Beiträge von venusmeister

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Ich habe auch noch einen ABM lenker mit Gutachten ohne Böcke Bestnr. 31321010045 und immer noch einen Gabelstabi in Alu der ist einfach zu schade zum wegschmeissen.

    Hi Muckel
    jep so ähnlich habe ich das schon mal gemacht und zwar mit dem NEODYN Magneten für meinen MCCoi Oiler. der passte zufällig genau in das Loch der Schraube von der Bremsscheibe hinten. Hielt bombenfest, wa ja auch magnetisch :lol: . Allerdings ist er auch auf dem Schrott gelandet weil ihn da wieder rauszukriegen war die Mühe nicht wert.


    Stell mal Bilder von deiner Bastelarbeit rein.

    So bitte sehr an alle zum Neid!
    Meine rote Dicke Dame und der Heckumbau: Heckbeleuchtung aus dem Zubehörhandel, bitte das Nummernschild im Geiste etwas gerade biegen ist noch vom Unfall so krumm. Ich habe so ziemlich alles unterhalb des Rücklichts entfernt.An den Kennzeichnehalter sind auch die hinteren Blinker dran.Das Nummernschild ist direkt an der oberen Kante mit selbstgebastelten Halter befestigt. Eigentlich sollte nochmal ein schwarzes Abdeckblech über die Nummernschildleuchte drüber, damit es noch besser aussieht.... aber ob das noch passiert????[attachment=0]<!-- ia0 -->DSC01406.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Zitat von "Robbieschr"

    Hallo Muckel,
    gehen tut alles.
    Da bei der Gpz das Tachosignal mechanisch erzeugt wird (Umdrehung an der Vorderachse), mußt du
    entweder die Umdrehung digitalisieren,
    oder
    du kaufst dir einen digitalen Tacho wobei das 'Tachosignal meistens magnetisch (per Impuls/Zeit) erzeugt wird.


    ..jep z.B. mit einem Fahrradtacho

    Jo hab ich gemacht!
    fand das selber ziemlich häßlich, ging eigentlich ziemlich gut allerdings muss ich auch nie wieder zum Tüv den gibt es hier nicht }3
    Falls meine rote dicke dame weider aus der WErkstatt ist schicke ich gerne mal ein paar Bilder, das kann aber noch ca 1-2 Wochne dauern

    Moin Muckel,
    auch von mir gute Besserung erst ein mla und gut das nichtst schlimmeres passiert ist!!!
    Je nachdem wie das Schadensgutachten bei meinem Motorrad ausgegangen ist, könnten da noch Verkleidungsteile anfallen.. in rot mit Kratzern. Melde mich dann hier...


    Tja Holle mir ist es da nicht besser gegangen siehe hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz1100-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=1959">viewtopic.php?f=11&t=1959</a><!-- l -->

    Hi Ihr vier
    ich wünsche euch von allem Herzen eine gesunde und erholsame Tour. Kommst gut an und vor allen Dingen heile und vollständig andernfallss hätte das Forum zwei Admins weniger }13 }10 .
    }15 }15 }15 }15 }15 }25 }26

    Auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum. Wirst hier sicher viel Spass haben und auch immer eine helfende Hand wenn es mal klemmt. }81


    Schade das es mit dem GPZ - Treffen nicht klappt.. irgentwann knacken wir noch den Rekord von 14 GPZ auf einem Treffen... aber es gibt ja auch noch das Alpentreffen am ersten Oktoberwochenende }12 }3 }47

    .....Besser spät als nie......
    ich habe heute einen Zeltplatz im Müllerslust gebucht und ich hoffe das mich irgendjemand innerhalb der Tage mal bei sich duschen lässt weil nach Aussage der Wirtin es sonst keine weiteren Duschen gibt. Ich kann mich auch nach 4 Tagen immer noch gut richen :lol:
    ........ aber ob die hinter mir fahrenden auch dieser Ansicht sind ..... na ja ich weis nicht. }13 }13 }25
    Ich werde sogar schon am Mittwoch anreisen und euch mit der Zielflagge winken }3

    ... Na Pit da bin ic haber froh das bei dieser Strecke keine Drempel waren wie in den Niederlanden.... weil sonst deine Familienbildungsstätte ... na ja du weist schon }3 }25 }23

    Also ich würde auch komme da ich sowieso den ganzen September mit meiner Andrea mit dem Motorrad auf grosser Tour bin wäre das ja wohl der richtige Abschluss. Der genaue Tag und Ort ist mir egal da ich sowieso Urlaub habe allerdings das Wochenende 26.27. September 09 auf einer Hochzeit bin. Danach würde ich dann weiter zu Euch gen Süden stossen }25