Beiträge von Kneisser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

    Hallo liebe Forengemeinde,


    da fehlt doch noch was im Terminkalender für 2014 !!


    Damit sich das noch ändert, würden wir heuer wieder ein Alpentreffen in Goldegg organisieren.


    Als Basislager ist wieder der Ganzenhubhof vorgesehen, der dem meisten wohl schon bekannt ist.
    Und wer ihn noch kennt, mehr Infos gibt´s unter http://www.ganzenhubhof.at.


    Termin wäre wieder das Wochenende um den 3. Oktober. Mit dem Feiertag am Freitag würde das dann
    wohl heuer "offizielle Anreise" am Freitag den 03.10. und Heimfahrt am Montag den 06.10. bedeuten.
    Frühere An- / spätere Abreise sollte kein Problem sein, wer will kann also auch ein paar Tage mehr bei der Anni verbringen.


    Und am Samstag und Sonntag würden wir uns dann irgendwo so in den Alpen, die da zufällig auch wohnen, herumtreiben.
    Da werden wir schon noch was für euch finden.
    Schlimmstenfalls müssen wir halt noch einige Erkundungsfahrten durch die blöden Kurven dort machen ...


    Gebt uns einfach mal Feedback wer dabei sein möchte !!
    Details, Teilnehmerlisten usw. folgen dann natürlich noch ...



    Gruß Erwin

    Hallo Uwe,


    erst mal ein herzliches "habe di Griasam" hier im Forum.


    Und wegen deinem Reifen:
    Da fällt mir momentan auch nichts vernünftiges ein.


    Also wenn du nicht den ganzen Tag nur um Kreisverkehre rum kurvst, dann sollte sowas eigentlich nicht passieren.
    Und den Z6 (so ca. 1 Satz pro Jahr, derzeit auf Z8 unterwegs) habe ich auch schon viele Jahre auf meiner Dicken
    drauf gehabt, der von dir beschriebene halbseitige Verschleiss des Vorderreifens dürfte / sollte aber auch nichts mit
    dem Reifen an sich zu tun haben. Vor allem der Z6 hat sich immer sehr gleichmäßig über die Lauffläche abgefahren.


    Allerdings hab ich es auch noch nicht geschafft, dass der Vorderreifen länger als der Hintere hält.
    Könnte natürlich an den Alpen hier bei uns liegen, vielleicht passt aber auch irgendwas an deinem Fahrwerk nicht ...



    Gruß Erwin :alien:

    Zitat von "Uwe 1100"

    so, wieder daheim vom Treffen. War wieder klasse. Schön die Bekannten und auch neue Leute zu treffen.
    @ Rob: nochmal Dankeschön für die Orga.


    Dem möchte ich mich blos mal anschließen ... }12


    Bin so gegen 15:00 Uhr nach schönen und vor allem trockenen 330 km wohlbehalten
    daheim angekommen, davor habe ich den Zippo noch in Trostberg abgeliefert.


    Gruß Erwin }58

    Und hier noch die TomTom-Dateien ...


    [attachment=5]<!-- ia5 -->013A_Furkapass.itn<!-- ia5 -->[/attachment]
    [attachment=4]<!-- ia4 -->013A_Kaunertaler Gletscher.itn<!-- ia4 -->[/attachment]
    [attachment=3]<!-- ia3 -->013A_Kurvenspass XL.itn<!-- ia3 -->[/attachment]
    [attachment=2]<!-- ia2 -->013A_Kurvenspass.itn<!-- ia2 -->[/attachment]
    [attachment=1]<!-- ia1 -->013A_Lech.itn<!-- ia1 -->[/attachment]
    [attachment=0]<!-- ia0 -->013A_Riedberg.itn<!-- ia0 -->[/attachment]


    ... solten eigentlich funktionieren. Und auch so fahren wie die Spitzmaus fliegt }14 ...



    Gruß Erwin }6

    Zitat von "Junkman"

    Kofferträger von H+B würde ich eher verwenden, ...


    Hallo Jörg,


    erst mal auch von mir herzliches Willkommen hier im Forum.


    Die Träger von H+B hab ich auch dran.
    Haben den Vorteil dass man Sie nicht abbauen muss,
    um die seitliche Heckverkleidung runter zu bekommen.



