Wieder daheim ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • So, nun ist (zumindest für uns) das Alpentreffen leider }16 wieder vorbei.


    Sind nach trockenen und sogar sonnigen 360 km um 15:00 Uhr wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.


    Und nun auch gleich schon mal ein erstes }72 an Rob (und allen anderen die mit geholfen haben)
    für die wirklich tolle Organisation des Treffens !!


    Selbst die teilweise "dem Wetter angepassten" Touren waren toll }75 !!
    Und auch wenn wir nicht immer gesehen :shock: haben wo }2 wir gerade fahren war es einfach nur schön !!



    Gruß aus Marktl
    Sabine }8 und Erwin }37

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Ich bin auch auf 3 Pötten gut daheim angekommen.
    Vielen Dank }72 an alle die an der perfekten Orga für das Treffen verantwortlich waren. Ein ganz großes Lob noch dem "verrückten" Holländer, Rob :lol: , für die super Touren }3 }3 }3 }3 .
    Vor allem war es schön euch nun auch mal persönlich kennen zu lernen. War ein super WE. Wenn irgend möglich bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • So auch Andrea und ich sind wieder heile zuhause. Nach knapp 8 Stunden Fahrt.
    Andrea hat ihre erste Anhänger-Fahrt mit Bravour bestanden, inklusive Rangieren rückwärts.
    War eine tolles langes Wochenende mit super Leuten, ein paar neue waren dabei.
    Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen ja nur die Tour am Dienstag mitfahren, aber das hat sich gelohnt dafür die 600km anzureisen.
    Vielen Dank an Rob für die Orga und ich freu mich auf November, wenn Du wieder zu uns kommst.
    Für das Wetter konntest Du ja nichts, aber wir sind ja flexibel und passen die Touren dem Wetter an. Dafür hatten wir heute bei der Heimreise Sonne pur.


    Zitat von "blackhandinn"

    Wer hat denn die Neongelbe GPZ? Oder hatte Chris seine Hände im Spiel ;)


    Die gehört dem Thomas (Tommelbommel)



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • So wir sind nach ein 10 stunden fahrt (was nicht schlecht ist mit hänger und 850 km) sind wir kurz nach 18 uhr wieder zuhause gelandet.
    haben die andere NL-er Chris, Karel und Wilgar 3 x unterwegs gesehen das lezten mal war 30 km für Eindhoven (so 65 km vorher wir zuhause waren) so die werden so gleichzeitig angekommen sein wie wir.


    Die letzte reise war trocken sonnig bis zum letztem 50 km, die waren regen pur. So motorrad ist wieder saiber gespult.


    Danke an alle die in Faschina dabei waren. Es hat un gefreut und die stimmung war gut. Auf die einem tag die wir etwas nass geworden sind (aber alternative tour war trocken) haben wir gluck gehabt mit das wetter.


    Uns hat es in jeden fall gefallen und warten bis zum nächter treffen.


    (PS) wer macht das Alpentreffen 2013 und wo?

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Jow, auch wir waren so gegen 18.00 Uhr zu hause.


    Wir haben mehrere pausen gemacht, daher das Rob und Vera uns mehrmals haben gesehen unterwegs.


    Rob, herzlichen dank für ein hervorragender Organisation und geile Touren.


    Schade vom Wetter, aber man kann ja nicht alles planen...


    Auch wir sind kurz nach Venlo nass geworden bis zu hause...


    So jetzt zurück ins normale leben, morgen geht die Alarmuhr wieder um 4.30 Uhr.... }41

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Auch Tina und ich sind wieder zuhause. Wir haben mit Robbie und Thomas als die letzten Gasthof Sonnenkopf verlassen. Mit Thomas ging es Richtung Kaunertaler Gletscher die wir gut Mittag in strahlendem Sonnenschein erreicht haben. Nach die Mittagsessen har der Thomas uns über die schönsten Straßen Richtung München geleitet, u.a. an der Pillerstrasse, von denen man mehrere hundert Meter im Tal unten die schönsten Aussicht hatte. Im Oberau haben wir uns verabschiedet, Tomas fuhr nach Hause, wir fuhren Richtung Bahnhof München Ost mit einer kurze Besuch auf dem Theresienwiese. Autozug am Nacht und Hamburg --> Bevtoft verlief ereignislos - außer dem in Norden so bekannter Wind und Regen }4


    Auch von uns die Herzlichtens }72 an Vera und Rob für eine wirklich tolle und prima organisiertes Treffen und an alle die mit ihre gute Laune das Treffen unvergesslich gemacht haben }99 Obwohl die Bergen am meistens schönsten in Sonnenschein sind war die Hintergrund mit Wolken oben, unten und nebenan (zur teil auch in }26 ) für uns Flachländer unglaublich schön. Wir treffen uns bestimmt nächstes Jahr }3


    @ Thomas: Noch einmal Danke für die tolle Führung, die uns einen ‚extra’ Treffens-Tour gab }8


    Gruss


    Ped


    PS: In wenigen Tagen, wenn wir unsere Fotos gesammelt haben, werden wir eine Auswahl zu Verfügung stellen.

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • @ Jens:


    Viele liebe Grüße noch mal an Tina, ich glaube, ihr hat es auch gut gefallen. So viele verrückte Leute trifft sie sonst bestimmt nicht auf einem Haufen :lol:


    Liebe Grüße
    Andrea und Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!


  • Genau die :lol:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • }33 }32 }31 }2 }13 }21 }22 }27 }41 }36 }38 }49 }47 }55 }58 }57 }78 }72 }82


    Ich denke das ich meine neue GTS umlackieren lass in oranje/schwarz.. }76

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Na, schön für Euch dass alle gesund nach Hause gekommen sind.


    Elke und ich waren bis heute in Oberstdorf, Geiles Wetter ab 2000m.
    Ab Mittwoch bis heute strahlender Sonnenschein und 25°C


    Man sieht sich


    Tschaui Pit

    Muffi-Schlumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!