So endlich seit vor mehr detail info.
Allererst da mein Niederländisch deutlich besser ist dann mein Deutsch, frage ich Zippo oder Volkmar korrekture zu machen in diese text wenn es nicht deutlich ist. :oops:
Ich habe viele Neuigkeiten zu erzählen.
Das erste ist nicht positief.
Freitag komme Ich selbst an bei das treffen zwischen 2100 und 2200u.
Das problem ist das mein besten Freund geht heiraten und da musse ich bestimmt bei sein. Ich hoffe das ihr mir begreift und Verständnis hat fur mein schlechtes Gastgeber.
Aber Paul die Inhaber von Motorhotel La Chaussee ist ein viel bessere gastgeber wie Ich so Ich denke das es kein weiter probleme gibt.
La Chaussee ist das ganze wochende unsere Trefpunkt
Die abstand nach Valkenburg ist nicht weit. Leider habe ich hier nicht die möglichheit wie Volkmar die letzte jahr um fur jedermann ein private verbindung nach seine hotel zu machen aber ein taxi fur 4 leute ist +/- 8 euro.
Die erste abend ist da vor alle teilnehmer die möglicheit um in La Chaussee ein 3-gang diner zu bekommen. Preise hier vor ist 15,- euro.
Wenn mann diese will brauchen bitte send mir ein privat bericht.
Die zweite abend haben wir ein Fleischgrill/Barbecue die preise ist 19,50 euro
Die letzte abend haben wir ein absluß diner bei Hotel Neerlandia. Kosten sind noch nie bekannt.
Montag morgen ist es Kaffee und Limburgse Torte bei mir zu hausse. Wenn du abfahrt steht frei. Ihr bist die ganzen tag wilkom bei mir zu Hausse.
Die Sammstag und Sonntag tour haben Ich vor 90% fertig. Details und wenn mann interessiert ist die GPS route folgt später.
Unter treft Ihr ein schematisch planung von das treffen.
Dann noch ein frage:
Eine Freundin von Manouk will auch sehr gerne 1 oder 2 tage wie ein Sozia mitfahren.
So melde mir bitte ob du interesse hat. Nur in die Sozia nicht in die junge frau selbst. :p :p
In kurz frage ich alle teilnehmer in ein privat bericht:
-Geplantezeit das Ihr Ankunft
-Diner freitagabend: ja/nein
-Vegetarianisch oder HALAL fleisch: Ja/nein
-Deine richtige nahme vor ein Andenken.
Wenn du unbedingt auch noch telefonische frage hat könst du mir erreichen via +31 (0)43-2 0 1 00 47
Grusse Wouter