörg }37

    Haste eigendlich Papiere für die Tüte??Melde mal Vorsichtig interesse an,wenn dann aber erst im Januar.Wenn Du das Teil aber vorher verkaufen kannst
    dann nur zu.Ansonsten brauchst auch nicht zu verschicken,bin eh in HH Ende Januar bei den HMT könnte man sich treffen.Allerdings habe ich bei deinem Preis
    schmerzen,und das willst Du doch nicht oder??? }28
    }42 Jörg

    Jörg, Sorry, ich habe statt Bilder Blinker gelesen. War wohl zu spät oder so.


    Kein Problem,aber was hast Du mit deinem "alten" Auspuff gemacht biste den losgeworden??


    Jörg

    Zitat von "Zippo"

    Auf die GPZ gehört einfach eine 4-1 Anlage.
    Die Optik bei dem Mopped ist zeitlos gut.


    Ja,hast recht,wenn ich mir die Bilder so anschaue komme ich ins grübeln.
    Jörg

    Ja wow,das sieht ja mal super aus }17 ,ich dachte Du wolltest eine ZZR Anlage montieren.Oder sind das ZZR Krümmer und Devil Tüten.
    VG Jörg

    Moppedfahrer,
    nun gönn dem Carsten (Heinzelmännchen) doch seine GTR.....
    Ich hab sie auch Probegefahren,das war an dem Tag wo wir mal 30 Grad hatten,war ein echtes heizgebläse.War kein schöner Nachmittag,oder die falsche Strecke.
    Ansonsten geiles Moped bis auf den Preis,die ich gefahren habe war gebraucht ca.50.000 km runter sollte 8500 kosten,ich sollte 5000€ drauf legen...........
    }37 Jörg

    @ Andreas,fahre auch diese Übersetztung,wie Volkmar, und offen ist meine auch......
    Und,ja die Dicke geht noch besser,und egal ob 250 o."nur" 230..... }24

    Jo,kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.Viel Spass und schönes Wetter,und vor allem kommt alle Gesund und munter hin und wieder zurück. }1


    Irgendwann klappts auch mal persönlich...... }37
    Jörg

    Zitat von "Mulimax"


    Und darum stösst Du auch mit Cola an.... :lol:
    Richtig: }5 Falsch: }99
    }67 }67 }67


    Das siehst du falsch......Ist Flensburger dunkel. }42


    }37 Jörg

    Zitat von "Arno"

    Leute jetzt macht mal halblang, ich denke Carsten und Chris kommunizieren schon miteinander und das wird schon was richtiges werden. Lasst Carsten doch mal ein bißchen Zeit.
    Carsten ich nehme auf jeden Fall meine bestellten, egal wo das Logo ist. Die Heulefraktion kann sich ja selber eins zusammen basteln.


    Genau Arno,Volkmar kann seins ja auch falsch herum anziehen,dann hat er das Logo mal vorn oder hinten.... }28




    Darf/kann auch jemand ein Shirt bestellen obwohl derjenige
    nicht selbst anwesend ist.??



    Ich will auch eins!!!!!!!!