Was ich allerdings wirklich noch schöner finde als deine Blinker, ist deine Lackierung.Hab sie nun auf dem Foto aus der "Nähe" gesehen.Einfach Super.......
Send from my I-Phone with Tapatalk
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Was ich allerdings wirklich noch schöner finde als deine Blinker, ist deine Lackierung.Hab sie nun auf dem Foto aus der "Nähe" gesehen.Einfach Super.......
Ja geht nix über Kellermänner.Ich würde gern hinten die kombinierten
Haben wollen,ihr wisst schon Bremslicht
Licht und Blinker drin.Aber bei dem Preis.Volkmar,frag doch mal deine Frau
Dir hat sie doch auch welche geschenkt.
Kann mich Zippo anschliessen,Hut ab.Elektronik ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln,Birne wechseln plus und minus verbinden kann ich.
Nicht nur deshalb habe ich immer die Finger davon gelassen,sondern auch weil man sich selbst Fehlerquellen einbaut wenn man da herum bastelt.
Jörg }37
Wow,bin ja wie geflasht,einfach nur cool die kleine, Leistung satt im coolen outfit.Nur die Griffe an den Lenkerenden hat sie nicht verdient. }32
Ansonsten }27 }27 }75 }78
Haste eigendlich Papiere für die Tüte??Melde mal Vorsichtig interesse an,wenn dann aber erst im Januar.Wenn Du das Teil aber vorher verkaufen kannst
dann nur zu.Ansonsten brauchst auch nicht zu verschicken,bin eh in HH Ende Januar bei den HMT könnte man sich treffen.Allerdings habe ich bei deinem Preis
schmerzen,und das willst Du doch nicht oder??? }28
}42 Jörg
Jörg, Sorry, ich habe statt Bilder Blinker gelesen. War wohl zu spät oder so.
Kein Problem,aber was hast Du mit deinem "alten" Auspuff gemacht biste den losgeworden??
Jörg
Zitat von "Zippo"Auf die GPZ gehört einfach eine 4-1 Anlage.
Die Optik bei dem Mopped ist zeitlos gut.
Ja,hast recht,wenn ich mir die Bilder so anschaue komme ich ins grübeln.
Jörg
Ja wow,das sieht ja mal super aus }17 ,ich dachte Du wolltest eine ZZR Anlage montieren.Oder sind das ZZR Krümmer und Devil Tüten.
VG Jörg
Schön das es euch beiden wieder gut geht,der alte Rochen ist es auf jedenfall wert.......
Jörg
Ja,schliesse mich Elke an,viel Spaß beim Treffen und fahrt vorsichtig.
}37 Jörg
Hej Steen, velkommen her,Hilsner fra Østersøen......
Jörg }14
auf jeden Fall klaut er mir so nicht mehr meine Ersatzteile aus meiner Werkstatt
Ne,er nicht aber ich..... }42 }42
Moppedfahrer,
nun gönn dem Carsten (Heinzelmännchen) doch seine GTR.....
Ich hab sie auch Probegefahren,das war an dem Tag wo wir mal 30 Grad hatten,war ein echtes heizgebläse.War kein schöner Nachmittag,oder die falsche Strecke.
Ansonsten geiles Moped bis auf den Preis,die ich gefahren habe war gebraucht ca.50.000 km runter sollte 8500 kosten,ich sollte 5000€ drauf legen...........
}37 Jörg
@ Andreas,fahre auch diese Übersetztung,wie Volkmar, und offen ist meine auch......
Und,ja die Dicke geht noch besser,und egal ob 250 o."nur" 230..... }24
Schön zu lesen das euch das gefallen hat.Morgen wollten wir eigentlich nach HH zum Mogo,aber hier ist schon wieder drecks Wetter.Hört denn das nie auf dies Jahr?? }30
Wow Volkmar,schöne Bilder und Fleisch mit Soße gabs auch,Hmm.......legger....... }53
}37 Jörg
Jo,kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.Viel Spass und schönes Wetter,und vor allem kommt alle Gesund und munter hin und wieder zurück. }1
Irgendwann klappts auch mal persönlich...... }37
Jörg
Zitat von "Mulimax"
Und darum stösst Du auch mit Cola an.... :lol:
Richtig: }5 Falsch: }99
}67 }67 }67
Das siehst du falsch......Ist Flensburger dunkel. }42
}37 Jörg
Ja,wenn Du eine Tüte nimmst solltest Du darauf achten das diese auch durchsichtig ist...... }83
}37 Jörg
Zitat von "Arno"Leute jetzt macht mal halblang, ich denke Carsten und Chris kommunizieren schon miteinander und das wird schon was richtiges werden. Lasst Carsten doch mal ein bißchen Zeit.
Carsten ich nehme auf jeden Fall meine bestellten, egal wo das Logo ist. Die Heulefraktion kann sich ja selber eins zusammen basteln.
Genau Arno,Volkmar kann seins ja auch falsch herum anziehen,dann hat er das Logo mal vorn oder hinten.... }28
Darf/kann auch jemand ein Shirt bestellen obwohl derjenige
nicht selbst anwesend ist.??
Ich will auch eins!!!!!!!!