    }58 Gruß Erwin }37



    Und wegen der Farbe:

    Zitat von "homeboy1956"

    Jetzt wird die Diskussion wieder losgehn, ...grins }41 }35 }36)


    Da gibt´s doch nix zu Diskutieren: }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 }6 ..... }73 }74

    Zitat von "micha97"

    Aber wenn Du meinst Du mußt Bandit fahren dann tu es und viel Spaß damit.
    Aber das Forum so nieder zu machen finde ich nicht OK - wie schon mehrfach gesagt hier ist jede Marke willkommen.
    }99


    Dem hier geschriebenen habe ich eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen ...


    Und wohl auch kein anderer hier.
    Falls doch, dann einfach PN an mich oder einen der anderen Admin´s .


    Erst mal mache ich hier aber den Beitrag zu.



    Gruß Erwin

    Zitat von "Sebbl"

    4. Benzinhahn: Langsam aber sicher macht mich der Hahn kirre! }32 Standgas bei ON abgefallen aber bei PRI normal gelaufen! }32 Bitte eine kurze Erläuterung für den Sebbl!!! }99


    Unterdruckschlauch ist am Benzinhan dran ?? Und macht auch Unterdruck ??
    Sonst läuft der Sprit nur in der Pri Stellung ...


    Hinweis (um meine Doktorarbeit nicht zu gefährden): Diesen Satz hab ich bei Volkmar geklaut !!



    Gruß Erwin }58

    Zitat von "Volkmar"

    ... hast Du das auch im Ausweis drin }55


    Selbstverständlich !!


    Jetzt krieg ich auch wieder Zigaretten an der Tankstelle und komme bei jeder Polizeikontrolle durch.
    Sogar nach Amerika darf ich wieder }14 ...



    Gruß Erwin }23

    Hier ist ja ganz schön was los.


    So mit Bilder kleiner und Größer machen ... }51



    Gruß Erwin


    @ Volkmar
    Was machst du jetzt eigentlich hier im Forum ??
    Solltest du nicht deine Allerliebste an ihrem Jubeltag }11 verwöhnen }8 ...

    Und die Marktler sind auch seit einer Stunde wieder daheim.


    Trockene Heimfahrt bei super }75 Wetter, alles bestens gelaufen.
    (Einfach dorthin fahren, wo andere Urlaub machen !!)


    Vielen Dank auch gleich noch an die Orga-Räuber und alle die mit dabei waren.
    Hat richtig Spaß gemacht, und Faschina ist ja gar nicht mehr so weit ...


    Gruß
    Sabine und Erwin

    Zitat von "Pit"

    Hier fehlen noch Muffi-Schlumpf und Muffi-Schlumpfine mit WOMO


    Wie }33 , ihr wollt wirklich }38 kommen ?


    Hatte schon die Hoffnung, dass wäre nur eine leere Drohung }74 !!


    Na dann bis Freitag }12 }12 !!


    Gruß Erwin }55 }58

    Zitat von "Fazerdirk"

    }...ok Bruderherz }timeout dann machen wir das bei Dir so:
    ... und eine (unbenutzte) Windel von Tamy mit Kabelbindern um deinen Abgasauslass!!!!


    O.k. Dirk,


    also wie du deinen Bruder "odenwaldtauglich" machen willst hab ich jetzt verstanden }75 .
    Aber hast du dir für die Akropovic-Anlage }25 von seinem Moped auch schon was einfallen lassen }33 ?



    Gruß Erwin }23 }74

    Zitat von "Fazerdirk"

    ... stehen wir gerne während der Tour an der Theke zu einem Freibier eurerseits zur Verfügung....... }99


    Da bin ich ja schon richtig auf die Touren gespannt, wenn die beiden Tourguides }38 den ganzen Tag an der Theke }5 }5 stehen !!


    Habe schon mal die Koordinaten für Parkplatz, Biergarten, Hotelbar und Toilette als Favoriten im Navi gespeichert.
    Viel länger werden die Touren dann ja wohl nicht werden ...


    [attachment=0]<!-- ia0 -->lifemag.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Gruß Erwin }58

    Zitat von "andi70"

    hab gelesen das die maschinen mit 98 Ps von unten raus mehr durchzug haben sollen als die offenen.


    Den Bericht kenn ich auch. Mit offener Leistung meinen die aber 100 PS, also die offizielle Importversion für Deutschland.
    Die 125 PS Version gibt´s hier eigentlich gar nicht ...


    }58 Gruß Erwin