Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter und Kupplung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Sieht super aus, würde mich auch interessieren, wo Du die her hast.


    Deinen Throttle-Rocker oder wie das Plastikteil heißt, solltest Du allerdings durch einen ordentlichen
    Gasgrifffeststeller ersetzen. Den haben einige hier schon am Moped und sind begeistert.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Die habe ich bzw. MyPassion bei e-Bay gefunden. Der Verkäufer stellt diese Deckel auf Wunsch des Käufers auch mit anderen Motiven, Schriften usw. her.
    Zur Zeit hat aber keine Auktion laufen.
    Ich werde mal die Augen offen halten und dann Bescheid geben.

  • Ich habem ir die gleichen Deckel geholt, aber nur in Silber und mit anderer Gravur.
    heute abend mache ich mal Bilder davon ;)


    Bei Ebay sind sie im Augenblick gerade nicht mehr gelistet.
    Ich hab euch trotzdem mal den Link eingesetzt, damit ihr ab und zu mal danach schauen könnt ....


    Bremsdeckel


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • echt cool, wenn du wieder mal was derartiges "findest" wäre ich dankbar für eine kurze rückinfo, gruß peter

  • Mensch Peter , Lenker top , Deckel ok , aber die H. Griffsteuerung . Du gönnst dir doch sonst was - Volkmar hat D A S was du noch brauchst , der unterschied bei der Reglung ist ein wirklicher genuß . Mit deinem Namen hat etwas , der Kawa Drache gefällt mir allerdings nicht . Vielleicht brauche ich welche mit : Links - Rechts . da ist einem der Lacher sicher .Grins

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Volkmar hat D A S was du noch brauchst ,


    Frank, nicht das jetzt alle denken, Du bekommst dafür Geld von mir. ;)
    Aber ich bin froh über jeden, der meine Steueurungwirklich gut findet. 8)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Aber ich bin froh über jeden, der meine Steueurungwirklich gut findet.


    Hey Volkmar,
    Wenn man klasse arbeit leistet wie du mit dein Heizgriff und warnblink steuerungen dan darf das viel erwähnt werden. }27 }27 }27
    ich bin auch sehr froh mit meine beide steuerungen, sowie mit mein gasgrifffeststeller von Arno. }64 }15

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • @ Holle
    über diese "Umbaumaßnahme" will ich ja noch mit Volkmar diskutieren.
    }21
    In Sachen Elektrik bin ich leider ein Neandertaler...und darüber hinaus farbenblind... }22
    Ich kann rot und schwarz nicht auseinanderhalten..
    Wo kam nochmal dieser Draht hin?...Knall..Peng..Buff.. }46


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Bitte um Bestätigung von Volkmar , bekomme K E I N Geld mehr für die Werbung ??? - Nein spaß beiseite , die Steuerung ist einfach nur gut , Frage zum Schalter deiner Warnblinker . Um ihn als ein - aus für die Zusatzbeleuchtung im Ram air zu verwenden , geht das ? oder hast du eine anderen Wasserdichten im Programm ? Bis dann frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Das problem kenn ich gut Peter , schon mal einen Farbuntüchtigen Automechaniker bei Elektoarbeiten gesehen . Mann habe so einige Angstschweißperlen vergossen damals .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Frage zum Schalter deiner Warnblinker . Um ihn als ein - aus für die Zusatzbeleuchtung im Ram air zu verwenden , geht das ? oder hast du eine anderen Wasserdichten im Programm ? Bis dann frank


    Leider NEIN, das ist nur ein Taster. Werde mich aber mal nach einem wasserdichten Ein-Aus-Schalter umsehen. Der soll aber auch optisch was hermachen und nicht wie die perversen Dinger, die Louis und Gericke einem so andrehen wollen.
    Mit Peter (MyPassion) hab ich das gestern auch schon am Telefon besprochen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!