Wann reist ihr zum Treffen an?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ich 0

    1. .... bin schon da! (0) 0%
    2. komme Sonntag oder später zum Treffen (0) 0%
    3. komme Samstag Vormittag/Mittag an (0) 0%
    4. komme Samstag Abend an (0) 0%
    5. komme Freitag Mittag/Abend an (0) 0%

    Hallo, ich bitte die Teilnehmer des Treffens sich mal hier darüber zu äußern,
    wann ihr ankommt.


    Ich habe am Freitag schon frei und bin bereit euch in Empfang zu nehmen.
    Wer Früh da ist kann bereits eine "Einführungsrunde" mit mir oder Erwin drehen.


    Für Samstag (wo vermutlich mehrere ankommen) würde ich ein paar Übungen
    (Fahrsicherheitstraining) anbieten, dauert ca. 1-2 Stunden.


    Je nach dem, wann alle da sind werde ich mit Erwin die Touren festlegen,
    die wir so organisiert haben, das wir "Schlechtwetter-Touren" und
    "Schönwetter-Touren" parat haben.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Jow, wir kommen am samsatg naturlich,....nur gucken ob es fruh mittags werd oder ende mittags...das ist abhänglich ob wir ubernachtn in D oder in 1 strecken fahren.


    gruss aus NL.


    Vera und Rob......

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Arno, Andrea und Ich kommen am Samstag Nachmittag/Abend an. Ich denke mal, daß ZZR-Ralli mit unds anreist. Das werden wir aber noch beschnacken.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @Vera und Rob,


    wenn Ihr möchtet könnt Ihr gerne bei Peter (mypassion) und mir in unserer Wohnung in der Nähe von Wiesbaden/Frankfurt übernachten. Wir haben ein Gästezimmer frei und noch mindestens drei (dicke/bequeme) Luftmatrazen (also auch noch Platz für andere Anreisende) ... }3 ... Weizenbier können wir mit Sicherheit auch auftreiben }5 .... und schon mal auf ein schönes Wochenende in den Alpen anstossen..


    Moppedfahrer, Pit


    wir wollen auch am Samstag losfahren. Vielleicht können wir ja am Samstag einen Teil der Strecke gemeinsam zurücklegen?! Ist bestimmt lustiger als die 500 km alleine zu düsen, oder??

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!