Mastervergaser - nie gehört, gibt es bei mir auch nicht. Ich konnte bei allen Vergasern die Düsen, Düsenstock, Schwimmer und Nadelventil ausbauen.
Beiträge von GPZ1100
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
Moin,
ich kann die Gallerie nicht als gelesen bzw. Angesehen markieren. Lässt sich das ändern?
Gruß aus dem Norden
-
Rechts fehlt der Pfeil um nach unten, ans Ende der Forumsbeiträge zu kommen. Der Pfeil um an den Anfang der Forumsbeiträge zu kommen ist da.
Empfehlt der Haken, um ungelesene Beiträge als gelesen zu markieren.
Umstellung auf anderes Design (heller Modus) fehlt.
-
Norton, Modell 18
-
Ich hätte auf die Güllepumpe (CX 500) getippt.
-
Laut Google bringt ein H-Kennzeichen beimMotorrad wenig Vorteile aber erst mal ne Menge Kosten.
H-Kennzeichen fürs Motorrad: Mit diesen Kosten müssen Sie rechnen
Wenn Sie Ihr Motorrad mit einem Oldtimer-Kennzeichen versehen wollen, ist das mit Kosten verbunden. Je nach Bundesland schwanken diese, daher sind die Angaben nur Durchschnittswerte.
Am stärksten schlägt die Anfertigung des Gutachtens zu Buche – mit Kosten zwischen 150 und 500 Euro. Eine HU-Untersuchung kostet ca. 65 bis 75 Euro. Die Anmeldegebühr beträgt ca. 40 Euro, die Prägung neuer Kennzeichen ca. 30 Euro.
-
Wozu H-Kennzeichen beim Motorrad? Was für Vorteile ergeben sich daraus?
-
Die Papiere zu den Deckeln kann man ja käuflich erwerben.
Leistungssteigerung für Kawasaki GPZ1100, ZXT10E | 03-ZXT10E-L00
Ich sehe da kein Problem, oder übersehe ich etwas?
-
Jo schickes Moped
Bevor du den Dremel ansetzt, frag erst mal bei deinem TÜVmann nach ob er so akzeptiert.
Ist im eingebauten Zustand nicht zu sehen. Den Tüv'er interessieren nur die Papiere dazu.
-
Das a fehlt ansonsten mal vergleichen.
92055-1067 KAWASAKI O RING KZ550 KZ1000 KZ1100 KZ1300 | eBay
-
Baujahr? Fahrgestellnummer?
-
-
Die Dichtung gibt es mehrfach bei ebay, dort nach der Teilenummer suchen.
alte Nr. 110091656,
neuere Nr. 110610292
-
Rot Silber Blau stimmt wohl. Die Farbcodes finde ich auch nicht.Screenshot_20230311-113146_Opera beta.webp
-
Danke Bepo