holles kleine

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Einige kleinigkeiten habe ich verändert . Wirth Gabelfedern , Spieglerbremsleitungen , Lsl Superbike Lenker , Daytona Heizgriffe mit Volkmars Griffsteuerung , Spoilerscheibe , Verkleidungsschrauben aus VA , Zusatzsteckdose , Polierte Deckel für Kupplung und Bremse , Bagsterhaube + Tankrucksack , B.D Sitzbank , Anschluß für Batterie Ladegerät , Givi Gepäck / Topcaseträger , W P Federbein , Scotoiler , Kennzeichen Verbandskasten . um wieder nach Hause zu finden hilft oft ein Tomtom Rider mit abschliesbaren Touratech und Ramount Halter . Die Blinker durften auch kleiner werden.

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hört sich ja alles nicht schlecht an. Da werden wir wohl hoffentlich bald ein Bild sehen.
    Noch besser wäre natürlich ein persönliches "Begutachten" im Herbst }12 }12 .


    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hey Erwin , jetzt kannst du entlich ein Foto von meinem Moped sehen , leider sind meine anderen Fotos mit zu großer Auflösung und ich habe keine Ahnung wie es anders geht . Zippo hat mir diese Bilder "verkleinert " .Bis dann holle


    edit Volkmar: Hier der Link zu den Bildern: <!-- m --><a class="postlink" href="http://gpz1100-forum.de/album.php?user_id=86">http://gpz1100-forum.de/album.php?user_id=86</a><!-- m -->


    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich die Bilder schon lange von Holle habe, aber einfach nicht dazu gekommen bin, sie mal hier einzustellen. Frank, ich schulde Dir ganz viel Bier ;)

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo Holle,


    da hab ich natürlich sofort gucken :shock: müssen, und sieht ja echt ordentlich aus das Teil.
    Umso mehr möchte ich deine "Kleine" (und dich selbstverständlich auch) nun aber möglichst
    bald in natura begutachten, hoffe dass sich auch dazu bald mal Gelegenheit bietet.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat

    Hey Erwin , jetzt kannst du entlich ein Foto von meinem Moped sehen , leider sind meine anderen Fotos mit zu großer Auflösung und ich habe keine Ahnung wie es anders geht . Zippo hat mir diese Bilder "verkleinert " .Bis dann holle


    Ich habe da mal eine "Anleitung" geschrieben und stelle diese die Tage zur Verfügung.


    Ansonsten helfe ich gerne (und habe nun auch wieder etwas Zeit).

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Das mit dem ganz viel Bier lassen wir besser }71 . Sonst brennt bei mir so schnell der Horizont }70 ( vertrage nichts mehr ) Dafür ist ein "Besäufnis bei mir echt billig }65 . Danke für den Link Volkmar . }60 Guß Frank }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Kneisser"

    Hallo Holle,


    da ab ich natürlich sofort gucken :shock: müssen, und sieht ja echt ordentlich aus das Teil.
    Umso mehr möchte ich deine "Kleine" (und dich selbstverständlich auch) nun aber möglichst
    bald in natura begutachten, hoffe dass sich auch dazu bald mal Gelegenheit bietet.


    Gruß Erwin

    Tag Erwin , }37 leider kann ich nicht bei eurer Fahrt dabei sein }16 ,aber beim nächsten Treffen werde ich versuchen dabei zusein }56 . Mitlerweile hat sich das eine oder andere Teil an mein Räbbelchen verlaufen die noch nicht auf den Fotos sind .Bis dann holle }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Zippo"

    Ich habe da mal eine "Anleitung" geschrieben und stelle diese die Tage zur Verfügung.


    Ansonsten helfe ich gerne (und habe nun auch wieder etwas Zeit).

    Hey Zippo , }37 du hast mir schon klasse geholfen , Dadurch das ich null durchblick beim Compi habe , bin ich immer auf die hilfe anderer angewiesen }27 . Ihr drei Musketiere macht das wirklich gut }64 . bis dann holle }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    ... leider kann ich nicht bei eurer Fahrt dabei sein


    Was ja wirklich traurig }40 genug ist.
    aber dann halt eben beim nächsten Treffen.
    Wir sehen uns }75.


    Und viele andere dann sicherlich auch noch !!


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    Was ja wirklich traurig }40 genug ist.
    aber dann halt eben beim nächsten Treffen.
    Wir sehen uns }75.


    Und viele andere dann sicherlich auch noch !!


    Gruß Erwin

    Hoffentlich :grin: , werde mir auch extra ganz sorgfältig die Brille putzen :shock: .Aus welcher Ecke kommst du eigentlich }22 , dein Eintrag reicht für meine Erdkundestunden nicht aus , Gruß Frank }5

    Mir nach - ich folge euch !

  • wie jetzt?


    Marktl ist doch in aller Munde, seit wir Papst sind


    schneckengrüße

  • Zitat von "holle"

    ... Aus welcher Ecke kommst du eigentlich ...


    holle
    Du bist also der, der das Geburtshaus unseres Papstes noch nicht besucht hat !


    Marktl liegt in Südostbayern, so an der Grenze zu Österreich und
    ziemlich in der Mitte zwischen Passau und Salzburg.
    Wenn du also mal in der Gegend bist, schau doch einfach vorbei.
    Ich lad dich auch auf Kaffee, Kuchen, Bier und eine Brotzeit bei Zippo ein.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat

    Ich lad dich auch auf Kaffee, Kuchen, Bier und eine Brotzeit bei Zippo ein.


    Hey....
    nur weil ich bei dir zwei mal eine "Kühlschrankinspektion" durchgeführt
    habe, die dich vor Schaden des derzeitig im Umlauf befindlichen
    "Gammelfleisches" bewahren sollte, musst du dir nun nicht auch noch Leute
    suchen, die meinen Kühlschrank mit dir zusammen leeren! }42 }34 }28

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "schnecke"

    seit wir Papst sind


    Also ich will jetzt keinen Religionskrieg vom Zaun brechen, aber ICH bin definitiv kein Papst und ich hab mit dem Mann auch nichts am Hut.
    Ich hab aber auch während der WM kein Fähnchen am Auto gehabt :lol:


    Gruß
    Volkmar


    PS: Trotzdem weiß ich, wo Marktl liegt, nämlich da, wo unser Kneisser wohnt }73

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Na ja eigentlich wollte ich nur eine " Erdkundestunde " und keinen Religiösen Nachhilfeunterricht , :roll: aber jetzt kann ich vieles besser verstehen ! }58 - Die liebevolle Einladung zum Essen }53 ( bei anderen ) kenne ich unserer buckligen Verwandschaft }44 . Hatte ich dir schon gesagt zippo das ich gerne mit Koffern und Tankrucksack fahre }73 ? Das meine bessere Hälfte ein abhängiger Tupperware Junkie ist , }38 Ihr habt doch sicher auch eine Kuhltruhe - Mann muß ja auch an den Rückweg denken }19 ! - In Passau war ich mal mit meinem alten VW BUS -50 Ps und Hochdach / komplettausbau . Die Hügel kam er im Rückwärtsgang schneller hoch }41 .Noch bevor wir zu Hause ausgepackt haben , wurde ein stärkerer Motor bestellt . }3 Eine schöne Gegend ( wenn nicht gerade Hochwasser ist ) in der ihr euer Unwesen treibt und eine schöne Urlaubsadresse . }83 Bis dann holle }14

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!