Kleine Ausfahrt am Ostermontag ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • Moin Moin ..Friends .. :smile:



    ich versuche es auch hier einmal .. ;) ...all so ...ich versuche im Moment für den kommenden Montag eine "kleine" Ausfahrt im ZX-ZZR Forum zuorganisieren ..da wir ja fast alle einer Marke treu sind ..könnte ich mir gut vorstellen das der ein oder andere( auch Fremdmarkenfahrer) von euch ..wenigstens die aus Hessen und den angrenzenden Bundesländer...vielleicht mitfahren möchten ...ist immer eine nette Truppe zusammen ...keiner weiß das so gut wie der Volkmar ...gelle .. :grin: ..wir haben viel Spaß und Pausen gibt`s auch !!!... :grin:


    In diesem Sinne ...Vorschläge für Touren werden gerne angenommen ...Rheingau - Taunus sowie Westerwald und Eifel und auch der Vogelsberg sind sicherlich in der engeren Wahl ...


    Ich wünsche euch allen ein schönes und beschauliches Osterfest mit euren Lieben ...!!!... :grin:


    Gruß vom


    Ralph ... :smile:


    PS:....freue mich schon euch alle in Maastrich wieder zusehen ... :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!