Kellermänner

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Robbie, du hast den Nagel mitten auf den Kopf getroffen, genau das ist das Problem. Die Sicherheit wird nur vorgeschoben ohne wirklich auf die Sicherheit zu achten und für mehr Sicherheit sich stark zu machen. Schreibtischtäter hinter den Tischen die sich ihren Ar... plattsitzen und noch nie ein Moped gesehen haben geschweige denn gefahren haben, entscheiden über unser Wohl. Da gibt es eigentlich nur eine Alternative "Ziviler Ungehorsam"!

  • Zitat von "Arno"

    Schreibtischtäter hinter den Tischen die sich ihren Ar... plattsitzen und noch nie ein Moped gesehen haben geschweige denn gefahren haben, entscheiden über unser Wohl. Da gibt es eigentlich nur eine Alternative "Ziviler Ungehorsam"!


    Oder ein NLer kennzeichen.... }12 }75 }34 }74

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • @ Chris,
    Du wolltest mich ja letztes Jahr nicht
    adopptieren.......Dann hätte ich ein NL
    Schild gehabt..


    Jörg



    Send from my I-Phone with Tapatalk

    Jeden Tag,erhöt sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können

  • Zitat von "Gutekarte"

    Hallo Jörg und Volkmar,
    was nützt es, das alle Kellermänner eine Zulassung haben, wenn sie Blinker anbieten die so in Deutschland gar nicht benutzt werden dürfen???!!!
    Ob nun ohne E-Nummer oder Bauartbedingt verboten, spielt im Ergebnis doch überhaupt keine Rolle!
    Und ob ein so zwangsläufig verbasteltes Teil noch Sinn macht, erscheint auch mehr als fragwürdig!
    Gruß
    Andreas





    Moin Andreas
    Ich bin genauso froh wie Volkmar,Jörg und einige andere die ihre Mopets so gestallten und Umbauen wie es ihnen gefällt.
    Ich für meine Person bin froh das ich ein Unikat fahre,und meiner Gestalltung so freien lauf lassen kann.
    Aber mein Mopet ist Tüv abgenomme so wie sie ist.
    Und die nächsten Änderungen liegen schon in meinem Schuppen (von 5 zoll hinten auf 6 zoll von Deget ),
    und wieder mit Tüv segen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!