Stimme GPZ zu...da denke ich mir immer ob nach dem Bikekauf das Geld alle war...man siehts ja auch bei den YT vids (Bikecrashs) zB in Südamerika und Ostasien...
Shirt, Jethelm, kurze Hose und Flip Flops...
Aber Harleyleute seh ich bei dem Wetter genauso hier herumfahren, zwar mit langer Hose aber dafür diese albernen Brainkäppchen auf, plus T-Shirt.
Ich selbst fahre auch vollmontur bei 35 Grad, ist nur beim stehen halt blöd.
Einst, zu 50er Zeiten fuhr ich auch im Sommer mit Jacke und Stiefel, das brachte mir blöde bemerkungen von anderen 50er und Rollerfahrern ein von wegen "ich will wohl so tun dass andere Leute glauben ich hätte ein richtiges Motorrad"...quasi als Show.
Damals ja der Klassiker im Sommer: Mofa/Rollerfahrer mit Turnschuhen, kurzer Hose und T Shirt. Und den Helm oben auf dem Kopf wie ein Turban oder Kirsche auf der Eiskugel, bei Polizei in sicht buff kurz oben auf den Helm gehauen dass man den "offiziell" auf hatte...
Seh ich heute im Winter oft dass Mama ihren kleinen mit Anorak, Kapuze und Mütze ausstatten und gaaanz oben irgendwo der Fahrradhelm thront...frage mich immer wo dann noch der Schutz sein soll.
Ach ja, Frauchen verweigert für gewöhnlich das mitfahren bei Ü 30 grad.
Bei den Bikes kommt immer die Frage, nehm ich die GPZ (kühlerer Motor aber dafür strahlt es mehr hoch wegen der abdichtung durch die Verkleidung) oder die XJR (kühler und angenehmer beim fahren aber im Stand so als wenn man über einem Grill sitzt)...