Appetithappen......

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Hey Zippo,


    musst du gleich wieder alle Bilder von unserer letzten kleinen Nachmittagsrunde herzeigen ??


    Jede Woche eins hätte doch auch gereicht um die Meute hungrig zu machen }74 .


    Und um beim Thema zu bleiben:
    Meine ersten Metzler-Elefanten sind, dank unserer schönen Berge, inzwischen vom Z6 verschwunden }19 .
    Werde mich wohl vor dem Treffen doch noch um neue Reifen umschauen müssen.


    Gruß Erwin }23

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Tja, da muss ich dir wohl leider recht geben.
    Obwohl, ein bis zwei Pässe würden schon noch gehen ...


    Da schau ma doch gleich mal Kalender und Wettervorhersage an.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • So sieht das Wetter im Moment bei uns aus: }4


    Bin gestern noch bei strahlendem Sonnenschein gefahren. Heute morgen auch noch trocken, aber als ich aus dem Büro kam, da hatte ich den Salat. Nach der lanngen Trockenperiode hat man dann natürlich auch keine Regenklamotten dabei. :oops:
    Aber so sind wenigstens die eingetrockneten Fliegen von der Lederjack runter :grin:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also Erwin, ich bin wieder gesund und richte mich nach deinem
    Terminkalender!


    Außerdem müssen wir ja bald mal Testkilometer fahren......

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    ... Außerdem müssen wir ja bald mal Testkilometer fahren......


    Mir bleibt auch nix erspart }19 !!!


    Werde vorher aber noch ein paar Metzeler-Aktien kaufen }52 .



    Gruß Erwin }100

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hey }24 ist euch eigentlich kla was ihr mit solchen Blidern auslöst .??!! }16 . Es gibt momente da könnte ich glat schon wieder umziehen !! }43 Ihr habt in dieser Beziehung echt glück mit euerer Gegend . }78 }75

    Mir nach - ich folge euch !

  • holle


    .... glaub mir, dass wissen wir genau }15 }29


    Ich habe meine Sylvi in Ägypten kennengelernt und nach dem ich das
    erste mal hier am Chiemgau war sofort gewußt, dass diese Frau nicht nach
    Hessen (Frankfurter Raum) gehört......


    Jemanden von hier verpflanzt du nicht so einfach, also bin ich mit Freuden
    und ohne Wehleid hierher gezogen.


    Seit fast 3 Jahren sind auch meine Eltern aus Frankfurt hierhergezogen,
    haben dort alles verkauft und sich hier sehr schön eingerichtet.


    Sylvi und ich sind seit zwei Jahren glücklich verheiratet und ich will hier nie
    wieder weg!
    Die Touris nerven zwar ab und an, aber es ist schön dort zu leben wo
    andere ihren Urlaub verbringen.


    Die Lebensqualität ist hier sehr hoch und es gibt 1000 Dinge die man hier machen kann.


    So..... das musste mal gesagt werden.


    P.S. Selbst Erwin ist aus Österreich hierher gezogen.......
    (ich vermute mal politisches Asyl.....)

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    P.S. Selbst Erwin ist aus Österreich hierher gezogen.......
    (ich vermute mal politisches Asyl.....)


    Leider falsch, wurde als Entwicklungshelfer }35 hierher verschlagen.



    Gruß Erwin }73

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"


    Leider falsch, wurde als Entwicklungshelfer }35 hierher verschlagen.



    Gruß Erwin }73


    }75 }73 }12 LOL das sag Ich auch immer wenn die leute fragen warum ich in suden von die Niederlände wohnt. Da ich ein richtige Holländer bin. Habe 29 jahre in Den Haag gewohnt bei die Nordsee. Das ist das richtige flachland.
    Die umgebung hier ist sehr schon aber habe immer Heimweh nach die see.


    Viellicht ein Vorstellung vor ein treffen in Holland an die Westküste, kein gebirgte aber nur richtig flachland und viel wasser und Brücke.

  • Das kann ich verstehen , ne Frau die einem gefällt }8 und eine gegend die ein Traum ist }17 - oder umgekehrt !!!! :oops: da hätte ich auch alles stehen und liegen lassen . Hat sie noch eine Schwester ?? }28 . War die Mentalität der Menschen für dich besser als im Frankfurterraum ? Leicht anschluss gefunden oder eher schwirig als zugereister rein zu kommen .? Klar es hängt ja von jedem selbst auch mit ab . Aber toll das ihr es geschaft habt . }75 Jetz hoffe ihr habt eure Aktien schon es gab wieder Umsatz bei Metzler . Meine wurde /wird geradr auch neu bereift -Z6 . }58

    Mir nach - ich folge euch !




  • Wow Zippo da haste was richtig gemacht ich bin auch am drüber nachdenken ob ich nich hier alles hinschmeiß aber ganz ehrlich ich würd auch nach öziland gehen da ists auch geil }5 }75

  • Hauptsache schön!!!!!


    Die Berge hier sind sowohl Winter als auch Sommer einfach genial zu nutzen.


    Probleme hatte ich keine mich hier anzusiedeln.


    Die Bayern sind freundlicher, als ihr Ruf.

    Gruß 'Zippo
    :superman:


  • Ja Wem sagst du das ich war mit 6 wochen das erste mal dort und dann jedes jahr immer 3 Wochen Urlaub bis auf die letzten 5 Jahre da war leider kein Urlaub drinn.Also fast dort beheimatet lach :lol: }27

  • Hmm, blder....hab schon lust ab zu fahren...



    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!