Wer braucht schon nur schönes Wetter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hey bin leider wieder zu Hause :( . Vielen dank an Erwin und Familie für die nette Aufnahme :grin: .
    Es war wirklich schön bei euch unten gewesen zu sein . ( auch wenn ich kaum etwas sehen konnte :shock: - verdammter Nebel }4 }70 ) Erwin war der perfekter Reiseführer }17 . Von seinem Fahrstil kann ich noch eine Menge lernen. Leider vielen die Nachhilfestunden kurz ;) . Aber spaß gemacht hat es auf jedem fall . }3
    Zippo konnte es sich nicht nehmen lassen einen Abend mit uns zu verbringen - oder lag es an der Aussicht essen zu gehen ? }67
    Schertz beiseite - das Zippo Sonntags morgen vor dem aufstehen sich bei strömenden Regen den Weg gemacht hat mich ( und Erwin ) ein Stück zu begleiten , war einfach nur nett . }27 }27 Vor allem hat er Erwin und mir gezeigt wie es doch so ganz ohne Regenkombi geht }19 . Jetzt ist mir klar wo seine Vorliebe fürs Tauchen herkomt . }18
    Meine Reiseroute : Mosel ( Hotel Sonnenblick ), Erwin ,Spessart (Landgasthaus Jossgrund ) , Speyer Technikmuseum ( Jugendherberge ) , Saarlouis ( Frankreich ) Metzlar ( Saarschleife - Jugendherberge ) Mosel ( Ricksgästezimmer ).
    Knapp 3400 Km hat meine kleine mich toll durch die Gegend gefahren .
    }25 Das war zwar ein kurzer Urlaub aber viel gesehen . Der Spessart wird mich auf jedem fall noch mal sehen , nicht weit von hier und tolle Gegend . Landgasthaus Jossgrund ist sehr zu empfehlen , aber vorsicht nach drei Tagen past die Kleidung nicht mehr :oops:

  • Zitat von "holle"

    Der Spessart wird mich auf jedem fall noch mal sehen , nicht weit von hier und tolle Gegend . Landgasthaus Jossgrund ist sehr zu empfehlen , aber vorsicht nach drei Tagen past die Kleidung nicht mehr :oops:



    Ja, Holle der Landgasthof in Jossa ist einfach geil
    Meine Andrea und ich waren ja auch am letzten Wochenende dort zum Candlelight Dinner mit Ralf Zacherl. War einfach super!. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht :grin:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hi Holle, bin froh, dass du gut und sicher wieder zu hause aqngekommen bist,
    hatte mir schon Sorgen gemacht.


    Aber nach unserem Telefomnat von gestern scheint es für dich OK gewesen
    zu sein.


    Wenn du das nächste Mal kommst, versuchen wir auch besseres Wetter zu
    organisieren.


    Schick mir doch noch mal deine Adresse per PM, ich hab da noch was für
    dich hier liegen.

  • Zitat von "Zippo"

    Wenn du das nächste Mal kommst, versuchen wir auch besseres Wetter zu organisieren.


    Schon wieder Hühner opfern , wo soll das noch enden.
    Aber was tut man nicht alles für seine Freunde }38 .
    Und Zippo wird mich ja sicherlich unterstützen. Geteiltes Huhn ist halbes Huhn.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!