Der Countdown hat begonnen!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Schade das Ihr nicht kommen könnt,
    aber was hilft es.
    Wir trinken für Euch einen mit.
    Für Manouk drücken wir die Daumen.


    Cruß Carsten

  • @Wouter: Tut mir leid das du arbeitslos bist. :cry: Hoffe es bald klärt sich. Schade das Ihr nicht kommen können. Ich hätte mich wirklich gefreut um euch wieder zu treffen. Ich hatte auch meine Sozia versprochen dass am Treffen mindestens eine junge Frau auf ihre eigene alter dort sein wurde. Hoffe das wir uns nächtes Jahr treffen können.

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Zitat von "Ped"

    @Wouter: Tut mir leid das du arbeitslos bist.


    Hallo Jens,


    so wie ich Wouter verstanden habe, ist er nicht mehr arbeitslos, sondern hat schon eine neue Arbeitsstelle.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Danke Leute aber dafür kann mich mein chef ma Kreuzweise diese Woche der hat mir meine Ganzen Pläne kaputt gemacht also beschränkt sich meine Arbeit nur noch auf dass was meine Arbeit ist und keinen Handschlag mehr }20 dann isser aufgeschmissen


    Aber Leute Trinkt net soviel für mich ich trinke kein Alk bekommt mir net ein halbes bier und ich bin voll :grin:

  • Zitat von "Ped"

    Ich hatte auch meine Sozia versprochen dass am Treffen mindestens eine junge Frau auf ihre eigene alter dort sein wurde.


    Ich hoffe nur, du hast Heidi nicht von den vielen hübschen Männern erzählt, die beim Treffen sein werden ...


    Und unsere Frauen sind doch ( }27 dank uns natürlich) eigentlich auch noch alle ganz jung.



    Gruß Erwin }75


    P.S.: Ich muss hier leider etwas schleimen, der Spruch vom Herrgott sitzt mir noch ziemlich }82 im Nacken.

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Vielleicht hilft Wallfahrten nach Altötting.
    Auf der Wies´n hält sich das Gerücht.


    Wär vielleicht in Erwägung zu ziehen.


    Bis Samstag.... }83


    Schade das wir kein Sonnensmilie haben.......
    Könnte vielleicht auch helfen.....

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!