frage mich auch ernsthaft was das karpal problem mit lenker oder allg. mit motorrädern zu tun haben soll...das is vollkommen wurscht welche marke, welcher typ, welcher lenkertyp, welcher schwingungsdämpfer :shock: :shock: :shock:
dass das bei der bandit nicht gewesein soll, scheint mir verdammt nach zufall...solls geben...früher oder später wirst du das problem auch dort merken... wo es wirklich ernsthaft böse werden könnte wäre bei ner 640er LC4 :lol: das brummt ordentlich in den armen }19 }19 }19
und gleich nen anderes möppi kaufen weil da nen höhere lenker-aufbau drauf is, verstehe ich erst recht nicht...die bausätze sind doch irgendwie billiger als nen moped }aumann
achja von wegen bandit mit 98 pferden besser als die gpz...also ich kann mich mit meinen 125ps unter der gpz nicht beschweren }17 (bin letztens ne Z1000 mit 125 ps gefahren...die ging nich so gut wie unsre dicken...obwohl die bei weitem nicht so viel wiegt! kraft kommt halt von kraftstoff...scheiss auf direkteinspritzung }99 öko-friem-fusch }99 )
und wie die anderen herren schon sagen...es gibt kein grund bockig zu sein :???: keiner hat irgendwas pöhses gesagt....