Hallo, da unsere GPZ alle etwa das gleiche Alter haben hatte vielleicht schon einer das gleiche problem bzw wird es beizeiten Altersbedingt bekommen:
Bei meiner 1100 hat sich ein Birnchen im Cockpit verabschiedet, beim Drehzahlmesser bei ca 4500.
Tagsüber sieht mans nicht aber nachts ist es erkennbar.
Beim Tüv wirds wohl keiner bemerken hoffe ich...ist ja tagsüber im Sommer.
Jetzt hab ich so einige Gruselgeschichten gelesen dass für den Wechsel dieses 50 ct Birnchens die Verkleidung runter muss und das ganze einiges an Arbeit und Dauer bedeutet.
Hatte das schonmal einer gehabt, einen Birnchenwechsel im Cockpit?
Irgendwelche Erfahrungsberichte?
Bei mir kommt erschwerend dazu dass an der einen Seite etwas improvisiert werden musste (Links, Verbindung oberer und unterer Teil der Verkleidung gebrochen, bin beim rückwärts parken mal gegen die Verkleidung getitscht weil der blöde nachbar in der TG meinen Abstandsmesser verschoben hatte), das müsste genau so wieder angeschraubt werden...
Mal hören was ihr da so sagen könnt.
Naked Bike hat seine Vorteile...
Vielen Dank schonmal
PSA: Mir sind auch schon beide Blinker abgefallen weil das Gummi porös war und überaltert...naja, knapp 30 Jahre halt. Da kommen die Wehwechen.