Sonntag am Feldberg?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Ich habe heute morgen mit ZZR-Ralli telefoniert und wir haben uns für Sonntag zum gemeinsamen fahren verabredet. Arno und Andrea sind eh dabei.
    Wie wäre es, wenn man sich nach Mittag irgendwo trifft, vielleicht Cafe Waltraud im Weiltal. Dann Tour zum Feldberg. Von da sieht man weiter.


    Uhrzeit ist eigentlich noch nicht fest. Nur nicht zu früh, weil wir am Samstag abend bei Arno und mir zuhause mit unserem Motorrad Stammtisch grillen und da könnte es etwas feuchter werden :oops:


    Wer aus der Region Taunus, Rhein-Main oder Pfalz hätte Lust auf ein kleines Treffen auf dem Feldberg im Taunus?


    MyPassion, Pit, Elke, Rhein-Main-OK6, Hunter und so weiter?


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moppedfahrer,


    Peter und dich würden uns freuen, Euch mal wiederzusehen!!!! Gerade heute haben wir an Dich gedacht, da wir an Haiger mit dem Auto vorbeigedüst sind...


    Also, wir sind dabei. Macht eine Uhrzeit fest. Wir sind da! Wir haben's ja nicht weit, da Peter ja unter dem Feldberg wohnt :P
    Vielleicht können wir ja morgen mal telefonieren...


    Bis denne...
    Brigitte & Peter


    KawasakiSNRW,


    wir wünschen Euch SCHNEE }9 bei Euer "Neuen-Sitzbank-Ausfahrt" }74

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Moppedfahrer
    Ich will gerne auch kommen aber es ist dahin und wieder vor mir 480km und dann fahre ich nur autobahn. Etwas zu weitweg.
    Wann fahrts du nach das westen. Dann können wir viellicht in mitten treffen.




    Zitat von "eifelinchen"

    KawasakiSNRW,


    wir wünschen Euch SCHNEE }9 bei Euer "Neuen-Sitzbank-Ausfahrt" }74


    Ah das ist gemein aber doch sehr komisch. :twisted:


    KawasakiSNRW sitzbank seht sehr gut aus.

  • Ja dann lasst uns doch alle mal auf dem Feldberg ein kleines GPZ Treffen veranstalten. Den Kaffee können wir ja dann per Schlauchleitung von Brigitte und Peter auf den Feldberg pumpen lassen :grin:

  • So, da ich morgen mit meinen Pflichten als Koch früher als sonst fertig bin, können wir hier schon so etwa um 12.00 Uhr starten. Wir wären dann so etwa um 13.00 Uhr bis 13.30 im Cafe Waltraut. Das würde ich als Treffpunkt mit Peter und Brigitte vorschlagen. Mit Ralli treffen wir uns dann vorher am gewohnten Treffpunkt in Löhnberg. Ich werd nachher mal Alex fragen, ob er auch mitkommt.


    Ich rufe Euch aber nachher nochmal alle an.


    Bis morgen dann :grin:


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hmm, sind noch welchen andere touren geplannt dieser wochen?


    Hab urlaub und die kinder haben pfadfindernkamp, so hab zeit.....und es werd mal wieder zeit das den GTS auch mal wieder den ausenluft sieht, weil es ist ein weile her wenn Sie gefahren hat. ;(

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Sonntag bin ich leider beschäftigt, geh etwas relaxen im sauna....aber die andere tagen diese wochen werd vielleicht klappen, lass es mal hören wenn es dir passt Wouter.


    Gruss.
    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • hmmmmmmhmhmhmhmhmhmhmhm
    Schon wieder Feldberg für uns, waren wir doch erst.
    Und wo ist das Cafe von Waltraut???
    Wann wollt Ihr auf dem feldberg sein Uhrzeit?!?!?!?!?!?!?!?!
    Gruß
    Pit

    Muffi-Schlumpf

  • So nach einigen Telefonaten steht der Tag morgen fest:


    Abfahrt in Flammersbach um 12.00 Uhr.


    12.30 - 12.45 Löhnberg bei Weilburg, warten auf ZZR-Ralli :lol:


    13.30 - 13.45 Ankunft im Cafe Waltraud in Weilrod-Emmershaussen. Kaffee trinken, Kuchen Essen und auf Pit, Elke, Birgit und Peter warten 8)


    Ab da ist nichts geplant. Ich denke mal, Peter wird uns sein Heimatrevier schon ein bischen zeigen.


    Bis Morgen Leute


    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Pit Cafee Waltraud ist ganz versteckt, wenn du es nicht kennst findest du es nicht. Am besten die Leute fragen. Ist aber richtig knuffig da. :grin:

  • Arno
    Ich habe mich bisher, ohne einen Routenplaner zu haben, nicht verfahren.
    Ich kenne aber Leute die selbst mit Routenplaner öfters drehen müssen.
    Du kennst das ja
    "Jetzt dreh doch endlich um Du blöde Kuh"
    }73

    Muffi-Schlumpf

  • Hallo Leute,


    wir hoffen, ihr seid auch wieder heile nach Hause gekommen.
    War ne schöne Tour heute mit euch..das schreit nach Wiederholung.. }3


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallole!
    Uns hat es auch gut gefallen,natürlich müssen wir sowas wiederholen.
    Aber mal in der Pfalz ,das ihr auch mal was anderes seht.
    Auch mal das Johanniskreuz unser Bikertreff. }65

    Muffi-Schlumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!