superbike lenker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • frage mich auch ernsthaft was das karpal problem mit lenker oder allg. mit motorrädern zu tun haben soll...das is vollkommen wurscht welche marke, welcher typ, welcher lenkertyp, welcher schwingungsdämpfer :shock: :shock: :shock:


    dass das bei der bandit nicht gewesein soll, scheint mir verdammt nach zufall...solls geben...früher oder später wirst du das problem auch dort merken... wo es wirklich ernsthaft böse werden könnte wäre bei ner 640er LC4 :lol: das brummt ordentlich in den armen }19 }19 }19


    und gleich nen anderes möppi kaufen weil da nen höhere lenker-aufbau drauf is, verstehe ich erst recht nicht...die bausätze sind doch irgendwie billiger als nen moped }aumann


    achja von wegen bandit mit 98 pferden besser als die gpz...also ich kann mich mit meinen 125ps unter der gpz nicht beschweren }17 (bin letztens ne Z1000 mit 125 ps gefahren...die ging nich so gut wie unsre dicken...obwohl die bei weitem nicht so viel wiegt! kraft kommt halt von kraftstoff...scheiss auf direkteinspritzung }99 öko-friem-fusch }99 )


    und wie die anderen herren schon sagen...es gibt kein grund bockig zu sein :???: keiner hat irgendwas pöhses gesagt.... :(

  • Soooooo nun gebe ich auch noch mal meinen senf dazu.
    Ich kenne das Problem mit dem Kapaltunnel,habe beid Hände vor jahren machen lassen.
    Und würde es immer wieder machen lassen.
    Ich konnte die GPz auch nicht mit den Stummeln fahren (keine 150km bin ich damit gefahren)
    und dann habe ich den SBL angebaut und ein Unterschied wie Tag und Nacht. }15


    Gefrötzelt wird nun mal in den Foren und das wird es woanders auch geben.
    Wie ich den Thread geschrieben habe :(Spontaner Superbiklenker anbau mit verkauf ) musste ich innerlich grinsen ,da war nichts von ernst gemeit. :lol: }36


    Aber wenn Du meinst Du mußt Bandit fahren dann tu es und viel Spaß damit.
    Aber das Forum so nieder zu machen finde ich nicht OK - wie schon mehrfach gesagt hier ist jede Marke willkommen.
    }99

    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die
    mich am A..... lecken können!
    :darth-wader: :gangs:
    ?( ....sabbel nich - dat geiht! :D

  • Zitat von "micha97"

    Aber wenn Du meinst Du mußt Bandit fahren dann tu es und viel Spaß damit.
    Aber das Forum so nieder zu machen finde ich nicht OK - wie schon mehrfach gesagt hier ist jede Marke willkommen.
    }99


    Dem hier geschriebenen habe ich eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen ...


    Und wohl auch kein anderer hier.
    Falls doch, dann einfach PN an mich oder einen der anderen Admin´s .


    Erst mal mache ich hier aber den Beitrag zu.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!