GTS-Treffen 2007 in Wangels

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hier die Ankündigung von Martin (gtsbiker) aus dem befreundeten GTS-Forum (viele von Euch kennen ja Martin von dem Treffen in Maastricht)
    Ich kann das GTS-Treffen nur empfehlen, seit 2003 bin ich Stammgast. Wäre schön, wenn noch ein paar GPZler zu meiner Unterstützung kommen würden.


    Bei Fragen zum Treffen schickt mir oder Martin(gtsbiker) eine PN
    Wäre schön, wenn viele von Euch da wären, Martin würde sich auch freuen. Schließlich fahren wir alle ein sehr seltenens Moped und außerdem sind wir irgendwie alle richtig nette Leute.



    Hier die Ankündigung von Martin:


    Moin Gemeinde.
    Hier einige News zum Treffen:
    Ich bin heute bei der Sraßenverkehrsbehörde des Kreises Ostholstein in Eutin gewesen und habe offiziell eine Genehmigung für unsere Ausfahrt zugunsten des SOS-Kinderdorfes in Lütjenburg beantragt. Kosten hierfür ca. 80 €uro.
    Gesamtlänge der Runde: 160KM
    Gestern waren Daggi und ich nochmal mit dem Auto los und haben eine West-Ost-Passage gesucht und auch gefunden. Damit können wir auch das letzte Hindernis in Form einer Stadt kunstvoll umrunden.


    Die Pension ist voll, nun werden die Leute in umliegenden Appartements oder Ferienwohnungen untergebracht. Ein günstiger Shuttle-Service ist organisiert.
    An dieser Stelle noch einmal mein Apell: Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber weiß dass er oder sie am Treffen teilnehmen wird(werden), meldet euch bitte bitte an, damit eine vernünftige Planung für feste und flüssige Nahrung gemacht werden kann.
    So, weiter im Text.
    Pokale sind geordert und auch schon bezahlt.
    Die Idee mit dem Servicewagen hinter der Truppe letztes Jahr fand ich sehr gut und das machen wir glatt nach. Wir bekommen für das WE von Polo-Kiel kostenfrei einen Mopedanhänger zur Verfügung gestellt. Fehlt nur noch das Zugfahrzeug und der Fahrer, abba das McGyvern wir auch hin.
    Dann hatte ich heute Abend eine Besprechung mit einem Werbemenschen, der auch die GTS-Plane auf 2007 umändert, in Sachen T-Shirts:


    T-Shirts mit diesem Logo
    in den Farben Rot, Marineblau, Schwarz und Weiß in den Größen bis XXL kosten 11 €uro, Ab XXXL 1,50 Euro mehr.


    Wenn Ihr T-Shirts haben wollt, dann sendet mit eure Bestellung mit der Anzahl, Farbe und Größe bis zum 15.Juli an <!-- e --><a href="mailto:shirts@gts1000.net">shirts@gts1000.net</a><!-- e -->
    Auf Vorrat zu kaufen hat, siehe letztes Jahr, wenig Sinn.


    Aktueller Meldestand:
    74 Personen
    42 GTSsen
    15 Fremdfabrikate.


    Da ist also noch viel Luft nach oben, obwohl ich denke, dass wir die Traummarke von 100 GTSsen wohl nie erreichen werden. Wenn´s denn insgesamt 100 Moped´s werden, wäre das auch supertoll. Volkmar, sammle deine Truppen...

    Also dann,
    mir sehet uns...


    Martin :grin::grin:

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Wer kommt den alles mit zum GTS-Treffen ???


    Ich werd hoffentlich dabei sein, wenn mein Cheff mich lässt, das wed ich aber erst Morgen erfahren.


    Gruß Carsten

  • Zitat von "v40-2004"

    Wer kommt den alles mit zum GTS-Treffen ???


    Ich werd hoffentlich dabei sein, wenn mein Cheff mich lässt, das wed ich aber erst Morgen erfahren.


    Gruß Carsten


    Indre auch???
    Das wäre toll, Euch beide dort zu treffen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Guten Morgen,


    vielleicht bin ich ja noch nicht richtig wach aber ich kann aus dem Text leider nicht ersehen wann das Treffen stattfindet.


    Gruß
    Serge

  • Laut meiner Kenntnis findet das Treffen vom 24-26.08.2007 statt.


    Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche aber allen, die hinfahren viel Spaß!!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Morgen Volkmar


    Indre wird nicht mit zum GTS-Treffen kommen,
    aber beim Alpen-Treffen will sie wieder mit dabei sein.


    Gruß Carsten

  • Zitat

    aber beim Alpen-Treffen will sie wieder mit dabei sein.


    Das hört sich doch sehr gut an!!!!


    Richte bitte liebe Grüße von mir und Sylvi aus!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "v40-2004"

    Indre wird nicht mit zum GTS-Treffen kommen,


    Daraus lese ich, daß Du aber zum GTS-Treffen kommst?


    Wäre super!


    Lieb Grüße an Indre.



    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Ja ich komme zum GTS-Treffen, aber leider ohne Indre,
    ich hab zu der Zeit Urlaub, und für Indre wird es noch ein bisschen viel.
    Aber zum Alpen-Treffen ist sie wieder FITTTTT,hoffentlich.


    Gruß Carsten

  • Na und Ich bin auch da selbstverständlich,


    Ist immer top freunden zu treffen.


    Gruss aus NL.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "gpznederland"

    Leider können wir da nicht bei sein.


    Ich hat das sehr gerne einmal gesehen.


    da hättest du dabei sein sollen letztes jahr, da war es bei dir um die ecke.... }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "gpznederland"

    @Chris


    Ja, aber ich konn mir noch etwas erinneren von Regen.
    Viellicht 2008 ???


    Denn ganze tour auf samstag war trocken, nur die letzte 1.5 kilometer nicht.... }4

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Achja, ich kann mir auch noch das erste GPZ treffen errineren in Mai......da hatten wir es auch "fast" trocken..... ;)

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Wenn ihr wissen wolt wie es gehen werd?...guckst du hier...das ist von alteren GTS treffen und den tour von letztem jahr in Arcen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://video.google.nl/videoplay?docid=3490379132524316506&pr=goog-sl">http://video.google.nl/videoplay?docid= ... pr=goog-sl</a><!-- m -->

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Werde mich der Samstagsausfahrt anschließen. Abends bin ich leider schon verplant. Freue mich darauf, möglichst viele von euch mal persönlich zu sehen.
    Viele Grüße }83 }83 }83


    Bernd

  • Super Bernd }64


    Da freu ich mich schon drauf. Da hat sich mein kleines Telefonat gestern doch gelohnt }75


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!