Hey bin leider wieder zu Hause . Vielen dank an Erwin und Familie für die nette Aufnahme
.
Es war wirklich schön bei euch unten gewesen zu sein . ( auch wenn ich kaum etwas sehen konnte :shock: - verdammter Nebel }4 }70 ) Erwin war der perfekter Reiseführer }17 . Von seinem Fahrstil kann ich noch eine Menge lernen. Leider vielen die Nachhilfestunden kurz . Aber spaß gemacht hat es auf jedem fall . }3
Zippo konnte es sich nicht nehmen lassen einen Abend mit uns zu verbringen - oder lag es an der Aussicht essen zu gehen ? }67
Schertz beiseite - das Zippo Sonntags morgen vor dem aufstehen sich bei strömenden Regen den Weg gemacht hat mich ( und Erwin ) ein Stück zu begleiten , war einfach nur nett . }27 }27 Vor allem hat er Erwin und mir gezeigt wie es doch so ganz ohne Regenkombi geht }19 . Jetzt ist mir klar wo seine Vorliebe fürs Tauchen herkomt . }18
Meine Reiseroute : Mosel ( Hotel Sonnenblick ), Erwin ,Spessart (Landgasthaus Jossgrund ) , Speyer Technikmuseum ( Jugendherberge ) , Saarlouis ( Frankreich ) Metzlar ( Saarschleife - Jugendherberge ) Mosel ( Ricksgästezimmer ).
Knapp 3400 Km hat meine kleine mich toll durch die Gegend gefahren .
}25 Das war zwar ein kurzer Urlaub aber viel gesehen . Der Spessart wird mich auf jedem fall noch mal sehen , nicht weit von hier und tolle Gegend . Landgasthaus Jossgrund ist sehr zu empfehlen , aber vorsicht nach drei Tagen past die Kleidung nicht mehr :oops:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Dusiburg-Rheinhausen (Details folgen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!