Beiträge von Chris

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

    Hallo ihr lieben,


    Ich war so gegen 15.00 zu hause..
    habe gleich alles aufgeräumt, und ein herrliches Bad genossen. }80
    Diana war mit die Kinder weg, daher hatte ich die ruhe.... }75


    Nochmals ein danke an das orga Team für die gute sorgen, es war Top... }8

    Zitat von "Arno"

    Schreibtischtäter hinter den Tischen die sich ihren Ar... plattsitzen und noch nie ein Moped gesehen haben geschweige denn gefahren haben, entscheiden über unser Wohl. Da gibt es eigentlich nur eine Alternative "Ziviler Ungehorsam"!


    Oder ein NLer kennzeichen.... }12 }75 }34 }74

    Was denn wenn man das original licht nur als bremslicht benutzt.. }33


    mann hat nur 2 rücklichte, und wenn mann bremst, wird man viel besser gesehen...


    Ich würde da übrigens auch optieren für ein weißes licht mit LED's


    Ich habs gesehen auf ein GPZ, und finde es viel schöner als das original...


    EDIT Chris: Ich habe soeben dein beitrag erst gut gelesen Volkmar...
    Gleiches idee... :oops:

    Zitat von "Zippo"

    Mensch Chris......


    .... wir reden vom "Alpentreffen", nicht Flachland.



    Hmmm... ALPENtreffen in die Dolomiten... }33


    Hört sich auch irgendwie komisch an, oder... }59

    Dolomiten hören sich gut an.....


    Ich habe da doch Jahrelang gewohnt... ( meine Eltern's Adresse ist die Dolomitenstraße...) }34 }34 }34

    Jow, auch wir waren so gegen 18.00 Uhr zu hause.


    Wir haben mehrere pausen gemacht, daher das Rob und Vera uns mehrmals haben gesehen unterwegs.


    Rob, herzlichen dank für ein hervorragender Organisation und geile Touren.


    Schade vom Wetter, aber man kann ja nicht alles planen...


    Auch wir sind kurz nach Venlo nass geworden bis zu hause...


    So jetzt zurück ins normale leben, morgen geht die Alarmuhr wieder um 4.30 Uhr.... }41

    Und auch von mir ein herzliches }81


    Verschiedene leute mögen verschiedene scheiben,


    Probier einfach aus, wenn möglich, bis du eins findest der dir gut gefällt.


    Oder noch besser komm zum treffen, dann kannst du " live" die verschiedene möglichkeiten ansehen und vieleicht test fahren...


    das nächste treffen ist morgen ( kein witz....) sonst ist es das aljährliches GPZ treffen.


    Info's darüber gibt es hier

    Hallo Arno und Andrea,


    Gut zu hören das eure urlaub bis jetzt super geht.


    Ich hoffe es bleibt so positiv, sowohl das wetter als die schöne kurven..... }42


    Viel spaß weiter, und hoffentlich sehen wir uns noch beim Alpentreffen...


    Grüße aus ein kaltes Heeswijk-Dinther..