Vorschläge / Wünsche für das 2. Alpentreffen.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hier könnt ihr eure persönlichen Vorschläge und Wünsche für das Treffen
    posten. Erwin und ich versuchen so vielen wie möglich gerecht zu werden.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Eeuh, können wir nicht einfach letztes jahr kopieren, das war so perfect organisiert...... }64 }12 }42 }75 }17 }3

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Zippo"

    Sehen wir uns eigentlich in Maastricht?


    Nein leider nicht, ich bin dan zusammen met Rob in Frankreich.
    Das war schon arrangiert vor das treffen, und wir könten es leider nicht ändern.... }16

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Ich muss noch mal schnell schauen wie das Finanzamt halt...
    Vielleicht bin ich in Maastricht noch dabei!!
    Alpentreffen???? Klar!!!

  • Ich mag am Chiemsee sofort einen schönen Alpenpass


    Mir war voriges Jahr die Anfart zu den Bergen (ca.50Km) zu lang.


    Wunsch ist Wunsch!
    Gruß
    Pit


    Ach hab noch was vergessen: Ich will das Papstgeburtshaus in Marktl sehen, letztes Jahr hatte ich kaum Zeit dazu

    Muffi-Schlumpf

  • Hör ich da Hollandhaus!? }3
    Es klingelt in meinen Ohren! }58


    Sollte noch zwei Plätzchen zu vergeben sein, bekanntlich
    war die Nachbarschaft ja vorzüglich, }5

    würden wir gerne das gemeinsame Frühstück
    wieder teilen! }53


    Ich hoffe der Termin läßt es zu !

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Da muß ich Euch wahrscheinlich enttäuschen. Wenn ich Kneisser richtig verstanden habe, dann wird das Treffen bei ihm stattfinden, also nix Hollandhaus. Aber er sagte doch, er will für uns alle einen gemeinsame Bleibe finden, das würde ich sehr begrüßen.
    Obwohl es uns bei Zippo und Sunflower mächtig gut gefallen hat, da würden wir auch sofort wieder einziehen :grin:


    Wie dem auch sei, egal wo und egal wann, es wird bestimmt wieder ein super Treffen. Das letzte war mit Abstand das beste Mopedtreffen auf dem ich war und ich hab da schon einige durch 8)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Da muß ich Euch wahrscheinlich enttäuschen ....


    oder auch nicht, kommt alles halt noch auf.


    Natürlich werden wir erst mal auch unsere "Privatquartiere" auffüllen, hängt eben auch davon ab, ob wir 5, 20 oder 100 "Alpentreffer" werden.


    Die angedachte "Gemeinschaftsbleibe" würde so ziemlich in der geographischen Mitte zwischen Zippo´s und meinem Heim liegen.
    Dort gäbs auch für jeden etwas:
    Zimmer mit und ohne (bzw. Etagen-) Dusche, Biergarten, Brauerei, Bierzeltwirt, Wirtstöchter (inkl. Junior-Chefin, ist aber schon vergeben), ...
    Guckst du hier


    Aber wie schon gesagt, derzeit (und das wird auch noch länger so bleiben) herrscht bei uns schreckliche Zimmerknappheit.
    Darum möchten wir ja auch schon so bald wie möglich wissen, mit wem wir fix planen und Quartiere schon "vorbuchen" können.
    Und dann halt möglichst zentral und geballt für alle.


    Und jetzt schau ma mal, dann segns ma scho.



    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Also Erwin, wenn das Treffen im September/Oktober stattfindet, an dem Oktoberfestwochenende, dann bin ich definitiv dabei. Arno und Andrea mit Sicherheit auch. Und der ZZR-Ralli hat mir auch schon Interesse bekundet.
    Sowas, wie das letzte Jahr, lasse ich mir nicht entgehen :grin:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Zippo"

    Sooooo weit iost das ja nun wiorklich nicht von mir zu Erwin (20/25 km)


    Allerdings ohne Abkürzung ...



    Gruß Erwin


    P.S.: Die Strecke kenn ich noch gar nicht }19 !!

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Also.... Termin wird mein besuch hier aussagen....
    Ich bin schon von 22 bis 29 September verabredet in ein Italientour....


    Wan wird es also stat finden?????

  • Ich weiß Erwin, die mathematische Vorgehensweise, das man zwei Punkte
    mit einer geraden verbinden kann ist dir (sobald du auf deinem Mopped sitzt ) }15
    komplett fremd. }6 }55

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Zippo"

    Ich weiß Erwin, die mathematische Vorgehensweise, das man zwei Punkte
    mit einer geraden verbinden kann ist dir (sobald du auf deinem Mopped sitzt ) }15
    komplett fremd. }6 }55


    Mir auch ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "ansco"

    Wan wird es also stat finden?????


    Dass wissen wir eben noch nicht definitiv, aber ich Tippe mal eher auf den "Anfang Oktober Termin".
    Dann bist du ja am 29 September ohnehin in unserer Gegend und sparst dir die Anreise.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "ansco"

    Ich bin schon von 22 bis 29 September verabredet in ein Italientour....


    Das ist aber schade, Ansco.


    Na ja, noch steht der Termin nicht fest. Aber im August wird es für viele schlecht sein, weil dann noch Schulferien sind.
    Ende August wird Timo übrigens nach Finnland fahren, für eine Woche zum Schüleraustausch nach Helsinki. Vielleicht fahre ich ihn ja mit meinem Moped hin :grin:


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!